Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann euch Streicheln rattig machen ;) ?! / Eure Erogenen Zonen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 53227, 7 Februar 2006.

  1. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    HeyHo :zwinker:
    Mal ne Frage.. sorry wenns schon in einer anderen Form hier stehen sollte, hab schon alles durchgelesen und noch nich sowas gefunden ^^.
    Meine Frage an euch ist: In welcher Körpergegend lasst ihr euch gern von eurem Partner streicheln ?

    Also ich mag ja so die (inneren) Oberschenkel oder das Steißbein da könnt ich eeeeewig so liegen :drool:

    und zu den erogenen zonen... was sind eure? *ausfrag*
    Ich könnt beim Hals ganz wuschig werden :cool1: :cool1:
     
    #1
    User 53227, 7 Februar 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    ich will eigentlich am ganzen körper gestreichelt werden (außer an den füßen) :verknall_alt: da könnte ich stundenlang auf dem bett liegen und mich von meinem schatzi verwöhnen lassen, am liebsten meine brüste oder der nacken. und massagen sind natürlich auch himmlisch, über den ganzen rücken verteilt :glueckli_alt:
    und wirkoich rallig werde ich am ohrläppchen, dann gibt´s kein halten mehr :-D oder natürlich an der mumu :herz:
     
    #2
    *soulfly*, 7 Februar 2006
  3. someday
    someday (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    1
    vergeben und glücklich
    ist bei mir glaub ich ähnlich wie bei dir, ich liebe es gestreichelt zu werden und mein Schatz und ich bleiben uns da auch nichts schuldig er zerfießt ebenso wenn ich ihn streichel..
    ob man nun geil davon wird hängt davon ab wie und wo man gestreichelt wird, würd ich mal behaupten.. Manchmal streicheln wir uns laaaang und trotzdem sind wir nicht in dem Sinn geil aufeinander dass es zum GV kommt und manchmal wenn das Streicheln intensiver wird und eventuell noch Zungenspielchen dazukommen besprichen wir uns anschließend regelrecht..
    Rücken oder Kopf streicheln ist einfach immer angenehm, vor allem beim Fernsehen, Innenseite der Oberschenken ---> :herz:
    Steißbein hab ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, weder bei ihm noch er bei mir, is aber ne gute Idee....
    Beim Hals steh ich mehr aufs Küssen und anhauchen, streicheln is da nicht so meins... aber ich liebe es wenn er mich auf der Stirn in den Schlaf streichelt und die Schläfen und die Nase... :tongue:
    Mah, wenn ich so drüber red vermiss ich meinen Schatz gleich noch viel mehr.. aber morgen kommt er ja Gott sei Dank endlich wieder... :herz:
     
    #3
    someday, 7 Februar 2006
  4. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ja.. beim Hals mein ich ja bei mir auch eher Küssen und so ^^ Hauchen kann aber auch dazu führen, dass ich laut lachen muss :grin: da ich sehr kitzelig bin ^^

    Und bei den inneren oberschenkeln ham wa ja was gemeinsam :herz: :herz: :herz: :drool:
     
    #4
    User 53227, 7 Februar 2006
  5. someday
    someday (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    1
    vergeben und glücklich
    ist ja witzig, ich bin auch imens kitzelig! *gg*
    aber hauchende Küsse sind okay, würd er mich nur anhauchen würd ich vermutlich auch lauthals auflachen!! :tongue:
    wenn aber küssen und so auch gilt: ich liebe es wenn er mit meinen Brüsten spielt, jegliche erdenkliche Art wird mit großem Genuss empfangen! Das hat sich aber erst entwickelt, anfangs war das keine besonders erogene Zone von mir und jetzt genieße ich es einfach, egal ob GV folgt oder nicht, aber es ist einfach genial, auch wenn er nur mit den fingern dran herumspielt und zupft..:herz:
     
    #5
    someday, 7 Februar 2006
  6. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Da gibts so viele...

    Mit den Fingerspitzen, den ganzen Rücken entlang...
    Ohrläppchen ganz zart streicheln...
    Innenseite der Beine...
     
    #6
    Ambergray, 7 Februar 2006
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    also wenns die richtige is ,dann am ganzen körper!:smile:
     
    #7
    User 12216, 7 Februar 2006
  8. gottvater
    gottvater (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    ich werd rattig wenn ich der jenige welcher bin der Streichelt ...
     
    #8
    gottvater, 7 Februar 2006
  9. sunshine82
    sunshine82 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gestreichelt zu werden ist einfach das beste. ich liebe das so... :herz: :herz: :herz:

    vor allem wenn es mit den fingerspitzen über den rücken geht oder über den bauch und brust. ist einfach himmlisch. es kommt nicht drauf an, ob danach sex kommt oder nicht. streicheln oder gestreichelt zu werden ist einfach sooo toll
     
    #9
    sunshine82, 7 Februar 2006
  10. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also bei mir wirkts am besten so an den Öhrchen, im Nackenhaaransatz, und den Rücken hinunter. Da werd ich immer ganz schnell spitz, aber zum Glück kann ichs soweit steuern, dass ich nur richtig erregt bin, wenns keine Freundin macht, sondern halt ein Mädel von dem ich was will bzw. mit der ich zusammen bin.
     
    #10
    Schäfchen, 7 Februar 2006
  11. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    das natürlcih auch!:schuechte
     
    #11
    User 12216, 7 Februar 2006
  12. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Naja "rattig" werd ich nicht immer, meistens ist es "nur" angenehm. Ich liebe es am Hals, Genick, Schultern, Rücken, innere Oberschenkel ist auch ganz angenehm, aber schon etwas kitzlig.
     
    #12
    User 30735, 7 Februar 2006
  13. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Überall... :tongue:
     
    #13
    Prinzesschen :), 7 Februar 2006
  14. lolla1285
    Gast
    0
    Hm...gehört das nicht auch irgendwie dazu? Obwohl ich sagen muss, dass ich es im moment viel schöner finde, wenn ich gestreichelt bzw. geküsst werde, als richtigen Sex zu haben! Am Empfindlichsten bin ich aber immer noch an den Oberschenkeln und am Hals/Nacken! [​IMG]
     
    #14
    lolla1285, 7 Februar 2006
  15. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    hab zwar keinen partner, aber ich werd generell gestreichelt... passiert zwar leider äußerst selten (alle 2 jahre vlt mal), aber WENN, dann gehts ab. :smile2:
    ich muss mir dann immer die "beine vertreten"
     
    #15
    Jay-J, 7 Februar 2006
  16. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ganz böse: Hals
    Und seit Neuestem auch das Ohr. Früher war das nie so extrem am Ohr, vielleicht liegts auch daran, dass ich dort nur noch Metall habe :zwinker:
    Innenseite der Schenkel ist auch sehr nett. Und ich genieße es unheimlich, wenn er mit der Zunge oder den Händen meine Wirbelsäule entlangfährt. An den Seiten des Bauches bin ich auch sehr empfindlich, aber geil macht mich das nicht. Dafür ist es aber toll, wenn er meinen Po küsst :smile:
     
    #16
    Kuri, 7 Februar 2006
  17. GangstaLady
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Am besten find ichs, wenn man überall gestreichelt wird....aber am liebsten hab ichs am Hals , an den Innenschenkel und am Bauch :grin:
    Was mich auch noch total anmacht, wenn mein Freund anfängt schneller und lauter zu schnaufen :herz:
     
    #17
    GangstaLady, 7 Februar 2006
  18. babe87
    Gast
    0
    ich denke mal, dass fast der ganze körper eine erogene zone sein kann, wenn er richtig "behandelt" wird!
     
    #18
    babe87, 7 Februar 2006
  19. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hmm... Lasst mich überlegen. Also ich werde definitiv immer rattig wenn man mich an meinem Hals küsst, etc. da werd ich ganz wuschig.:zwinker:

    Und wenn wir DVD gucken, und er so gaaanz langsam mit seiner Hand in meinen String fährt und da einige Zeit streichelt, kann ich die DVD ganz bestimmt nicht bis zum Schluss gucken...:drool:
     
    #19
    D in love, 7 Februar 2006
  20. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    #20
    User 53227, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch Streicheln rattig
josile
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Dezember 2014
7 Antworten
behvis
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2015
23 Antworten
Wollust65
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 September 2014
27 Antworten