Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann euer/eure Ex von euch loslassen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von engel..., 19 Oktober 2005.

  1. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Hallo ihr Lieben !

    Angeregt von dem Thread "Wie hat euer (ex) Partner nach dem Schluß reagiert?" kamen mir die Fragen in den Sinn, die ich gerne an euch weiterleiten würde:

    Lässte euer/eure Ex von euch los? Also kann er/sie ohne euch leben? Was hat er/sie schon getan, um euch wieder zu bekommen? Wie habt ihr reagiert?

    Ich freu mich auf eure Antworten, die doch hoffentlich kommen. :smile:
     
    #1
    engel..., 19 Oktober 2005
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Er kann :zwinker: Obwohl er Schluss gemacht hat, hat er aber einige - sehr sehr unschöne - Dinge unternommen, um mich zumindest zu sehen. Er wusste, dass ich nicht loskomme und hats mir noch schwerer gemacht: x mal täglich angerufen und jedes Mal aufgehängt; nachts angerufen und irgendwelchen Stuss (du fehlst mir so, ich hab von dir geträumt blabla) gelabert; in Locations aufgetaucht, in die er sonst NIE gehen würde, wohl aber wusste, dass ich gerne dort bin; mir hinterherspioniert und gemeinsame Freunde/Bekannte ausgequetscht, wo ich sei, ob ich einen Freund habe etc.

    Aber jedes Mal, wenn ich ihn um ein Gespräch gebeten habe, konnte er sich dem nicht stellen.

    Seit ich den Kontakt zu sämtlichen Leuten, die wir beide kennen, komplett abgebrochen habe, ist Ruhe.

    Ich weiss nicht, ob er die Trennung überwunden hat. Ich habs nicht. Aber es ist auch einfach nicht mehr relevant.
     
    #2
    Dawn13, 19 Oktober 2005
  3. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Lässte euer/eure Ex von euch los? Nein, es ist jetzt 6 Monate aus und er nervt immer noch.

    Also kann er/sie ohne euch leben? Er muss!

    Was hat er/sie schon getan, um euch wieder zu bekommen? Er hat gekämpft wie ein Tiger um das letzte Stück Fleisch. Doch ich wollte nicht mehr, hatte mich neu verliebt. Das tat/tut ihm noch mehr weh....

    Wie habt ihr reagiert? Ich versuche den Kontakt so gering und sachlich wie möglich zu halten. Was nach 3 Jahren nicht so einfach ist!
     
    #3
    Schneggchen, 19 Oktober 2005
  4. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.541
    123
    3
    Single
    Hallo ihr zwei !

    Freut mich, dass ihr geantwortet habt.

    Bei meinem Ex war das ähnlich. Wir waren ca. 10 Monate zusammen. Er sagte dauernd, dass er mich heiraten wolle usw. Dann hab ich irgendwann Schluss gemacht. Waren wirklich nicht gerade angenehme Dinge vorgefallen. Dann sagte er, er würde sich umbringen blablabla. Wir haben dann irgendwann nochmal nen 2. Versuch gestartet. Hielt max. 2 Wochen. Dann hab ichs ENDGÜLTIG beendet. Er hat nicht locker gelassen, dauernd genervt und dann sogar ne Wand angesprüht mit meinen Initialien und unten drunter "I love you" *peinlich* Irgendwann hat er dann kapiert, dass ich Ruhe brauche. Dann hab ich ihn irgendwann kontaktiert. Ab da hatten wir eigentlich (...) auch ein freundschaftliches Verhältnis aber er sah trotz Freundin wieder mehr darin (kA warum). Also Freundschaft wieder abgebrochen. Irgendwann, als er dann verheiratet war, rief mich seine Mutter an und sagte: "ER HAT SEINE FRAU VERSCHLAGEN UND GESAGT, DASS DU IHM VERSPROCHEN HAST, DASS ER NACH 2 JAHREN WIEDER NE CHANCE KRIEGT !" Ich dachte nur ich höre net richtig. Das war dann das letzte Mal, dass ich mit ihm und seiner Frau länger kommunizierte. Ab da war die Sache für mich komplett in Feindschaft gerutscht.

    Ja, das ist meine Geschichte über den Ex. :rolleyes2
     
    #4
    engel..., 20 Oktober 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich habe keinen wirklichen Ex... und hoffe das bleibt erst mal so :eek4:
     
    #5
    Dreamerin, 20 Oktober 2005
  6. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    also ich bin in diesem fall der ex dem es schwer fällt loszulassen, aber ohne irgentwie jemanden nach zu stellen. ist verdammt hart wenn man den anderen noch liebt
     
    #6
    vegeta, 20 Oktober 2005
  7. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Lässte euer/eure Ex von euch los?
    Brauchen gar nicht los zu lassen. Hatten nach Beziehungsende ca. 1,5 Jahre Kontaktabbruch und haben danach ein schon fast geschwisterliches Verhältnis ausgebaut.

    Also kann er/sie ohne euch leben?
    dafür sind wir uns auf freundschaftlicher Ebene zu Nah als das wir wieder aufeinander verzichten zu wollen.Über das Können kann man nur spekulieren. Dass die Liebe so zu Freundschaft wurde begrüßen wir beide im Nachhinein.

    Was hat er/sie schon getan, um euch wieder zu bekommen?
    nichts. Sie respektiert meine Beziehung zu meiner Frau sehr und fragt auch jedes mal wenn ich zu ihr fahre vorher 20mal ob das für meine Frau ok ist

    Wie habt ihr reagiert?
    -
     
    #7
    D_Raven, 20 Oktober 2005
  8. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei mir ist das mal so mal so. Also ich bin mit meinem Ex jetzt seit über zwei Jahren auseinander. Wir haben aber Kontakt und verstehen uns recht gut. Über Strecken fängt er aber dann wieder davon an, wie es gewesen wäre, wenn ich nicht Schluss gemacht hätte und er macht dann auch manchmal sexuelle Anspielungen. Aber meistens kriegt er sich dann von selber wieder ein!
     
    #8
    It-Girl, 20 Oktober 2005
  9. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 jahre hat er mich in ruhe gelassen, dann kam er plötzlich wieder an.
    ich hab ihm klar gemacht, dass er mich in ruhe lassen soll
     
    #9
    AshtrayGirl, 20 Oktober 2005
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Sie kann und hat auch nix neues versucht (wieso auch, sie hat ja Schluß gemacht).
     
    #10
    Chabibi, 20 Oktober 2005
  11. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Lässte euer/eure Ex von euch los?
    Nein, leider nicht.
    Also kann er/sie ohne euch leben?
    Er kann sicherlich, er will nur nicht.
    Was hat er/sie schon getan, um euch wieder zu bekommen?
    Mich täglich mit Telefonanrufen bombadiert, Briefe geschrieben, meine Freunde nach mir ausgefragt, mir bei Konzerten "aufgelauert", hier im Forum angemeldet etc.
    Wie habt ihr reagiert?
    Anfangs geduldig, einfühlsam und sachlich - inzwischen nur noch genervt und verzweifelt
     
    #11
    Morry, 20 Oktober 2005
  12. glashaus
    Gast
    0
    Also einer hat sich mal ganz schön ins Zeug gelegt. Oft angerufen, stundenlang geredet, immer wieder getroffen, sogar 'nen Brief geschrieben, was überhaupt nicht seine Art ist...aber irgendwie....hats trotzdem nix gebracht damals. :geknickt:
    Inzwischen hat er wohl eine andere Freundin, aber mit der ist er laut eigener Aussage auch nicht glücklich, weil er unsere Beziehung immernoch als Maßstab nimmt. Finde ich traurig, weil ich ihn gerne glücklich sehen würde.
     
    #12
    glashaus, 20 Oktober 2005
  13. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    er hat schluss gemacht.
    danach waren alle fronten geklärt und keiner hat mehr versucht den anderen zurückzugewinnen.
     
    #13
    User 15156, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test