Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann es wirklich Liebe sein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von muRmLtieR, 18 Oktober 2004.

  1. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

    1234
     
    #1
    muRmLtieR, 18 Oktober 2004
  2. hmm... wenn du ihr erster freund bist dann ist sie vielleicht nur schüchtern? warst du vielleicht auch bei deiner erster freundin und wenn du sagst das die eltern das noch nich wollen, evtl. hat sie auch angst das die eltern was mitbekommen... sprich sie aber aufjedenfall mal drauf an. z.b. frag sie ob sie vor irgendwas angst hat oder so ähnlich
     
    #2
    analemarimelodé, 18 Oktober 2004
  3. muRmLtieR
    Gast
    0
    hmmm also sie ist im grunde genommen auch meine erste freundin, das andere ist jetzt schon paar jahre zurück und kann nicht wirklich gezählt werden. Naja Problem ist dass sie ansonsten eigentlich kein bischen schüchtern ist im Umgang mit Leuten, beiden Geschlechts. Naja ein bischen (viel) verplant und "kindlich" ist sie halt für 15,5 Jahre.. Vielleicht könnts auch einfach sein dass sie noch nicht "reif" is und evtl. garnicht merkt dass irgendwas nicht stimmt!?
     
    #3
    muRmLtieR, 18 Oktober 2004
  4. mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    Ich glaub die Schüchternheit ist Problem Nummer eins. Ist halt für sie ne schwierige Situation (ich mein, bitte wer mit solchen Eltern leben muss) ... vielleicht sprichst du mal vorsichtig (also alleine, nicht vor der Klasse) mit ihr.
    Und das tu möglichst diplomatisch. Keine Vorwürfe und viele Ich Botschaften und Fragen. Also so wie der gute Joschka das auch immer macht ....
    Wenn du jetzt nicht weißt wie ich das meine, dann schick mir ne PN .. aber will das Forum nicht unnötig zuspammen.
     
    #4
    mephistopheles, 18 Oktober 2004
  5. naja wenn du ihr nich sagst das etwas nich bestimmt dann kann sie es ja nich wissen, oder? und solange seid ihr ja auch noch nich zusammen, das kommt evtl ja noch alles. gutes währt lange!!
     
    #5
    analemarimelodé, 18 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirklich Liebe
ccrown
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Yeshka
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
9 Antworten
Mietzekatze20
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2014
7 Antworten