Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann es was werden ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blue-Ice, 28 September 2005.

  1. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An sich ein relatives Standardthema, aber mir ist einfach danach diese Geschichte niederzuschreiben und eure Meinungen zu hören.

    Vorab:
    Hab noch nicht allzu viel Erfahrung mit Frauen.
    Hab jetzt am 01.09. meine Lehre angefangen, als Fachinformatiker.
    Mit mir hat ein Mädel angefangen als Kauffrau für Bürokommunikation, sehen uns auf Arbeit sehr selten obwohl mir im selben Institut arbeiten, weil wir auch zu unterschiedlichen Zeiten Berufsschule haben.
    Wir kommen beide aus dem Osten und haben jetzt in Frankfurt angefangen.


    Am ersten Tag, saßen wir zu zweit im Warteraum und haben uns ein wenig unterhalten.
    Am zweiten Tag, gab es eine Einführungsverantstaltung für uns Azubis mit Rundgang und allem drum und drann, haben uns sehr gut verstanden und ein wenig geflirtet und Handynummern getauscht (hingen den ganzen Tag aneinander :smile: ).

    Gestern hatten wir das erste mal was zusammen gemacht (außerhalb der Arbeit), sie wohnt etwas außerhalb von Frankfurt.
    Wir waren shoppen und ich hab ihr ein wenig Frankfurt gezeigt.
    Wir hatten sehr viel spass und uns gut verstanden, haben uns nur angelächelt und viel Blickkontakt gehabt.
    Wir haben so ziemlich bei allem den gleichen Geschmack.
    Wir standen dann kurz auf dem eisernen Steg und haben den Main entlang geschaut mit der berühmten Skyline, sie fand es traumhaft.
    Es kamen Zitate von ihr wie "Das was du mir von Frankfurt gezeigt hast fande ich sehr schön" oder "lieb von dir das du mit mir einkaufen warst" später dann "Fande den Tag mit dir sehr schön"

    Wir haben 3 Hosen für sie bekommen, das hat sie ziemlich gefreut, wir hatten nur eine gebraucht, Frauen eben :zwinker:

    Morgen gehen wir wieder shoppen (ging von ihr aus), brauch ja auch die passenden Oberteile :zwinker:

    Siehe Titel, was meint ihr, ist da mehr drinn als Freundschaft ?
    Ich weiss schwer zu sagen, so gut hab ich mich noch nie mit jemanden verstanden und das sie wieder mit mir shoppen gehen will, ist ja schonmal positiv.
    Schreibt einfach was ihr denkt und danke fürs Lesen!

    cu Blue-Ice

    P.S.: Ein Zitat weiss bis jetzt noch nicht zu deuten, vielleicht könnt ihr mir da helfen: "Trainierst du? weil man dir das ansieht"
    Bemerkung: Bin ziemlich dürr und man sieht mir es nicht an das ich trainiere :zwinker:

    Nachtrag: Sind natürlich beide Single
     
    #1
    Blue-Ice, 28 September 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wird schon, wird schon :grin:

    verbring einfach weiterhin zeit mit ihr. irgendwann machts klick - oder eben nicht.
     
    #2
    Kerowyn, 28 September 2005
  3. Soulcore
    Gast
    0
    Eigentlich posten hier Leute die Probleme haben - welches ist deins ?
     
    #3
    Soulcore, 28 September 2005
  4. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Das hört sich doch alles schonmal positiv an! kannst sie ja auch mal von dir aus fragen ob ihr was zusammen unternehmen wollt, dann merkt sie dass du auch Interesse hast. Ihr könntet ja ins Kino gehen oder abends mal zusammen einen trinken, dabei lernt ihr euch noch besser kennen. Kannst ja dann auch mal erwähnen dass du sie magst, wirst ja dann sehen wie sie darauf reagiert. Nur Mut, du hast nichts zu verlieren, ich drück dir die Daumen! Und erzähl mal wie es bei euch gelaufen ist!
    Gruß Pearl
     
    #4
    Pearl24, 28 September 2005
  5. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm...nein?
    Oder darf man hier keine Ereignisse schreiben nur um Meinungen von anderen zu hören ? Ich glaube schon

    Kann man das falsch verstehen bzw. kann sie sich dadurch nicht etwas bedrängt fühlen?
    Will die Chance einerseits nicht verstreichen lassen andererseits nix überstürzen.
     
    #5
    Blue-Ice, 28 September 2005
  6. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    anscheinend hab ich mal wieder alles falsch gemacht und alles falsch interpretiert.
    "sollten mal reden...ich fand das wirklich lieb&so...aber hatte da mehr an Freundschaft gedacht" kam heute von hier.. :frown:

    cu Blue-Ice
     
    #6
    Blue-Ice, 29 September 2005
  7. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    dann weisst du jetzt immerhin bescheid! :smile:
     
    #7
    Kerowyn, 29 September 2005
  8. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Also du hast bestimmt nichts falsch gemacht, aber Liebe kann man auch nicht erzwingen, so sehr man sie sich auch herbeiwünscht! Man kann jemanden noch so nett finden und sich super verstehen, aber wenn der Funke nicht überspringt dann hat es eben keinen Sinn, und das hat nichts damit zu tun dass man einen Fehler oder alles falsch gemacht hat, sondern es hat einfach nicht klick gemacht. Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst, ich hatte auch schon öfters diese Situation in der ich dachte "diesmal könnte es was werden" aber nachher war ich halt dann nur die gute Freundin aber nicht mehr weils nicht gefunkt hat oder weil ich nicht deren Typ war. Aber Kopf hoch, die Welt dreht sich weiter und wenn man mit offenen Augen durch sie hindurch geht findet man vielleicht schneller jemand neues als man denkt! Und irgendwann müssen wir schließlich auch mal Glück haben!
     
    #8
    Pearl24, 29 September 2005
  9. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso müssen?
    Eine Garantie auf Glücklichsein gibt es in unseren Leben nicht.

    cu Blue-Ice
     
    #9
    Blue-Ice, 1 Oktober 2005
  10. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    1
    Single
    Pass auf das du nicht der "nette" Kumpeltyp wirst. Dann haste dir nämlich die Karten schon selber gelegt.
     
    #10
    Trab, 1 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten