Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Kann euer Freund eure Klitoris schön stimulieren?

  1. Mein Freund interessiert sich gar nicht für meine Klitoris :-(

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Mein Freund hat gute Absichten, aber trifft häufig meine Klitoris nicht 100%ig.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  3. Ja, mein Freund kann wunderschön mit seiner Hand meine Klitoris stimulieren.

    11 Stimme(n)
    100,0%
  4. Wenn mein Freund meine Klitoris stimuliert, ist es nicht so schön wie wenn ich es selber mache.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  5. Mein Freund kann mit seinem Penis meine Klitoris stimulieren.

    1 Stimme(n)
    9,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 August 2007
    #1

    Kann euer Freund eure Klitoris schön massieren?

    Hat euer Freund Übung darin eure Klitoris so schön zu massieren, dass ihr allein dadruch heiß werdet :drool: ? Oder müsst ihr selber nachhelfen?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    22 August 2007
    #2
    Ob mein Freund das kann weiß ich ja nicht:grin: , aber mein Mann kann das.:tongue:
    Ich helfe nie oder sehr, sehr, sehr selten nach.:zwinker:
     
  • grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2007
    #3
    wenn mein freund das macht, muss ich nie nachhelfen - es klappt ganz wunderbar. ausserdem ist meine klitoris ganz leicht zu finden ;-)
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    22 August 2007
    #4
    Gibt es auch Frauen, bei denen die Klitoris NICHT leicht zu finden ist? Ich habe sie bisher immer leicht gefunden.

    @ Theresamaus:
    Du stellst doch gern neue Fragen. Frag doch mal die Männer, ob ihre Partnerinnen den Penis angenehm rubbeln können oder ob sie selber nachhelfen müssen. :zwinker:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    22 August 2007
    #5
    Er kann das sehr gut. Ich mags viel lieber, wenn er es macht.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    22 August 2007
    #6
    gibt auch zweigeteilte...

    ----------
    mein Freund macht das sehr gut, wird kaum nachgeholfen.. :grin:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    22 August 2007
    #7
    mein Freund macht das sehr schön :drool:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    22 August 2007
    #8
    Es gibt zweigeteilte Klitorides?:eek:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    22 August 2007
    #9
    oh yeah :grin: :engel: Missbildung von einer anderen Krankheit, ist aber nicht schlimm und nimmt ihr nicht die Wirkung :engel: :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 August 2007
    #10
    bevor ich nicht erregt bin, darf er da gar nicht hin. das ist viel zu unangenehm, bah, so trocken. :cry: aber dann... :link:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    23 August 2007
    #11
    Kann er sehr gut!! :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste