Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann es sein, dass sie wegen rückenproblemen reiten muss?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ong Bak, 20 Juli 2008.

  1. Ong Bak
    Ong Bak (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    ... und nicht unten liegen darf, laut empfehlung des arztes?

    ist nicht aktuell, hat mir aber vor etlichen jahren mal eine 14jährige erzählt, als ich als potenzieller partner für die kiste in frage kam.

    habe nicht viel darüber nachgedacht, da es nicht dazu kam, wollte aber nun doch mal nachhaken, ob das mit ziemlicher sicherheit ein trick war oder nicht?
     
    #1
    Ong Bak, 20 Juli 2008
  2. Off-Topic:
    Ein genialer Trick...was ist besser, als eine Frau die das Ruder übernehmen will? :link_alt:
     
    #2
    Chosylämmchen, 20 Juli 2008
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    keine Ahnung, aber vorstellen kann ich mir das nicht
     
    #3
    User 37583, 20 Juli 2008
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    ich habs schonmal umgekehrt erlebt: von nem kerl, der sagte, er dürfe wegen seinem rücken beim sex nur flach liegen, also sie müsse immer oben sein. etwa genauso realistisch...
     
    #4
    Nevery, 20 Juli 2008
  5. Müssen tut man nichts, aber ich kriege zb in der Missionar schnell Rückenschmerzen :zwinker:
     
    #5
    Chosylämmchen, 20 Juli 2008
  6. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    kann ich mir kaum vorstellen und ich glaubs auch nicht.
     
    #6
    Chimaira, 20 Juli 2008
  7. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Das ist ganz und gar nicht unrealistisch, im Gegenteil.
    Sowohl mein Partner als auch ich sind richtiggehende "Rücken-Krüppel" und es gibt Zeiten, da streiten wir uns nicht zum Spaß darum, wer unten liegen darf.
     
    #7
    Itzibitzi, 20 Juli 2008
  8. Ong Bak
    Ong Bak (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    jo, also hab auch schon artikel mit stellungen bei rückenproblemen gesehen... aber die frage ist halt, wieso man da oben sein sollte, wohl eher unten!?
     
    #8
    Ong Bak, 21 Juli 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vielleicht ist die stellung Rücken-an-Bett-reiben nicht gerade angenehmn, vielleicht sollte sie auch nur angewinkelte Beine beim Sex vermeiden, vielleicht darf sie auch liegen, aber Reiter wäre eben besser ... Ich hatte selber mal Rückenprobleme und glaube das gut und gerne.

    Mit 14 versuchen auch die wenigsten Frauen einen Typen so auszutricksen und in's Bett zu bekommen. :-D
     
    #9
    xoxo, 21 Juli 2008
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    War auch mal wegen Rückenschmerzen reiten. Aber dass ich nicht unten liegen darf hat mir niemand gesagt. :tongue:
     
    #10
    capricorn84, 21 Juli 2008
  11. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich hätte eher behauptet, dass man bei Rückenproblemen eben genau NICHT reiten kann. Warum man bei Rückenproblemen nicht liegen sollte, erschliesst sich mir nun doch nicht so ganz (wie pennt sie denn? Im Sitzen? :grin:)

    Aber was weiss ich schon :tongue:
     
    #11
    Samaire, 21 Juli 2008
  12. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    hey sorry, aber wenn ich beim sex schmerzen hab streit ich mich doch nich drum wer unten liegen "darf", sondern lass es einfach? *verwirrtschau*
    im übrigen fallen mir auf anhieb mehr als nur eine stellung ein die nix mit auf dem rücken liegen zu tun hat, und dennoch rückenfreundlich ist... man hat ja mehr auswahl als missionar und reiter :zwinker:
     
    #12
    Nevery, 21 Juli 2008
  13. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Huhu,

    doch, ich denke schon dass das sein kann. Das Gestoße gegen die untere Lendenwirbelsäule kann schon weh tun, wenn man da Probleme hat. Und wenn man oben sitzt, dann ruckelt man ja den anderen, man hat ja selber nicht das Gewicht des Partners noch gegen den eigenen Rücken.

    Viele Grüße
     
    #13
    User 20579, 21 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wegen rückenproblemen reiten
hello01
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016
37 Antworten
Julien-Luca :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 August 2016
20 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2016
66 Antworten