Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann es sein, dass manche Frauen nicht vaginal kommen können?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von VWPolo, 2 September 2006.

1. VWPolo
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    vergeben und glücklich
    gibt es sowas? ich habe so schönen sex aber es klappt einfach nicht....und das seit 5 jahren :frown: es fühlt sich nur immer schön an aber es reicht eben nicht aus....

VWPolo, 2 September 2006
  2. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich mich an die Auswertungen verschiedener Hite- oder Kinsey-Reports erinnere, kommen die wenigsten Frauen allein durch vaginale Stimulation zum Orgasmus, sondern benötigen zusätzlich eine Stimulation der Klitoris.

Eine Erfahrung, die ich auch zu 100% gemacht habe. Ist doch aber auch egal. Ich habe mit den Frauen immer eine Technik/stellung gefunden, bei der auch meine Partnerinnen mindestens einen Orgasmus bekommen haben.

Mein persönlicher Tipp: Stimuliere Dich während des Gv selber oder lass Dich zusätzlich an der Klitoris stimulieren.

Schildkaempfer, 2 September 2006
  3. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich glaube, dass ist bei einem Großteil der Frauen so.
    Wenn überhaupt, dann kommen sie wohl eher, wenn die Klitoris stimuliert wird.
    Geht mir ebenfalls so.

~Lady~, 2 September 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mir auch.

CCFly, 2 September 2006
  5. Mausibärli
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verlobt
    Salüü,

Es ist tatsächlich so das die wenigsten Frauen alleine durch die Vaginale stimulation zum Orgasmus kommen. Bei mir ist es z.b so wenn ich "nur" Vaginal kommen "soll" muss er meinen Gpunkt stimulieren, ansonsten geht nichts.
    Mit dem klitoralen Orgasmus habe ich hingegen keine Probleme :smile:

VWPolo wie ist das den bei der Selbstbefriedigung kommst du da oder nicht? Versuch mal rauszufinden was dir am meisten gibt.

Er soll dich mal lecken, deine Klitoris umspielen und leicht saugen....

Es ist einfach wichtig das du dich gehen lassen kannst und dich selber nicht unter Druck setzt.

Hoffe es klappt bald

Lg Mausibärli

Mausibärli, 2 September 2006
  6. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Für mich ist der vaginale Orgasmus ein einziges Paradoxon :grin:
    Hab aber das Gefühl bekommen, dass es eines Tages klappen wird:drool:
    ....Lass dich überraschen....

Eulenschnatter, 2 September 2006
  7. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ich glaube den Anteil der Frauen die vaginal nicht kommen können ist nicht so gering.
    Deshalb sollte jeder herausfinden was ihn besonders reizt.

flip1977, 3 September 2006
  8. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    mach dich nicht verrückt: männer kommen auch sehr schlecht anal :tongue: . (was das männliche äquivalent zum vaginalen orgasmus ist. wenn sie dabei den schwanz masturbiert bekommen, kommen sie aber auch. daher ist es nur recht und billig, wenn wir frauen uns selbst oder der liebe mann uns währenddessen am kitzler stimuliert).

falls es dich trotzdem interessiert: die male, die ich rein vaginal gekommen bin, liefen auch sehr speziell ab. vorher war ich klitoral schon mal gekommen und bin durch weiterfummeln mit ihm sehr geil geblieben. beim gv brauche ich ganz langsame schwanzbewegungen in nähe des scheideneingangs und zwischendurch langsames und druckvolles massieren des g-spots durch die eichel. dabei muß die stellung auch noch so gewählt sein, daß der schwanz nach oben richtung bauchdecke und richtung kitzler drückt. bei mir ist das missionar mit erhöhten hüften (kissen z. b.) und weit gespreizten beinen. das ganze sehr lange. dann passiert's.

finde es aber genauso toll, während dem gv meine klit zu berühren und dann mit seinem schwanz in mir klitoral zu kommen.

Lou, 5 September 2006
  9. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm also bei mir ist das ganz "komisch"
    Ich komme eigentlich bei beiden Varianten..
    Vaginaler Orgasmus klappt auch eigentlich immer..
    Mit dem klitoralen OG stehe ich momentan etwas auf Kriefsfuß, aber das legt sich auch wieder..
    Man musss eigentlich nur entspannt sein und nicht erwarten das man kommt.. Dann gehts eigentlich von ganz alleine..:smile:

Purzel, 5 September 2006
  10. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Ist bei mir auch so:zwinker:

Freshminze, 5 September 2006
  11. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mit diesem Problem bist du nicht die Einzige! Die meisten Frauen kommen leichter klitoral, oder sogar nur klitoral. Einen vaginalen Orgasmus habe ich bisher nur ganz selten gehabt

P!nkD!mens!on, 5 September 2006
  12. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Partnerin kommt nach dem dritten oder vierten Orgasmus auch mal ohne weitere Stimulation der Klitoris, also vaginal. Aber sie möchte das gar nicht so gerne, dass ich mit der Stimulation der Klitoris aufhöre, weil es nicht mehr so intensiv ist.

Schildkaempfer, 5 September 2006
  13. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    orgasmus

habe gemerkt, wenn man diesen jeden Tag möchte dauerts umso länger

aber einen Klitoralen hatte ich zb nie, nur wenn ich kommen sollte, muss mein Freund ein wenig draufdrücken, lol :engel:

nice2, 5 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...