Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann es sein? scheide variiert in der länge???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tierchen, 19 Januar 2005.

  1. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute,
    hab eine dumme frage... :schuechte
    und zwar kann es sein dass sich die länge der scheide ändert? im laufe des zyklus (oder wie man es halt nennt wenn man die Pille nimmt) oder so?
    ich meine, wir haben öfters sex von hinten, aber manchmal ist es einfach nicht zum aushalten, so weh es tut.... :wuerg: da stößt er immer an....
    an den anderen tagen ist es wiederum normal..... :link:
    ich meine, seiner kann doch bestimmt ned von einem mal auf das andere ein paar cm größer/kleiner werden.
     
    #1
    tierchen, 19 Januar 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also, das einzige was ich weiß ist, dass die Länge sich ändert, wenn du erregt bist.
    Also, am Anfang ist das ja relativ kurz und wenn er dann in dich eindringt wird dieser Muskelschlauch ja irgendwie länger.

    (Ich hoffe ich sag jetzt grade nix falsches)

    Aber, dass das vom Zyklus abhängt.. wüsste ich nicht.
     
    #2
    User 12616, 19 Januar 2005
  3. Jenny87
    Gast
    0
    Kann ich auch nur bestätigen. bei mir ist es ähnlich.

    Bezgl. der Länge seines Penis. Die kann schon um 1-2 cm variiren. Ich hab mal bei meinem Freund gemessen und da waren es 16cm, und dann einmal (mit dem selben Lineal) waren es 17,5cm. ich glaub das hängt auch von seiner Erregung ab.
     
    #3
    Jenny87, 20 Januar 2005
  4. Ja das stimmt. Die Vagina ist ein Muskelschlauch, der sich bei Erregung ausdehnt und länger wird. Dies kann aber in der Länge variieren wie die Länge des Penis. Bei mir hab ich sogar über 4 cm unterschied gemerkt zwischen einer normalen 08/15 Latte und "megageilundrollig-Latte".

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Muskelschlauch irgendwas mit der Regel zu tun hat.
     
    #4
    Mister Nice Guy, 20 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheide variiert länge
GoodQuestion
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2016
6 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2016
34 Antworten
Bebop18
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2015
8 Antworten
Test