Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann es sein dass ich Schwanger bin

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von wuscheli, 5 Februar 2004.

  1. wuscheli
    Gast
    0
    hallo

    ich habe ne frage , und hoffe ihr könnt mir helfen, am 22,12,2003 hatte ich meine letzte periode, und am 29,12 2003 hatte ich ungeschützten sex jetzt habe ich gestern 4,02,04 meine tage wieder bekommen sie ist sehr schwach, kann es sein dass ich schwanger bin , den ich und mein freund wünschen uns ein knd. ihr wird sicherlich jetzt schreiben dan geh dann weiß du es, aber davor hab ich angst, dass ich es nicht bin, den ich habe schon 2 mal ein kind verloren, und danach meinte der arzt beim 2ten mal ich hätte schlechte chancen ein kind zu bekommen.
    wisst ihr ob ich in der fruchgtbaren zeit , sex hatte oder sind später ????

    danke
     
    #1
    wuscheli, 5 Februar 2004
  2. Zero86
    Gast
    0
    Also, ehm, soweit ich weiß hattet ihr Sex in einer nicht fruchtbaren Phase...aber es gibt ja diese Eisprungkalender, die sowas ausrechen können.
    Und toi, toi, toi, dass das mit dem Kind klappt!! *euch ganz fest die Daumen drückt*
     
    #2
    Zero86, 5 Februar 2004
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Aber, also wenn du deine Tage hattest, dann ist die Wahrscheinlichkeit für ne Schwangerschaft ja doch eher gering...
    Ob die nun schwach oder stark sind, macht keinen Unterschied. Glaub ich :confused:
     
    #3
    Dawn13, 5 Februar 2004
  4. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Schließe mich an ... denke auch dass es so ist ... bin mir aber nich sicher .. :rolleyes2
     
    #4
    Lu!g!, 5 Februar 2004
  5. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Durch die Tatsache das du deine Tage hast ist die Möglichkeit einer Schwangerschaft zwar gering aber dennoch nicht auszuschließen. Ich kann dir leider auch nur den Rat geben den du lieber nicht hören wolltest (siehe deinen Beitrag oben), aber wenn du sicher gehen willst ob du schwanger bist oder nicht solltest du zum FA gehen oder zumindest erst mal nen Test machen.
     
    #5
    Felicitas, 6 Februar 2004
  6. Angel69
    Gast
    0
    Ich würde es nicht ausschließen dass du schwanger bist. Es kommt darauf an wie lange dein Zyklus ist. Denn es müssen nicht deine Tage sein die du hattest, es können auch sogenannte Schmierblutungen gewesen sein. So etwas kommt bei einigen vor in der ersten Zeit der Schwangerschaft. Aber um ganz sicher zu gehen würde ich trotzdem einfach einen Test machen bzw. zum FA gehen.

    Drück dir die Daumen dass es klappt. Und darf ich fragen wie alt du bist?

    so long
    lg
     
    #6
    Angel69, 9 Februar 2004
  7. *sarah*
    Gast
    0
    http://www.ob-online.de/



    hier gibt es so nen kalender wo du ghenau weist wann deine fruchtbaren tagen sind musst nur deine letzte periode eintragen
     
    #7
    *sarah*, 10 Februar 2004
  8. Angel69
    Gast
    0
    Zu diesem Kalender muss man aber dazu sagen, dass er sicher nicht zu 100 % korrekt ist. Denn dazu musst du mindestens die letzten 6 Monate deines Zyklus eintragen (auch die Länge der Periode) und wer weiß noch genau wie viele Tage diese gedauert hat.

    Ich kann´s nur nochmal sagen: Test machen oder zum FA gehen, dann spart man sich Verwirrung, Angstzustände und Kopfzerbrechen!

    Das war´s von mir
     
    #8
    Angel69, 10 Februar 2004
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn der 22. der letzte Tag der Regel war, dann warens schon einigermaßen die fruchtbaren Tage.. wars der erste, dann weniger.
    Es kann durchaus sein, dass du schwanger bist, aber bestätigen kann das nur ein Test - selber zuhause oder beim Arzt.
     
    #9
    MooonLight, 10 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten