Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

KAnn es sein, das ich schwanger bin?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von SIE_HEXE, 12 April 2006.

  1. SIE_HEXE
    Gast
    0
    Ich war gestern beim FA, weil ich dauerhaft so ein ziehen hatte. Er sagte, er könnte natürlich, wenn es so wäre, noch nichts sehen, aber die Schleimhaut wäre recht hoch aufgebaut. Da ich ihn schon seit Ewigkeiten kenne, hat er mir für zuhause drei Teststäbchen mitgegeben (er ist gleichzeitig auch Vater meiner Freundin *gg*). Ich sollte mal morgens mit dem ersten Urin testen, manchmal reagieren diese Tests schon sehr früh. Naja, gestern (ich konnte es nicht abwarten) abend war es nur ein Strich. War ja irgendwie klar. Und heute morgen kam ein Strich und der zweite wurde zwar nicht rot, war aber deutlich als weißer Balken zu sehen...kann es sein, das dann noch mehr kommt??? *hoff* Ich habe ja noch einen und werde dann Samstag morgen testen (Freitag müsste meine MEns kommen). Ich habe aber die ganze Bandbreite: Übelkeit, speziell beim Anblick bestimmter Nahrungsmittel, extreme Speichelbildung, Ziehen...und ich bin, wie beim ersten Kind seit Tagen total verpickelt :-(
    Was meint ihr, kann der weiße Balken ein zeichen sein???
     
    #1
    SIE_HEXE, 12 April 2006
  2. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Ist blöd mußt wohl auf Samstag warten.
    Er soll ja rosa oder rot sein??
     
    #2
    Ilenia, 12 April 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh..ich würde dir raten, NIE, NIE NIE NIE vor deinem errechneten 1. Tag deiner Mens zu testen!

    1. ist HCG meist sowieso noch nicht hoch genug
    2. zeigt der Test schwanger an, und du bekommst trotzdem deine Mens, bist du noch enttäuschter als wenn du nicht getestet hättest!
     
    #3
    f.MaTu, 12 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten