Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann es sein das er ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littlehalo, 19 Dezember 2006.

  1. littlehalo
    littlehalo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    was von mir will oder doch nur Freundschaft? :ratlos:
    Also ich hab schon einmal in einem früherem thread was geschrieben aber den find ich nimma:tongue: also:
    Vor kurzem haben wir uns mal wieder getroffen beim fort gehn!
    total lieb, mit bussi begrüßt:herz: ! naja dann is er mal kurz verschwunden! nach ner stunde (er total betrunken) haben wir uns wieder getroffen! Da hat er sich mein Geränk geschnappt und is abgehauen! Ich ihn natürlich nach :tongue: ich lass mir doch nicht einfach mein Bier wegnehmen :zwinker: naja er hats dann ausgetrunken :cry: und musste (??) sich danach an mir festhalten :grin: ja er hat mich dann halt gefragt ob ich ein bissal mit ihm mitgehn! Als ich dann gehen wollte hat er mich festgehalten und gemeint das ich dochnoch da bleiben soll :tongue: wir haben uns hin und wieder auch aus den augen verloren aber nie wirklich lange!Naja manchmal hat er mich schon ein bisschen "geärgert" oder "veräppelt" aber ned so schlimm :zwinker: er hat auch 2 mal gemeint " ich hasse dich" weil ich ihm keinen Alk mehr geben wollte^^ aber dann auch gesagt " du weißt eh das ich das nicht tu" jaaa... ich weiß nur nicht ob er eine freundin hat.... :flennen:
    also was haltet ihr davon?:ratlos:
    vielen lieben dank lilly
     
    #1
    littlehalo, 19 Dezember 2006
  2. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    ist er denn nur ein bekannter? oder ein freund?

    hm ich weiß nicht, aber ich glaube ich würde in die geschichte nicht allzuviel hineininterpretieren, vor allem weil auch alkohol mit im spiel war...^^kommt mir eher freundschaftlich vor...
    ob er ne freundin, kannst du ihn ja eigtl fragen oder? oder redet ihr sonst nicht miteinander?

    sry für die ganzen fragen, aber es ist sonst ein bisschen schwer ohne vorwissen, was dazu zu sagen...

    LG
     
    #2
    *~AngeL~*, 19 Dezember 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Versteht ihr euch sonst bzw. habt ihr viel/ was miteinander zu tun?
    Ich finde nicht, dass das unbedingt bloß freundschaftlich ist, du solltest natürlich nicht zu viel reininterpretieren, aber das hört sich für mich schon nach einem gewissen Interesse seinerseits an.
     
    #3
    Immortality, 19 Dezember 2006
  4. littlehalo
    littlehalo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Danke euch erst mal für die netten antworten!
    hmm, ich kenn ihn jetzt noch nicht soo lange ein Monat vielleicht naja alkohol war zwar mit im Spiel aber er war auch ohne alkohol so zu mir.... :tongue: ja wir reden schon relativ viel aber fragen ob er ne Freundin hat.. wuhu :eek: :schuechte es is einfach so das er mich eigendlich ziemlich oft fragt ob ich ihn wohin begleite (auch wenn andere Freunde/innen von ihm daneben stehen!) oder sonstiges.... meist fragt er auch ob ich am wochenende wieder da bin, nein besser gesagt er nimmt es an und sagt:"bis Freitag/Samstag"! :grin: Er hat mich auch schon gefragt ob ich das Lokal kenne und als ich nein sagte hat er gemeint das ich da unbedingt hin muss, joa :ratlos: :confused: noch irgendwelche meinungen, wären super :ratlos:
    Lg Lilly
     
    #4
    littlehalo, 19 Dezember 2006
  5. littlehalo
    littlehalo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    ~hochschieb~:ratlos:
     
    #5
    littlehalo, 19 Dezember 2006
  6. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    dann werd ich deinen thread mal writer pushen :tongue:

    zum thema : interessanterweise sagtest du das er dich fragt ob du mit ihm mitkommst auch wenn andere mädels dabei sind

    also wenn ich das mal anhand dieser aussage beurteilen darf würde ich sagen da könnte durchaus mehr bei ihm sein ist es denn sehr auffällig das er sich mehr mit dir beschäftigt als mit anderen ?

    kennst du freunde/freundinnen von ihm die dir auskunft über eine mögliche freundin von ihm geben können anonsten würde ich dir raten dieses freundschaftliche spiel weiter langsam aufzubauen nix zu überstürzen und sich erstmal mit infos abzusichern
    selber würde ich ihn nicht fragen ob er ne freundin hat denn sowas ist immer sehr eindeutig

    sollte er jedoch keine haben und hätte gefühle für dich wäre das natürlich die tür in ein gespräch worauf eine möglich Beziehung aufbauen könnte

    okok ich hab im letzten absatz etwas weit gedichtet ich kenn die sitation ja nur flüchtig sry aber so mehr oder weniger wäre jetzt meine einschätzung :tongue:

    lg kleinundlieb
     
    #6
    kleinundlieb, 20 Dezember 2006
  7. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also er verbringt Zeit mit dir und flirtet mit dir. Ich denke schon dass du ihn irgendwo ansprichst. Aber solange du nicht weißt ob er eine Freundin hat würde ich das ganze ruhig angehen. Frag ihn nicht, denn das ist wirklich immer sehr eindeutig. Vor allem musst du interessant bleiben für ihn. Wenn er dich will, muss er dich erobern. Sorg dafür und versuch ihn mal geschickt aus der Reserve zu locken..
    Good Luck:zwinker:
     
    #7
    LaPerla, 20 Dezember 2006
  8. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    warum zum geier wollt ihr mädels immer erobert werden :ratlos: ??
    nehmen wir an beide wollen etwas von einander und sind nur etwas schüchtern
    aber deswegen die sache nochmal zu verkomplizieren ist doch völlig unnötig

    das selbe dume beispiel mit der sms aus welchen unerklärlichen schwachsinnigen total überflüssigen gründen soll ich denn oder sie niht sofort antworten wenn es bei beiden knistern sollte

    ich will darauf nur eine logische antwort haben
    und nun kommt mir bitte nicht damit das man sonst jede(n) haben könnte !
    denn wenn sich die person x nicht nach dem obigen beschriebenen muster verhält dann will person y ihn nicht haben weil er zu einfach zu bekommen ist obowohl sich beide was miteinander vorstellen könnten

    tut mir ja leid aber das ist einfach nur dumm oder ich steige nicht dahinter...:ratlos:
     
    #8
    kleinundlieb, 20 Dezember 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    mir fällt kein Titel dafür ein! vielleicht: "nett! warum?" ist dein Alter Thread :grin:


    Na ja ich finde es klingt doch alles ganz gut....

    aber seht ihr euch denn nur auf Parties.-.. macht doch mal was wo kein Alkohol im Spiel ist...

    Ansonsten denk ich bist du auf dem richtigen Weg... er scheint schon interessiert zu sein.
    Nach der freundin solltest du ihn einfach mal fragen, oder wen du dich bei ihm nicht traust frag doch nen Kumpel von ihm oder so...
     
    #9
    User 48246, 20 Dezember 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    frag ihn doch mal, ob er lust hat mit dir etwas alleine zu machen. Also so nach dem motto "hast du bock am Donnerst nen cocktail trinken zu gehen?" oder so.

    Wie läuft das dann auf der party ab, hängt ihr die ganze zeit miteinander rum oder seht ihr euch dann meist nur beim Vorbeilaufen?
     
    #10
    User 37284, 20 Dezember 2006
  11. littlehalo
    littlehalo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    nein also ich frag ihn sicher nicht ob er eine freundin hat:schuechte ! Erobert werden ist nicht schlecht :zwinker: aber es muss jetzt nicht unbedingt sein. is ist nur so das ich schon ein paar schlechte erfahrungen gemacht hab und es sowieso langsam angehen lassen möchte! Ja leider sehen wir uns nur auf Parties aber das ist eh jedes Wochenende :tongue: .. und alkohol ist auch nicht immer im spiel gewesen!
    Auf den Parties ist es so das wir ziemlich viel beieinander stehen weil er auch oft fragt ob ich halt irgendwo hin mitgehe... zB wenn die Party groß ist gibt es ja viele Räume oder auch draussen etwas joa und er meint halt immer das ich zB mit auf die Tanzfläche kommen soll (oder wenn wir zusamen mit anderen draussen stehen soll ich mit jacke holen gehen :grin: ! Natürlich hat er auch manchmal was anderes zu tun is klar :tongue: ich aber auch! es wär schon ein bissi extrem wenn wir nur zusamen stehen würden :grin:
    freu mich sehr über die netten antworten...
    PS: Flirten? kann das mal wer genauer definieren?
    lg lilly
     
    #11
    littlehalo, 20 Dezember 2006
  12. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ich finde das hört sich eigentlich ziemlich gut an bei dir...:zwinker:

    wenn ihr schon sehr gut miteinander befreundet wärt und euch lange kennen würdet, dann könnte man sein verhalten schon als rein freundschlaftlich einstufen, aber in dem fall denk ich nicht...
    ich kenne solche situationen auch und eigentlich hat immer mehr als nur freundschaft dahinter gesteckt...

    also bleib dran!!:zwinker:ich würde jetzt nix überstürzen...aber zeig schon, dass du interesse hast!wünsche dir viel glück!!:smile:
     
    #12
    Caty, 20 Dezember 2006
  13. littlehalo
    littlehalo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    nö so wirklich kennen tun wir uns erst 2 oder 3 wochen und so vom sehen her auch erst 5 wochen:smile:
    überstürzen tu ich sowieso nicht bin eh zu schüchtern wenns um sowas geht :tongue: wie soll ich ihm das denn zeigen? Weil wenn er dann doch nichts möchte :ratlos: ich will ja nicht aufdringleich sein oder es so :schuechte
     
    #13
    littlehalo, 20 Dezember 2006
  14. littlehalo
    littlehalo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    ~schieb~
     
    #14
    littlehalo, 20 Dezember 2006
  15. $aubär
    $aubär (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    /push

    :tongue:
     
    #15
    $aubär, 20 Dezember 2006
  16. doschmi
    doschmi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    ja dann push ich mal wieder und hab gleich noch ne frage hinterher.

    Wie stehst du denn zu ihm is da von deiner Seite auch mehr oder is des nur von seiner Seite aus (wobei ich schon glaube, dass da trotz alkohol gewisses Intresse besteht).

    Ja da war mal wieder alles wichtige in einen Satz gequetscht.

    Also gruß doschmi
     
    #16
    doschmi, 20 Dezember 2006
  17. littlehalo
    littlehalo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    lol danke sehr gut, dein erster beitrag nur deswegen? :grin:
    Hm jaalso bei mir is es sooo öhm wie soll ich sagen... ich find ihn "süß" :engel: aber um mich zu verlieben muss ich ihn besser kennen lernen....(is schon zuviel scheiß passiert das ich mich (wieder) so schnell auf wen einlassen könnte) wenn ich ihn nicht süß finden würde hätt ich gar nicht gepostet :tongue:
     
    #17
    littlehalo, 20 Dezember 2006
  18. littlehalo
    littlehalo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    hm ja also vorgestern haben wir uns wieder gesehen :ratlos: es ist irgendwie immer das selbe :confused: und nein es war nicht mal ein bisschen alkohol im spiel! :grin: ich bin etwas verwirrt :ratlos:
     
    #18
    littlehalo, 23 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten