Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann es sein das ich ein schaden davon habe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pluto, 30 Juni 2007.

1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich würde immer nur von Frauen verarscht ca 13 Jahre .
    Wenn es mal dazu kam das ich eine gefragt habe ob wir uns mal treffen können hab die immer nur gesagt ja und nein gemeint, die habe sich nie mit mir getroffen oder ich melde mich und haben es nicht gemacht.
    Ich hab vor ein Jahr eine kennen gelernt die sagt auch immer das sie sich meldet wird bei mir ,sie meldet sich ja auch, nur ich vermisse das ,das man zu mir sagt das man sich melden würde und nicht macht .
    Ich vermisse es verarscht zu werden , es ist mir erst jetzt bewußt das geworden
    Wie seht ihr es

pluto, 30 Juni 2007
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie alt bist du denn?

ich glaube nich, dass du es vermisst... ich denke, du redest dir ein, dauernd damit rechnen zu müssen, damit die enttäuschung nich zu groß is, wenn sie sich dann doch nich meldet ('hab ich doch gesagt')

Beastie, 30 Juni 2007
  3. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    es reicht auch ein thread pro thema... :hmm:

User 41772, 30 Juni 2007
  4. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Beastie

25 werde in 2 monaten 26
    nein ich weiß ganz genau was ich will im leben und im beruf
    es hat auch fast ein jahr gedauert bis wir und eingenermaßen unterhalten konnten ,wenn ich irgend wo ein frau sehen sprechen ich sie auch nicht an auch wenn ich mir denke sieht nett aus
    gehe einfach weiter es interessiert mich mir mehr

pluto, 30 Juni 2007
  5. LaLele
    LaLele (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Ja, du hast nen Schaden weg. Hört sich für mich zumindest so an!

LaLele, 30 Juni 2007
  6. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Schaden nicht, du versinkst gern in Selbstmitleid und redest dir wirres Zeug ein.
    Ich wurde früher auch schon mal von dem ein oder anderen Typen verarscht. Trotzdem hab ich danach nicht alles schwarz gesehen und alle in einen Topf geworfen.

Was soll dir das aber im Endeffekt bringen? Resignation ist keine Lösung. Du hast einfach noch nicht die Richtige getroffen

laura19at, 30 Juni 2007
  7. Freestyle_82
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Schaden hin oder her....
    Wie du dich selbst bemitleidest....das ist ja schrecklich!!!
    Komm mal wieder runter von deinem trip!
    Hör auf darauf zu warten, dass das mädel an dem du interesse hast,sich nicht meldet obwohl sie sagt sie tut es,dass sie dir n korb gibt,wenn du nach nem date fragst...Hör auf, zu glauben NUR verarscht zu werden...freu dich einfach, wenn sie sich meldet zeig ihr das und hab ne schöne zeit,fertig!!!
    Is das soo schwer=?
    BTW ich wurde auch schon enttäuscht.....ENTTÄUSCHT nicht VERARSCHT..aber trotzdem bin ich jetzt nicht der meinung...dass das jetzt immer so sein wird..bei jeder frau die ich kennenlerne...das is doch stuss!
    LG*

Freestyle_82, 30 Juni 2007
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass du dir das nur einredest?
    Inwiefern glaubst du denn, "verarscht" worden zu sein?

Dich in Selbstmitleid suhlen bringt dich überhaupt nicht weiter. Vielleicht bist du in deinem Leben einfach noch nicht an die Richtige geraten. Werde ein wenig offener und trau dich einfach, Frauen anzusprechen. Von nichts kommt nichts, weißt du?

khaotique, 30 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...