Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 September 2008
    #1

    Kann euer Partner mit seinem Penis genauso schön vibrieren wie ein Vibrator?

    Kann euer Partner mit seinem Penis in eurer Scheide genauso schön vibrieren wie ein Vibrator? Oder kann er gar nicht mit einem Vibrator mithalten was Intensität, Kontinuität und Schnelligkeit der Vibration angeht?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 September 2008
    #2
    ich will doch den armen jungen nicht völlig fertig machen. :kopfschue sex ist bei mir in erster linie was entspanntes!
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    7 September 2008
    #3
    Seit wann vibriert ein Schwanz vie ein Vibrator??????:eek:
    Super Vergleich
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    7 September 2008
    #4
    Ich weiß nicht, ob meine Männer bisher allesamt Nieten im Bett waren, aber ... mir ist noch nie ein.. ähm vibrierender Penis untergekommen :confused_alt:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    7 September 2008
    #5
    Das kannst Du doch nie im Leben ernst meinen?! :eek:

    Überhaupt schonmal einen Vibrator in der Hand gehabt und "live" erlebt?! :rolleyes:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    7 September 2008
    #6
    Oder einen Schwanz in der Hang gehabt und live erlebt??:ratlos:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    7 September 2008
    #7
    Also, es gibt da ein ebenso lustiges wie interessantes Gerät, mit dessen Hilfe ein Schwanz tatsächlich vibrieren kann :tongue:

    Aber, fürchte ich, ohne dieses wundervolle Hilfsmittel kann ich die Hochfrequenzbewegungen eines noch so billigen Vibrators mit meinem ansonsten äußerst leistungsfähigen und nach modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen konstruierten Lustschwengel leider nicht imitieren. Schade.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 September 2008
    #8
    Wenn ein Vibrator die Schwanzbewegung gar nicht imitieren soll, sehe ich überhaupt keinen Sinn darin, einen Vibrator in Form eines Phallus anzubieten. Warum nicht einfach in Form eines Stabes oder einer Gurke oder so? :kopfschue Wenn man sich an hochfrequente Bewegung eines Vibrators gewöhnt, könnte man einen echen Penis doch als sehr lahm empfinden, gell? :cry:
     
  • User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    7 September 2008
    #9
    Off-Topic:
    kennt jemand den Film "Good Vibrations" mit Tim Allen? :tongue:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    7 September 2008
    #10
    Mein Schwanz ist und bleibt natürlich! :tongue:
     
  • Sira
    Sira (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    vergeben und glücklich
    7 September 2008
    #11
    Dann würde ich erst mal anfangen mir Sorgen zu machen :ratlos:.

    Welcher Schwanz auf dieser Welt vibriert?????
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste