Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann es sein ..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von julian87, 24 Juni 2007.

  1. julian87
    julian87 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    Condomi = Preventivo?

    Kann es sein, dass die Rossmann-Eigenmarken-Kondome "Preventivo" nix anderes sind als die von Condomi?

    also Passform fühlt sich für mich gleich an, sie sind gleich lang, riechen gleich und haben auf die gleichen Einzelverpackungen!? Auch die Bilder auf der Packungsbeilage is gleich *fg ..Und irgendwas mit Erfurt steht auch drauf ..
     
    #1
    julian87, 24 Juni 2007
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Könnte sein. So abwägig finde ich das auch nicht. Das ist doch immer so. Wenn du z.B. die Marke Sony im Elekronikbereich nimmst. Die stellen immer ein Gerät mit ihrem Label "Sony" her und eines ohne dem Label. Und so ist das bei allen anderen Bereichen der Hersteller auch.

    Da ich weder die einen noch die anderen Kondome benutze kann ich dir nicht sagen, ob das in deinem Fall wirklich so ist. Außerdem sind für mich Kondome gleich Kondome, Unterschiede würde ich wahrscheinlich sowieso nie erkennen. :grin:

    LG
     
    #2
    Lysanne, 24 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten