Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann es sein, dass sie was von mir will?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Jonas16, 28 September 2005.

  1. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    hi!
    jo, ich nerv zur zeit hier wieder mit meinen threads, ich weiß ^^
    also auf unserer schule ist nen süßes mädel, des immer in die parallelklasse ging. ich sah sie manchmal und fand sie immer sehr süß. haben aber nie ein wort geredet und uns eigentlich auch nie angesehen außer manchmal früh am morgen in der entfernung. . .
    auf jeden fall geht sie mit mir in die fahrschule, haben dort auch nicht geredet. sie geht jetzt dieses jahr auch in meinen geschichte-grundkurs. naja ich bin mal nach einer freistunde von der stadt zurück in die schule gelaufen. da lief sie hinter mir an. sie war erst ewig weit weg. dann ist sie recht schnell an mich an, obwohl ich schon ziemlich schnell gelaufen bin ^^ naja sie war naben mir und ich hab mal 'hallo' gesagt, einach so aus spaß. naja sie hat gelächelt und es erwidert, dann ist sie näher neben mir gelaufen und hat irgendwas über die fahrschule gefragt und über unseren geschichte-grundkurs. naja haben dann 10 minuten geredet und uns in der schule verabschiedet. sie ist schon ganz süß und lächelt so nett. nein, ich denke da nicht, dass jemand was von mir will, wenn er mal mit mir redet, aber war halt eigentlich noch nie, dass ich mit nem mädel aus der schule einfach so anfang zu reden und des auch noch in der stadt. . .
    naja heute hatte ich schulschluss und bin die treppen in der schule runtergelaufen. sie war kurz vor mir und ist mir ner freundin gelaufen. sie hat sich mal umgedreht. sie sah mich an. ist mehr oder weniger stehengeblieben und ich war neben ihr. sie hat 'hi'gesagt und gelächelt. ich hab mich gefreut und wir haben wieder ganz kurz über fahrschule und so geredet.
    kann es sein, dass sie irgendwie was von mir will? ich weiß, das hat eigentlich gar nichts zu bedeuten, dieses verhalten, aber sowas war bei mir eben noch nie. . . hab ich irgendne chance bzw wie sollte ich die sache jetzt angehen, dass vielleicht etwas werden könnte? und das möglichst ohne, dass ich mich groß dabei blamiere ^^
     
    #1
    Jonas16, 28 September 2005
  2. Edge
    Edge (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann man jetzt noch nicht sagen, versuch mal den Kontakt zu intensivieren und vielleicht mal mit ihr was zu unternehmen. Klingt aber recht positiv...
     
    #2
    Edge, 28 September 2005
  3. hotcat666
    hotcat666 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Hey,

    na das klingt doch alles sehr positiv... lad sie doch einfach mal nach der fahrschule auf was zu trinken oder so ein..

    LG
     
    #3
    hotcat666, 28 September 2005
  4. BelowSummer
    0
    Nur weil ein Mädchen dir hallo sagt und smalltalk mit dir macht denkst du, dass sie was von dir will? Ui ui ui...
    Ich meine sie ist in deiner Klasse und deiner Fahrschule, da hättest du sie schon viel früher ansprechen können/sollen!
    Wie auch immer. Du weißt was zutun ist. Anlabern, Spaß dran haben sie kennen zu lernen. ciao ciao
     
    #4
    BelowSummer, 28 September 2005
  5. SuperNemo
    Gast
    0
    lad sie doch einfach ein...und weiterschauen.. denn dann müsst ihr ja miteinanderreden :zwinker: vllt wird daraus nix.. vllt ne gute freundschaft.. vllt mehr! tu was :smile:
     
    #5
    SuperNemo, 28 September 2005
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.533
    298
    1.764
    Verheiratet
    Bist du nicht vergeben ?
     
    #6
    Stonic, 28 September 2005
  7. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    hm jo, wenn ich sie mal wieder sehe frag ich sie ob sie mal mit mir was trinken gehen will. vielleicht seh ich sie morgen wieder in freistunde. in der fahrschule seh ich sie ja eigentlich nicht mehr. haben uns nur im theorieunterricht paar mal gesehen, den haben wir jetzt aber fertig. und ich bin ja nur in einem kurs mit ihr und der ist nur einmal in der woche. und zwar am montag. montag ist aber erstmal feiertag ^^
    und ja, ich bin vergeben, siehe anderen thread von mir. aber ich schau mich nach einer anderen um, so wie mir auch geraten wurde ^^
     
    #7
    Jonas16, 28 September 2005
  8. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    irgendwie ist das alles komisch. . . ich bin auch nur mal wieder zu dumm. . .
    wir haben jetzt lange nicht mehr miteinander geredet und uns auch fast gar nicht mehr gesehen. wenn doch, dann immer nur früh am morgen von weitem. da musste ich dann irgendwie immer hinschauen. sie schaut mich früh wenn sie mich sieht aber auch immer an. und das können keine zufälligen blicke sein. . .
    vor 2 tagen ist sie nach der schule an mir vorbeigelaufen. so als würde sie mich nicht sehen. aber eigentlich musste sie mich ja sehen. sie hat nicht zu mir hergeschaut, keiner hat gegrüßt. war irgendwie blöd. . . da dachte ich schon sie mag mich gar nicht mehr oder so. . .
    aber heute: früh stehe ich wieder in der schule rum und sie hockt wie immer da wo sie jeden tag sitzt ^^ wir haben uns paar sekunden angeschaut und sie hat diesmal gelächelt und genickt (halt gegrüßt) und ich auch (ob ich gelächelt habe weiß ich nicht ^^). und dann wieder zwischendurch angeschaut. . . obwohl sie sich von jemanden irgendwas für die schule erklären lassen hat, sie hat immer wieder hoch zu mir geschaut. . .
    dann sitz ich heut in ner freistunde in der aula der schule rum und lerne. sie läuft mit 2 oder 3 anderen leuten vorbei. ich schau so hin, als sie schon lang vorbei vorbei war. sie dreht sich um, als die anderen leute von ihr schon weiter waren, und fragt mich ob ich den führerschein schon habe.
    ach mann ich finde sie ja so süß ^^ ich weiß nicht, ob ich bei ihr ne chance hab und weiß auch nicht wie ich das rausbekommen kann. ich seh sie ja nie alleine. eigentlich seh ich sie ja nur früh in der schule, wo sie mit anderen leuten rumsitzt. da will ich nicht unbedingt hin. ich scheue meist kontakt zu anderen menschen, bin eher einzelgänger ^^
    wollt des jetzt nur mal von der seele schreiben, kA warum :smile:
    hoffe sie mal wieder alleine zu sehen, dass wir uns mal unterhalten können. des mädel ist einfach so verdammt sympathisch. süß, blond, schlank *g* aber eben kein bisschen tussig oder so, irgendwie anderes als die anderen mädels, würde auch sagen, dass sie eher schüchtern ist, so wie ich halt :/
     
    #8
    Jonas16, 11 November 2005
  9. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    ach scheiße. . . wir grüßen uns halt immer nur wenn wir uns mal sehen (was aber leider so gut wie nie vorkommt). naja am montag hat sie wieder extra paar meter vorm klassenzimmer auf mich gewartet um mich kurz zu fragen ob ich denn jetzt schon führerschein hab und wann ich den denn mache. sonst nie was gesprochen. ich glaub ich könnte sogar ne chance bei ihr haben. . . des problem ist, dass wir uns halt nur selten im vorbeilaufen oder so sehen. hab schon eigentlich aufgegebn, dass mit ihr was werrden kann. aber es macht mich halt schon ziemlich fertig. ich denk dauernd ich verpass die chance überhaupt. . .
     
    #9
    Jonas16, 25 November 2005
  10. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    mal ne frage zwischendurch:

    sagt ihr euch eigentlich auch mal mehr als das übliche "Hi" und "Hast du schon deinen Lappen?" auf dem Flur ...

    Gefragt hast du sie nicht, nehm ich mal an ..

    :bier:
     
    #10
    snookie, 25 November 2005
  11. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    meine güte du bist 17....jetzt mach dochmal was, einfacher kanns ja wohl nich sein! ich bin letztens auch mal was näher hinter nem mädel her un hab sie angesprochen, und nichtnur weil ich einfach mit ihr reden wollte... :grin:

    wenn du sie schon manchma triffst oder sie irgendwo auf dich wartet oder so und ihr wieder 2 wörter über den führerschein sagt, frag einfach ob sie am wochenende schon was vorhat und sie nichtmal lust hast was mit dir zu unternehmen! das sind 2 sätze, ganz einfach!!! mach es, sonst haste jedesmal wieder das gefühl "scheisse wieder nichts gemacht, ich looser" einfach mal schnell inen arsch treten!

    auch ne geile idee is, einfach nem guten freund davon erzählen un sagen, dass er en kasten von dir bekommt wenn du beim nächsten wenn du sie alleine triffst mal nichts unternimmst, das is dann auchnoch en guter grund das beim nächsten mal zu machen, weil du sicher keinen kasten bezahlen willst! also bei mir hats funktioniert! :zwinker:

    naja viel glück, un tu was!
     
    #11
    Karotte902, 25 November 2005
  12. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    thx für eure ratschläge. das dumme is halt, dass da immer viele andere schüler dabei sind. habe sie ja nie wieder wirklich alleine außerhalb der schule gesehen. und is ja da schon blöd, wenn sie dann gar nix von mir will und sich denkt, was ich denn für ein idiot bin und was von ihr will. . . wenn dann noch nen paar andere des mitkriegen, hab ich da echt kein bock drauf ^^.
    hab ihren namen grad bei icq gesucht, es könnte durchaus sie sein, die ich da gefunden hab, also vom Alter her passts schonmal ^^. vielleicht sollte ich es mal riskieren sie unverbindlich auf icq anzulabern, falls es wirklich sie ist. aber da wird sie ja auch denken, wie kacke ich bin und warum ich des jetzt mach :/
    ich würd sie gern einfach nochmal alleine außerhalb der schule treffen und mit ihr labern, wenn des gut läuft, würde ich sie mal fragen. aber in der schule im vorbeilaufen aufm flur ist das schon schwierig für mich. vor allem wenns nicht klappt dann :/
    würde sie nicht so gut aussehen würde ich mich das wohl eher trauen. so denk ich, sie ist einfach viel zu süß, als dass sie was von mir will. oder sie hat eh schon nen freund. . . ja ich machs mir übrigens immer so schwer :zwinker:
     
    #12
    Jonas16, 25 November 2005
  13. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ahhhh die idee mit icq gaaanz schnell wieder aussem kopp schlagen! da hab ich nur schlechte erfahrung mit gemacht...wenne pech hast bleibt das dann nämlich nur bei icq, da lernt die dich nich richtig kennen! frag sie persönlich, auch wenns ine schule is, hauptsache sie ist allein, wirst sie sicher irgendwann mal erwischen! du schreibst ja selbst sie hat schonmal vor ner klasse auf dich gewartet oder so...warte auf den richtigen mom un reiss dich dann am riemen auch was zu reissen!
     
    #13
    Karotte902, 25 November 2005
  14. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    jupp, schlag dir icq lieber schnell aus dem kopf. bleibt dann wie gesagt nur bei einer inet-Beziehung - wenn man sie so nennen darf - und zeugt auch meist von mangelndem selbstvertrauen. und das bringt minuspunkte, nicht zu wenige wohlangemerkt.

    wo wir beim thema selbstvertrauen wären: wichtig, sehr wichtig.
    frauen stehen auf männer, die von ihrer sache überzeugt sind...

    ergo: scheiß drauf was die andern denken.
    könnte es sein, dass du dich vielleicht nicht wirklich traust, weil du dich auch selber als "einzelgägner" bezeichnest und somit evtl. unterstützung von außen fehlt?

    sei einfach locker, mach dir keine plöden gedanken - so wie du es jetzt hier machst -, dass irgendwas schiefgehen könnte.
    such dir einfach den passenden augenblick raus, sei locker, schenk ihr ein lächeln und verwickel sie in ein gespräch.
    unterhalt dich einfach etwas mit ihr und frag sie dann im nachhinein, halb nebensächlich, ob sie am wochenende denn nicht schon was besseres vorhätte, ohne ihr sofort den eindruck zu geben, dass du unsterblich in sie verknallt wärst.. (guck ihr dabei in die augen :tongue:)

    à la "Gehst die dieses Wochenende eigentlich wieder ins XY? Nicht? Hmm .. wollen wir dann vielleicht was trinken gehen, hab noch keine ahnung was ich machen soll..."

    naja ka inwieweit ich dir damit helfen konnte, aber so würd ichs machen :zwinker:

    :bier:
     
    #14
    snookie, 25 November 2005
  15. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    hm jo. gut, hab mir schon gedacht, dass icq zu arm aussehen würde ^^
    naja ich mus sie erst mal wieder allein erwischen, was wie gesagt sehr schwer ist. . .
     
    #15
    Jonas16, 26 November 2005
  16. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    mkay .. *daumendrück*

    sag dann bescheid wies verlaufen ist :zwinker:

    :bier:
     
    #16
    snookie, 26 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten