Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Kann es was heissen, wenn Frau was ausgibt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kenny2007, 25 Dezember 2007.

  1. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Ich finde das eigentlich ganz normal. Wenn ich mit Freunden weggehe, gibt eigentlich jeder mal was aus, ohne tieferen Sinn. Ich würde da nicht reininterpretieren.
     
    #21
    EmilyKlagemacht, 26 Dezember 2007
  2. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.497
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habe umgekehrt als Mann früher auch gedacht, dass man mit so einer Geste schon mal ein erstes Interesse signalisieren kann. Nachdem ich aber einmal ein Mädel zum Essen (McDo) und ins Kino (hatte Gutscheine) eingeladen hatte und es dann hieß: "Ich lasse mich nicht kaufen", würde ich das nicht wieder machen. Das war damals so ziemlich das Verletzendste und Abwertendste, was ich jemals gehört hatte.
     
    #22
    User 31535, 26 Dezember 2007
  3. Hygormeter
    Hygormeter (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    (sorry, bitte löschen)
     
    #23
    Hygormeter, 26 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten