Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Mai 2008
    #1

    Kann eure Partnerin euch hochtragen?

    Kann eure Partnerin euch hochtragen? Also wenn ihr besoffen auf dem Boden liegt und sie euch zu Bett bringen will, könnte sie alleine euch dorthin bringen, während ihr :sleep:?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 Mai 2008
    #2
    Ich könnt meinen Freund höchstens über den Boden schleifen, das müsste ich schaffen. Ins Bett hieven vielleicht auch noch, wenn ich von oben an ihm zerre. :grin:

    Wirklich tragen kann ich ihn definitiv überhaupt nicht. Zum Glück ist er auch nie so besoffen, dass das notwendig wäre! Ich hasse es, wenn sich jemand so absolut unter den Tisch säuft!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #3
    Um ihn ins Bett zu bekommen, muss ich ihn nicht tragen, da würde schleifen reichen.
    Aber weder besäuft er sich bis zu Besinnungslosigkeit, noch neige ich dazu Leute durch die Gegend zu schleifen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.176
    Verheiratet
    14 Mai 2008
    #4
    Ich glaube die könnte das ohne Probleme. Es ist auch eine Frage der technik
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #5
    Mit der richtigen Technik hab ich keine Probleme :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Mai 2008
    #6
    Auf dem Rücken?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    15 Mai 2008
    #7
    Definitv nicht. :engel:
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2008
    #8
    ja auch... Schultern gehen theoretisch auch (habs noch nie ausprobiert) und seitliche Hüfte ist auch kein Problem... klingt sicher komisch, ist aber sehr einfach im Prinzip :smile:
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    16 Mai 2008
    #9
    Naja mein Liebster ist fast 2 Meter groß und wiegt fast 100 Kg


    Ich kann behaupten da gewisse Probleme zu haben aber wenn ich diesen komischen Affengriff anwende gehts einigermaßen:tongue:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    17 Mai 2008
    #10
    Ich kann meinen Freund vielleicht kurz hochheben aber auch nur für 2 Sekunden. Ins Bett tragen könnt ich ihn ganz sicher nicht. Da müsste ich zerren und ziehen oder er halt aufm Boden pennen:zwinker:
     
  • Starla
    Gast
    0
    17 Mai 2008
    #11
    Ich kann ihn vielleicht einen Zentimeter anheben, aber das wars dann auch :zwinker: Das liegt aber nicht an seinem Gewicht oder seiner Größe, sondern an meinen Puddingärmchen. *g*
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    17 Mai 2008
    #12
    Ich glaube wenn meine Freundin sich so zulaufen lässt das sie nichtmal mehr alleine ins Bett kommt dann hat sie wohl auch nichts anderes verdient als alleine auf dem Boden zu nächtigen.:zwinker: :tongue: :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste