Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann es noch schlimmer kommen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zweifellos, 10 November 2006.

  1. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #1
    Zweifellos, 10 November 2006
  2. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vergiss ihn, ein totales arschloch!!! mensch so jemand, der einem so verdammt wehtut und auch noch absichtlich und dafür sogar lügt, ist so widerlich... auf deinen gefühlen herumzutreten.... du verdienst was besseres!! keine ahnung wie lange ihr zusammen wart, aber so ein arsch ist es nicht wert... dass du den ganzen tag heulst.... das was du erzählt hast hört sich an wie einer, der gut aussieht und charmant sein kann und die mädels geil macht, aber nicht wie einer, der wirklich verliebt ist, der weiß, was liebe heißt und damit umgehen kann, was sein verhalten ja auch hochgrädig beweist.
    wirklich, vergiss ihn... er spielt nur mit den mädels...
     
    #2
    keksspatz, 10 November 2006
  3. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #3
    Zweifellos, 10 November 2006
  4. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    An ihn zu denken wirst du wohl nicht vermeiden können... Immerhin wart ihr euch mal nahe und nun sowas expolsives...

    Ignoriere ihn einfach. Selbst wenn er dich anspricht. Sprich nicht mit ihm, auch nicht über ICQ, gar nichts. Hast du noch Zeug von ihm? Bring es ihm und hol alles, was er noch von dir hat. Und dann ist gut.

    An ihn zu denken hilft dir dabei, es zu verarbeiten. Aber lass dich nicht provozieren und noch mehr verletzen. :herz:
     
    #4
    Loomis, 10 November 2006
  5. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #5
    Zweifellos, 10 November 2006
  6. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Das einzige, was du wegen dem 'Warum' machen kannst, ist ihn fragen. Aber wenn du ihn jetzt fragst, dann bringt das nichts. Wenn er dir weh tun will, dann sagt er das Gleiche nochmal und auch wenn es stimmt, mir würde sowas gerade den Rest geben. Versuch zuerst einigermassen darüber hinwegzukommen und wenn es dich nicht loslässt, dann kannst du ihn ja fragen.
     
    #6
    Darth Kitty, 10 November 2006
  7. XanderFlash
    0
    das mit dem vergessen....
    entweder es dauert etwas oder es wird nie was. ODER du lernst jemand anderes kennen. das kann auch sein.

    es ist schwer jemanden zu vergessen, auch wenn er einen verletzt hat.
    man denkt einfach zu sehr an die gute seite in einem menschen.

    es ist echt scheiße, dass er dir dann auch noch die passagen aus icq schickt.
    aber das kenne ich auch irgendwoher.
    meine jetzt gute freundin macht das auch noch. erzählt von ihren ex oder von typen, die sich jetzt an sie ranmachen. ich hätte mir gerne eine Beziehung mit ihr gewünscht, aber sie wollte keine und jetzt sind wir gute freunde. ist auch was, weil sie ist echt lustig. aber aus dem gedächtnis der liebe oder der zuneigung habe ich sie noch nicht löschen können, weil sie ist einfach alles irgendwie für mich.
    wir waren gerade im kino und danach noch spazieren. man könnte denken, wenn man uns so sieht, dass wir zusammen sind. das werden wurden wir auch heute gefragt. es tut dann immer unheimlich weh, wenn ich sagen muss, dass wir NUR freunde sind.
    aber es wird irgendwie immer besser.
    vergessen werde ich sie nie können, aber ich versuche indirekt meine gefühle für sie zu unterdrücken. ist auch nicht wirklich das wahre, aber es ist besser, als sich mit ihr zu streiten und dass wir dann garnichts mehr miteinander zu tun haben. das will sie nämlich auch nicht. ich blicke da auch nicht mehr durch.


    aber was mir etwas geholfen hat, war, dass ich eine woche nur party gemacht habe.
    das war in den herbstferien. erste woche nur party und dann die zweite wellness vom feinsten.
    also ich bin eigentlich weitesgehend meine probleme dadurch losgeworden. ok. das hauptproblem nicht, aber ich habe gelernt, etwas damit umgehen zu können.
     
    #7
    XanderFlash, 11 November 2006
  8. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Den ersten Schritt hast du ja schon getan.. ignorieren. Das wichtige ist jetzt, sich auch daran zu halten, und den Kontakt vermeiden. So wie du schreibst, würde da sowieso nichts gutes rauskommen.
    Nach einer gewissen Zeit wird das dann nicht mehr so schlimm. Der Spruch ist ausnahmsweise (für einen Srpuch) wahr :zwinker:
    Die Welt um dich herum wird wieder wichtiger, und du wirst offener für neues, etc.

    Und lass dich von deinen Freunden ablenken... oder rede mit ihnen darüber, was für ein Ar*** er ist. Geh auf Alle Fälle unter Leute! Mir hat das jedenfalls sehr geholfen, diese Leidensphase zu verkürzen.
     
    #8
    schokobonbon, 11 November 2006
  9. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #9
    Zweifellos, 11 November 2006
  10. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    741
    Verheiratet
    Ignorieren sit wirklich schwer. Vor allem, wenn man denjenigen wirklich sehr geliebt hat oder sogar noch liebt. Und es wird sogar noch schlimemr, wenn derjenige dauernd mit solchen Msitaktionen auf sich aufmerksam macht. Wie die anderen schon geschrieben haben,v ersuche alle Brücken abzubrechen. Es gibt Spamfilter, Ignorelisten und fürs Telefon kannst du vielleicht sogar seine Nummer sperren (bin mir nicht sicher ob das so einfach geht).

    Aber tu eines nicht: dir vornehmen dich nie mehr so sehr in jemaden zu verlieben. Dmait machst du dich selbst kaputt. Nicht alle Mänenr sind so. Und du stehst dir vielleicht selbst im Weg solltest du mal wirklich den Richtigen treffen. Dann bist du so verhärtet, dass du gar nicht mehr vertrauen kannst. Und das ist der Tod jeder Beziehung. Schlechte Erfahrungen macht jeder. Schau dir das Forum an. Du wirst sehen, wie viele auf die Nase fallen. Und wieder aufstehen. Lerne aus dieser Geschichte. Aber nicht, dass du es meidest. Sondern wie du mit dem schmerz leichter umgehen kannst.
    Rede mit Freunden, heul dich richtig aus. Schreibe einen brief m9it allen deinen Gedanken und Gefühlen und verbrenne ihn dann. was auch immer.
    Lass deine Trauer ruhig richtig raus. Bis auf den letzten Tropfen.
    Du schaffst das schon. Und sehr bald sieht die Welt wieder besser aus. *knuddel*
     
    #10
    Solloki, 11 November 2006
  11. XanderFlash
    0
    nee. das würde ich jetzt nicht sagen. also sich nie wieder einer person so hinzugeben. jetzt kommt der spruch der mich selber aufregt, aber "du bist noch so jung mit 17". das ist die zeit, wo man anfängt zu lieben. es wird sicher noch irgendwann der richtige kommen und wenn du ihm dann nicht vertraust, dann verpasst du vlt deine wirkliche liebe deines lebens.
    es gehört einfach dazu liebeskummer zu haben, weil erst durch den schmerz erkennen wir, was wir gehabt haben.
    es wird sicher nicht das letzte mal sein, dass dich jemand enttäuscht hat, aber du solltest dich jetzt nicht sofort wieder an eine person hängen. in der hinsicht hast du recht. ich bin genau so. es hat mir auch nur ärger gebracht, mich nur an eine person zu hängen, aber man kann die gefühle auch nicht kontrollieren.

    ich wünsche dir dennoch viel glück und es liegt noch soooo viel vor dir.

    eins verstehe ich nur nicht. wie kann man eine solch hübsche frau so verarschen........
     
    #11
    XanderFlash, 11 November 2006
  12. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #12
    Zweifellos, 11 November 2006
  13. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm was immer faszinierend ist, dass Mädels sich schlecht behandeln lassen aber trotzdem bei dem Kerl bleiben, also ein wenig Schuld sind sie dann ja schon. Aber auch egal, ich kann dich sehr gut verstehen, vorallem wenn der Kerl dir immer wieder einen neuen hieb versetzt, tut es nochmehr weh.
    Ich hänge auch noch sehr an meiner ex und es tut verdammt weh zu wissen, dass sie schon einen neuen hat. Das wirst du aber nicht verhindern können und das Gefühl wird bleiben, ganz klar. Du solltest dir nur vielleicht was daraus mitnehmen. Sprich, wenn du merkst das der Kerl nicht gut für dich ist, dass du dich von ihm trennst etc.
    Ich zähle mich jetzt einfach mal zu denen, die alles für ein Mädchen machen und diese nie schlagen bzw. auch nur anschreien würde. (Kann auch mal vorkommen das man lauter wird, aber dann entschuldige ich mich auch dafür, wenn ich mist baue. Dauert aber schon recht lange, dass ich lauter werde.) Was hat es mir gebracht? Ich wurde für einen anderen verlassen. Trotzdem werde ich das gleiche für meine neue auch machen, wenn es soweit ist.
    Du solltest dir halt nur Zeit lassen und nichts überstürzen. Du wirst dich wieder neu verlieben und hoffentlich auch vertrauen fassen und wenn du merkst, dass etwas schief läuft, beende es. Sprcih mit ihm darüber und wenn er sich nicht ändert, dann hat er dich nicht verdient.

    Hmm hoffentlich bin ich nicht so ganz vom Thema abgekommen, hoffe der Beitrag hilft trotzdem ein wenig.
     
    #13
    ToreadorDaniel, 11 November 2006
  14. XanderFlash
    0
    Willkommen im Club. Das frage ich mich auch.
    Aber vlt liegt der Fehler garnicht bei dir oder vlt hast du bis jetzt immer die Falschen angesprochen. Das wurde mir in dem Zusammenhang gesagt.
    Ich hatte bis jetzt immer Pech und vlt lag es echt daran, dass ich einfach die Falschen angesprochen habe.
    Oder es liegt echt an uns, aber wer kann das schon sagen. "Du bist nicht mein Typ." Den Spruch hab ich erst Dienstag schmerzhaft hören müssen. Aber was für ein Typ bin ich denn ????
    Das kann dir eigentlich keiner sagen. Das weißt du nur selber, aber es kann dir jemand sagen, wie du auf andere wirkst oder was für eine Ausstrahlung du hast und das hilft sehr.
    Ich kanns dir leider nicht sagen, weil ich dich nicht kenne.
    Da helfen Freunde, wenn man gute hat. Ich hab keine guten, mit denen ich über sowas reden kann, also hab ich wohl Pech gehabt.

    Aber du wirst sicher noch jemanden finden, der dich auch wie einen Schatz behandelt. Oder er findet dich...


    Das ist doch schon ein sehr guter Anfang. Auch wenn es nicht einfach ist und es sicher noch Probleme machen wird, aber immer weitergehen. Nach einem Tief und sei es noch so tief kommt immer ein Hoch.
     
    #14
    XanderFlash, 11 November 2006
  15. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    741
    Verheiratet
    Ohje, das tut mir wirklich sehr leid, dass die Vergangenheit so schlecht mit dir gespielt hat. Ich kann verstehen, dass es dir dann unheimlich schwer fällt anderen wieder zu vertrauen. Du machst es dir damit aber mit jedem mal schwerer davon los zu kommen. Ich glaube nicht, dass du mit dieser Situation zufrieden bist.

    Ich hatte mich vor engier Zeit selbst in ein Mädchen verliebt, dass ebenfalls sehr schlecht behandelt wurde. Sie konnte sich auch nicht fallen lassen und fürchtete sich vor jeder Berührung. das führte dazu, dass sie zu keiner Beziehung fähig war und aus uns wurde nichts. Obwohl ich der Meinung bin, dass es sehr gut geklappt hätte. Verschließe dich nicht. Die Folge davon wird ohne konsequentes Gegenarbeiten Einsamkeit sein.

    Es gibt einige schlechte Menschen da draußen. Aber sehr viele sind gute Menschen. Geh das Risiko wieder ein. Ich denke es lohnt sich. Und ich wünsche dir, dass du bald merkst, dass es schön ist jemandem zu vertrauen und aufgefangen zu werden.
     
    #15
    Solloki, 11 November 2006
  16. Mayflower
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Huhuuu!!

    ich kann dich nur zu gut verstehen.... irgendwie lieben wir frauen doch immer arschlöcher und das schlimme is, wir wissen,dass sie uns verarschen und lassen es dennoch mit uns machen... da bist du nicht alleine :zwinker: auch ich hab ne schlimme vergangenheit.. mein erster freund vergewaltigte mich..
    mein letzter freund hat mich mit 6 anderen betrogen.. ich wusste irgendwann davon.. dann war schluß.. irgendwie hing ich ihm aber noch lange hinterher.. er hat mittlerweile die glaube ich 7. Freundin nach mir :grin: und ich hab lange gebraucht ihn zu vergessen.. wir machen noch viel zusammen,verstehen uns irgendwie richtig gut und es tat anfangs ziemlich weh ihnd ann mit einer anderen zu sehen...

    nun habe ich aber seit einiger zeit einen neuen, sehr lieben freund, der mich so liebevoll behandelt, wie es noch nie ein mann in meinem Leben getan hat :smile:

    du musst versuchen deinen EX zu vergessen.. versuch den Kontakt zu ihm möglichst KOMPLETT abzubrechen.. das ist meist das beste... und wenn du wie du sagst einen netten kennen gelernt hast, lass dich drauf ein.. wenn du dich verkriechst und sagst, du wirst dich nie mehr verlieben, gehst du daran kaputt.. (spreche auch aus erfahrung...jaja in 19 jahren schon einiges erlebt :ashamed:)

    Ganzliebe Grüße may
     
    #16
    Mayflower, 11 November 2006
  17. XanderFlash
    0

    klasse...
    da bestätigt sich ja mein megathread, dass frauen eher nicht die netten mögen, sondern die arschlöcher..... eigentlich schade.
     
    #17
    XanderFlash, 11 November 2006
  18. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Off-Topic:
    Hmm ist doch immer wieder das gleiche. :kopfschue Tja die rosarote Brille halt. Sich aber dann beschweren. Ich bleib so wie ich bin und wer mich nicht will hat halt Pech. Dann schenk ich meine Liebe einer anderen, die es zu würdigen weis.
     
    #18
    ToreadorDaniel, 11 November 2006
  19. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #19
    Zweifellos, 11 November 2006
  20. XanderFlash
    0
    Das wirst du wohl auch nie auf dem ersten Blick sehen. Die "Netten" geben sich nicht so sehr zu erkennen. Ist jetzt meine Erfahrung. Aber wenn man es schafft sie zu erreichen, dann kann man aber auch sicher sein, dass er einen nicht anlügt.
    Aber wie du schon sagst. Man kann am Anfang nicht unterscheiden, wer nett ist und wer zu dir passt und wer nicht.
    Ich kanns leider auch nicht.
     
    #20
    XanderFlash, 11 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch schlimmer kommen
Regenbogenzauber
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2016
3 Antworten
Scampi
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2007
6 Antworten