Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann es was werden ???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von michbeck, 14 Juni 2003.

  1. michbeck
    michbeck (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Ich will euch alle hier nicht nerven oder so aber mir liegt das hier sehr am herzen deshalb wäre es nett von euch wenn ihr einen rat für mich hättet.

    Es geht noch immer um ein mädchen aus meiner klasse (haben seit 2 monaten keine schule mehr -> abi).
    Bei ihr hat es mich voll erwischt und das zieht sich schon einige zeit hin.
    Seit letzter woche hat sich aber einiges verändert:
    sie hat mich angerufen und wir haben lang telefoniert und ansonsten haben wir uns jeden tag gesehn oder sie hat mich angerufen.
    seit dem redet sie mit mir auch über sehr persönliche dinge über die sie mit fast niemandem redet.
    mein problem ist es das ich nicht weiss wie ich ihr deutlichmachen kann das ich mich in sie verliebt habe ohne das unsere freundschaft darunter leiden würde wenn sie nicht so empfindet.
    in meinem freundeskreis meinen meine kumpel das wir zusammenpassen aber eine andere freundin von mir meint das es nicht funktionieren würde und sie mich nur als guten/besten freund haben will.
    Ich stell mir inzwischen die frage was sie überhaupt an mir finden könnte und bin ziemlich an mir selber am zweifeln.
    Als ich die woche bei ihr war hab ich gesehn das in ihrem zimmer eben überall bilder von von kerlen aus zeitungen und so rumhängen gegen die ich optisch null chance hätte.

    ich weiss einfach nicht was ich tun soll das einzige was ich weiss ist das mich ein korb von ihr kaputt machen würde.

    wäre schön von euch einige ratschläge bekommen könnte wenn irgendwas unklar geblieben ist könt ihr auch ruhig nachfragen

    *michbeck*
     
    #1
    michbeck, 14 Juni 2003
  2. Engelchen212
    0
    also ich würde vielleicht noch warten bis du ihr irgendwie sagst das du ihn sie verliebt bist. Versuche irgendwie heraus zu finden was du ihr bedeutest und wenn du das gefühl hast das sie auch was für dich empfindet dann kannst du es ihr ja sagen. Weil wenn du wirklich denkst das ein Korb alles kaputt machen würde, dann würde ich noch warten. Warum denkst du das eigentlich? Meinst du sie würde dir die Freundschaft kündigen wenn du ihr sagst das du ihn sie verliebt bist? Weil ich hatte auch mal nen guten freund gehabt, der mir gesagt hat das er mich liebt. Aber ich hatte absolut keine gefühle für ihn in der richtung, was er aber auch wusste. Wir haben dann darüber gerdet und ich sollte ihm dann versprechen das ich ihn jetzt nicht anders behandeln sollte wie vorher. Was ich dann auch gemacht habe. Und es hat auch super funktioniert. Unsere Freundschaft hat sich dadurch nicht geändert. Ich hätte ihm auch nie die Freundschaft gekündigt, weil ich wollte ihn doch wegen so was als Freund nicht verlieren.
    Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das sie dann danach nichts mehr mit dir zu tun haben will, wenn sie dich doch als Freund gern hat. Ich weis zwar nicht wie gut ihr befreundet seid aber es wäre unfair von ihr wenn sie dir die Freundschaft kündigen würde oder so was in der Art.
     
    #2
    Engelchen212, 14 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten