Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann es so weitergehn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von milli, 24 Februar 2007.

  1. milli
    milli (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    hallo:smile2:
    also ich weiß nicht so recht was ich jetzt von euch erwarte, vllt einfach nur euro meinung oder einen rat, weil ich im mom wirklich etwas verwirrt und traurig bin.
    ich bin seit fast 2 woche (wooho-.-) mit jemandem zusammen,den ich wirklich sehr gern hab. er hat mir auch schon gesagt dass er mich liebt und das es ihm sehr gut geht wenn er mit mir zusammen ist und so. jetzt ist es aber so dass er irgendwie nicht allzu viel redet wenn wir was zusammen machen...es ist trotzdem immer ein super gefühl, wenn ich bei ihm bin, ich fühle mich einfach wohl, obwohl wir jetzt nicht so wahnsinnig viel reden. wenn ich höre das meine freundin mit ihrem neuem freund 2 stunden telefoniert und so, phuuu, da kann kann ich mit meinen höchstens 10 minuten einfach nicht mithalten. ich gebe zu dass ich mich mit anderen jungs einfach besser verstehe, aber er ist so lieb und nett. mein richtiges problem ist jetzt aber dass er sich gestern gar nicht gemeldet hat...ich kann an nichts anderes mehr denken, weil ich mir immer sage "du bist ihm bestimmt nicht wichtig, eigentlich will er gar nicht mehr mit dir zusammen sein" und so. ich mache mir einfach generell immer zu viele gedanken, aber vllt sind sie diesmal berechtigt? vor weniger als einer woche hat er auch irgendwie noch verliebter gewirkt, habe ich das gefühl...ja ich weiß, ich sollte einfach mal mit ihm drüber reden,aber was sagt ihr denn so dazu? eigentlich will ich ihn nicht verlieren und es macht mich so traurig, weil ich das gefühle habe ihm nicht allzu viel zu beudeuten, weil er sich eben nicht gemeldet hat gestern. aaah, das macht mich echt wahnsinnig...ich weiß nicht wie ich sein verhalten einschätzen kann...
    vielen dank fürs lesen und helfen
    liebe grüße:smile2:
     
    #1
    milli, 24 Februar 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Du bist richtig verliebt?
    Dann ist es normal dass Du ihn jede Sekunde vermissts.

    Aber Du musst lernen, damit umzugehen, und dass er nicht immer das sein wird. Ihr könnt nicht ständig zusammensein. Am Anfang mag das noch schön sein, kann aber bald zuviel werden.
    Lass euch Zeit, euch besser kennen zu lernen.

    Und wenn es doch schon vorbei sein sollte,
    freue Dich dass es schön war, und such Dir einen Freund, der Dich wirklich liebt und es nicht nur so sagt damit Du hörst was Du hören willst ;-)

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 24 Februar 2007
  3. milli
    milli (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    ich weiß nicht genau ob ich wirklich in ihn verliebt bin...es ist so merkwürdig, aber ich weiß eben dass ich ihn nicht verlieren möchte, eigentlich...ich habe nur angst dass er in wirklichkeit gar nicht mehr mit mir zusammen sein möchte
    vielen dank für deine antwort:smile:
     
    #3
    milli, 24 Februar 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Dann bleib am Ball... aber auch geduldig. Vielleicht meldet er sich ja in ein paar Tagen. Wenn nicht, dann melde Du Dich.
    Und wenn sich immer noch nichts tut, dann weisst Du es...

    :engel:
     
    #4
    User 35148, 24 Februar 2007
  5. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Milli,
    also meiner Meinung nach gibt es Männer, die allgemeinn nicht so das Redebedürfnis haben, frei nach dem Motto "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold". Kennst du diese Studie, dass Frauen mehr als doppelt so viele Wörter am Tag benutzen wie Männer? Mein Freund hat am Anfang auch nicht so viel geredet, er musste sich erstmal daran gewöhnen, dass er jetzt eine Freundin hat, da ich seine erste bin. Vielleicht geht es deinem Freund auch so? Dass du nach 2 Wochen noch nicht sagen kannst, dass du jemanden liebst, ist doch normal. Also ich glaube da ist man noch gar nicht in der LAge, das ernst zu meinen, kann ich jedenfalls von mir nicht behaupten. Aber ich glaube in ihn verliebt bist du schon, wenn du ihn nicht verlieren willst wie du schreibst. Wie oft seht ihr euch denn?? Weil wenn ihr euch sonst jeden Tag seht, dann hat er sich vermutlich eben deshalb nicht gemeldet, weil er auch mal wieder etwas Zeit für sich braucht, grade wenn er vor dir lange Zeit Single war. So ging´s mir auch am Anfang, da brauchte ich mindestens einen Tag in der Woche für mich. Jetzt ist es bei uns umgekehrt und er will mich gar nicht mehr sehen irgendwie und ich ihn lieber öfter, aber das ist eine andere Geschichte.

    Lass einfach nochmal etwas Zeit vergehen, frag ihn doch einfach, was er an dem Tag gemacht hat, an dem er sich nicht gemeldet hat und schau einfach, was draus wird. Je mehr gemeinsame Erlebnisse man hat, umso mehr Gesprächsstoff ist vorhanden!:smile:

    Lg,
    die Schoki
     
    #5
    schoki04, 24 Februar 2007
  6. milli
    milli (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    vielen dank schoki, das hat mich jetzt auch ein wenig beruhigt.
    wir haben uns jetzt eigtl schon recht oft gesehn. von den 1 1/2 6 mal oder so...er hat mir auch eben ne sms geschrieben und ich habe ihm geantwortet und das ist jetzt auch fast 3 stunden her...aaah,ich hätte nie gedacht dass ich aus so ner sache so eine kinderkacke mache. aber ich denke dann immer, dass es ihm egal ist und er eigtl kein bock hat sich zu melden. ach ich bin echt blöd:grin: wahrscheinlich mach ich viel stress um nix...bisher hatte ich nur so anhängliche, deswegen ist das jetzt wahrscheinlich eine einstellung. entweder ist er von der art her einfach so, oder er ist wirklich nicht mehr so interessiert...mh...
    danke:zwinker:
     
    #6
    milli, 24 Februar 2007
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Das ist meistens der Grund...
    Denk einfach nicht mehr so viel darüber nach,
    und lass es auf Dich zukommen.

    Hihi und lass ihm auch etwas Luft zum atmen...
    er wird schon noch wieder auftauchen!

    :engel:
     
    #7
    User 35148, 24 Februar 2007
  8. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey

    Ich würd das eher als normal bezeichnen,

    vor allem wenn er vor dir nicht so viel mit dem anderen Geschlecht zu tun hatte.

    War bei mir genauso, wird aber besser.

    Ich kann jetzt auch locker 5-6std mit meiner Freundin telefoniern :tongue:
     
    #8
    IsDochEgal, 24 Februar 2007
  9. Fyandir
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    So was von dämlich, nach nichmal drei Wochen (!!) zu sagen, dass man den anderen liebt. Naja, muss man sich nicht wundern, dass es nicht lange hält, die "Liebe". Wir wär's mal damit, zwischen Liebe und Verliebtsein zu unterscheiden ?!
    Verliebtsein: die ersten paar Monate, danach kommt Liebe oder auch nicht. Ich bin mit meiner Freundin demnächst drei Monate zusammen, aber ich hab ihr bisher noch nicht gesagt, dass ich sie liebe und habs eigentlich auch noch nicht vor. Alles andere wäre Selbstbetrug! Man muss es sich aufsparen für den Moment, in dem es wirklich stimmt und nicht so proforma dahinplappern.
     
    #9
    Fyandir, 24 Februar 2007
  10. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das freut mich!:smile:

    nein, ich glaube nicht, dass er nicht interessiert ist, da er dir sonst nicht gesagt hätte, dass er dich liebt. Allerdings ist das wie gesagt meiner Meinung nach nach 2 Woche zu früh. Findest du es denn sonst ok, wie oft ihr euch seht? Also ich find das eigentlich völlig in Ordnung, aber nur du kannst wissen, wie du dich in der Beziehnung wohl fühlst. Und dass du dir so viele Gedanken machst, zeugt garantiert nicht davon, dass du blöd bist, sondern dass du in ihn verliebt bist, ich kenn das, ich bin da auch immer sehr leicht zu verunsichern, ob es der andere ernst meint und ob ich was falsch mache...:zwinker: Aber ich glaube solange du ihn nicht einengst und immer gleich ansprichst, wenn dich was stört, ist doch alles ok bei euch:smile: .
     
    #10
    schoki04, 24 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weitergehn
full of grief
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2007
9 Antworten
IsDochEgal
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Januar 2007
12 Antworten
Spawn45
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2006
8 Antworten