• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann Frau Mann durch PC-Muskel zum sofortigen unverweigerlichen Orgasmus bringen?

N
Benutzer117216  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

Ich bin neu hier und hoffe das ich mit meiner frage im richtigen Forum
bin :grin: wenn nicht sagt es mir bitte und klärt mich auf was man alles zu beachten hat:zwinker:

Zu meiner Frage:
Ist es wahr,dass eine Frau den Penis "melken" kann indem sie ihre Beckenbodenmuskatur anspannt und entspannt ( habe da was vom PC-Muskel gehört), also ohne das sich das Glied in der Scheide bewegt?
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ob das klappt? Kommt Mann dadurch zum Orgasmus?

Beim Orgasmus der Frau zieht sich die Vagina ja auch zusammen.
Ist das das gleiche wie das Melken? Dient das zur Fortpflanzung?

Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass eine Frau durch plötzliches anspannen (verengen) der Vagina den Mann während dem Geschlechtsverkehr (also bei bewegendem Glied) zum sofortigen abspritzen bringt? Geht das? Hat das jemand erlebt? Kann mir das irgendwie nicht richtig vorstellen :schuettel:

Zu guter Letzt:
Wie ist das beim Mann? Kann man sich wirklich nicht dagegen wehren?
Dauert es lange bis Mann kommt?

Und wie ist es als Frau? Spürt man das zusammenziehen beim orgasmus bewusst? Fühlt sich das Melken und zusammenziehen wirklich so an als würdet ihr ihn melken? Ist das anstrengend oder auch schön für euch?
Hat man das Gefühl "Macht" zu haben oder so?


Ich hoffe das klingt nicht voll bescheuert:frown:
Hoffe das ihr mir die fragen beantworten könnt
Danke im Vorraus

Neat
 
M
Benutzer117214  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Bitte erzähle das meiner Freundin!!! XD
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
Zuerst mal: Die unbewussten Muskelkontraktionen der Frau beim Orgasmus ist eine andere als das bewusste Anspannen des Beckenbodens.

Und ja, wenn der Mann schon geil genug ist (also selbst sowieso schon kurz vor dem Orgasmus), dann kann so eine Muskelkontraktion natürlich ausreichen, um ihn zum Abspritzen zu bringen. Alleine nur durch Muskelkontraktion ohne Vorarbeit... glaub ich nicht. Vielleicht bei einem Jüngling beim ersten Mal, der sowieso schon fast gekommen ist, wenn er nur eingedrungen ist. Ansonsten: andere Wege führen effektiver zum Orgasmus. Vor allem ist das Anspannen des Beckenbodens für die Frau selbst nicht wirklich schön (auch nicht hässlich, aber eben neutral).

Beim Orgasmus der Frau zieht sich die Vagina ja auch zusammen.
Ist das das gleiche wie das Melken? Dient das zur Fortpflanzung?

Die Muskelkontraktionen der Frau dienen nicht der Fortpflanzung. Früher in der Antike hat man geglaubt, der Orgasmus sei notwendig, um die Spermien von der Vagina aus in die Gebärmutter zu befördern. Da war es dann auch wichtig für die Männer, die Frau zum Orgasmus zu bringen, weil sie sonst ja nicht so fruchtbar wäre. Dann irgendwann im Mittelalter oder so haben die Leute herausgefunden, dass ein Orgasmus der Frau gar nicht notwendig für die Fruchtbarkeit ist. Dann hat man auch aufgehört, sich drum zu kümmern, ob die Frau kommt oder nicht (hab ich mal in einem TV-Magazin gehört).

Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass eine Frau durch plötzliches anspannen (verengen) der Vagina den Mann während dem Geschlechtsverkehr (also bei bewegendem Glied) zum sofortigen abspritzen bringt? Geht das? Hat das jemand erlebt? Kann mir das irgendwie nicht richtig vorstellen :schuettel:

Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Und wie ist es als Frau? Spürt man das zusammenziehen beim orgasmus bewusst? Fühlt sich das Melken und zusammenziehen wirklich so an als würdet ihr ihn melken? Ist das anstrengend oder auch schön für euch?
Hat man das Gefühl "Macht" zu haben oder so?

Ich merke natürlich, wenn sich die Muskeln zusammenziehen. Und ja, wenn der Mann dann auch kommt, dann hab ich wirklich das Gefühl, ich melke ihn :tongue: Und klar ist es ein schönes Gefühl (aber das Gefühl des Melkens habe ich nur, wenn man ohne Kondom schläft. Ansonsten ist es für mich nicht so "melkerisch").

Bez. Macht... hm. Weiß nicht. Ich habe es generell gerne, wenn ich beim Sex den Mann bisschen dominieren kann. Ich fühle mich gut und stark dabei. Aber das mag persönlich an mir liegen und ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ist es wahr,dass eine Frau den Penis "melken" kann indem sie ihre Beckenbodenmuskatur anspannt und entspannt ( habe da was vom PC-Muskel gehört), also ohne das sich das Glied in der Scheide bewegt?
Ja, ist wahr.

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ob das klappt? Kommt Mann dadurch zum Orgasmus?
Ja, klappt, wenn er erregt genug ist. Ist vor allem ganz nett, um seinen Höhepunkt intensiver zu machen, so als Kirsche auf dem Kuchen - oder um Stellungen für ihn schöner zu machen, die er nicht so mag (Missionarsstellung).

Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass eine Frau durch plötzliches anspannen (verengen) der Vagina den Mann während dem Geschlechtsverkehr (also bei bewegendem Glied) zum sofortigen abspritzen bringt? Geht das?
Ja, geht, wenn er erregt genug ist.

Wie ist das beim Mann? Kann man sich wirklich nicht dagegen wehren?
Keine Ahnung, mein Freund hat sich noch nie gegen einen Höhepunkt gewehrt.
Ist aber ganz praktisch, wenn er "nah dran" ist und ich es ihm besonders schön machen will bzw ihm über den Berg helfen will, damit er möglichst mit mir gemeinsam kommt.

Dauert es lange bis Mann kommt?
Kommt wohl auf den Mann und den Erregungszustand an.

Und wie ist es als Frau? Spürt man das zusammenziehen beim orgasmus bewusst?
Naja, die Kontraktionen spürt frau schon.

Fühlt sich das Melken und zusammenziehen wirklich so an als würdet ihr ihn melken?
Äh, gut, das Wort melken würde ich nicht verwenden, aber ja, spüren kann frau natürlich, daß sie da was bewegt. Wichtiger ist aber der emotionale Faktor: Mitzubekommen, wie ihn das abgehen läßt - das "Wissen", wie es sich für ihn anfühlt - ...

Ist das anstrengend oder auch schön für euch?
Die richtige Stellungswahl vorausgesetzt:
Anstrengend: nein.
Schön: Mhm. Und wie.

Hat man das Gefühl "Macht" zu haben oder so?
Äh..."Macht" jetzt weniger, eher das "Schnurr, das hat ihm besonders gefallen"-Gefühl.
 
Y
Benutzer117105  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Die Frau tut nicht nur ihrer Gesundheit, sondern auch ihrem Partner war gutes wenn sie ihren Beckenboden trainiert.

Übrigens kann sie die gleichen Übungen für den PC-Muskel einsetzen, wie der Mann. Manchmal hat die Frau es sogar leichter.
 
N
Benutzer119491  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich finde es ein absolut für mich und meinen sexualpartner tolles gefühl, wenn ich ihn erst mal "melke". Mein momentaner Partner ist doch sehr schnell sehr erregt und wir beziehen dies in unser Vorspiel mit ein, indem er in mich eindringt und wir uns ohne zu bewegen nur küssen. nach einer minute ist er dann meist schon gekommen und dann ist er ausdauernd ohne ende, was mir dann doch sehr zugute kommt. Er geht dann so gut auf meine neigunegn und bedürfnisse ein und nimmt sich komplett bis zum schluss zurück.
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #7
Die Muskelkontraktionen der Frau dienen nicht der Fortpflanzung. Früher in der Antike hat man geglaubt, der Orgasmus sei notwendig, um die Spermien von der Vagina aus in die Gebärmutter zu befördern. Da war es dann auch wichtig für die Männer, die Frau zum Orgasmus zu bringen, weil sie sonst ja nicht so fruchtbar wäre. Dann irgendwann im Mittelalter oder so haben die Leute herausgefunden, dass ein Orgasmus der Frau gar nicht notwendig für die Fruchtbarkeit ist. Dann hat man auch aufgehört, sich drum zu kümmern, ob die Frau kommt oder nicht (hab ich mal in einem TV-Magazin gehört).

Das ist doch mal ein Ammenmärchen, was man ruhig hätte weiterlaufen können :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ist zwar schon etwas älter. Ich wäre aber an allen Infos und Tipps zu dem Thema sehr interessiert. Z.B. wie empfinden das Männer ? Praktizieren es Frauen aktiv beim GV ? usw.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
G
Benutzer Gast
  • #10
Ja, kommt vor. Gemocht hat das bisher jeder Partner sehr, ob die Stimulation für einen Orgasmus reicht, ist sehr individuell je nach Sensibilität, Vorlieben und Situation.
Danke für die Rückmeldung :smile:. Kannst sagen, wie oft Du anspannst und wieder losläßt sagen wir pro Minute ?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Kannst sagen, wie oft Du anspannst und wieder losläßt sagen wir pro Minute ?


Nur geschätzt natürlich. Meinem Eindruck nach finden die meisten Männer eine langsamere, rollende Bewegung angenehmer, da dauert einmal komplett an- und entspannen vielleicht 5 Sekunden.

Es geht auch ein sehr schnelles „Flattern“, das scheint aber mir besser zu gefallen als den Männern, das ist das, was ich auch zur Selbstbefriedigung nutze, das wird schon ein Ausschlag pro Sekunde sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Es geht auch ein sehr schnelles „Flattern“, das scheint aber mir besser zu gefallen als den Männern, das ist das, was ich auch zur Selbstbefriedigung nutze, das wird schon ein Ausschlag pro Sekunde sein.
Ist das nicht tierisch anstrengend ? Nur rein interessehalber. Schaffst Du das bei der SB bis zum Orgasmus nur durch Anspannen/Entspannen ohne sonstige manuelle Stimulation ?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ist das nicht tierisch anstrengend ?

Nicht mehr. Bevor ich so intensiv die Beckenbodenmuskulatur trainiert habe und am Anfang des Trainings ja, derbe.
Da habe ich das auch nicht lange (genug) durchgehalten und hatte oft
ganz schön Muskelkater.

Schaffst Du das bei der SB bis zum Orgasmus nur durch Anspannen/Entspannen ohne sonstige manuelle Stimulation ?

Ja, sehr gut sogar, ist mittlerweile meine bevorzugte Form der „Masturbation“.
 
L
Benutzer189693  (60) dauerhaft gesperrt
  • #14
Funktioniert auch bei mir als Mann sehr gut. Kurz vor dem abspritzen den PC Muskel ganz fest anspannen und man bekommt dadurch einen Orgasmus ohne Samenerguß und man kann das drei viermal bis man es nicht mehr zurückhalten kann. Spritzt man dann ab ist das ein gewaltiger Orgasmus und ist auch ein Vorteil für die Frau den Sie kommt dann auch mehrmals zum Orgasmus.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #15
Meiner liebt es und hasst es zeitgleich.

Er liebt es nämlich seinen Penis fast ganz raus zu ziehen und dann zu zu stoßen. Wenn ich in dem Moment zusammen ziehe - ouch, das tut ihm dann weh und er kann nicht eindringen. Erst wieder, wenn ich entspanne 🙃

Aber wenn es läuft, dann turnt ihn das an. Er hält dabei aber nicht still ✌️
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #17
Funktioniert auch bei mir als Mann sehr gut. Kurz vor dem abspritzen den PC Muskel ganz fest anspannen und man bekommt dadurch einen Orgasmus ohne Samenerguß und man kann das drei viermal bis man es nicht mehr zurückhalten kann.
„Man“ sicher nicht. Habe das auch schonmal gelesen und auch probiert. Allerdings haben die meisten Männer einen sogenannten“Point of No Return“ und wenn man da drüber ist, kann man so viel anspannen wi man will. Das hilft dann leider auch nicht mehr, um das Abspritzen zu verhindern, jedenfalls bei mir. Und da bin ich wahrscheinlich nicht der Einzige. Da muß man wohl einen sehr, sehr gut trainierten PC-Muskel haben. BTw. Es ging hier aber eigentlich um den PC-Muskel von Frauen.
 
L
Benutzer189693  (60) dauerhaft gesperrt
  • #18
Ja da hast du vollkommen recht. Ich habe auch sehr lange trainieren müssen und jetzt geht's einwandfrei.
 
A
Benutzer19484  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Das ist problemlos möglich,wenn man als Frau trainiert ist.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #20
Nicht mehr. Bevor ich so intensiv die Beckenbodenmuskulatur trainiert habe und am Anfang des Trainings ja, derbe.
Da habe ich das auch nicht lange (genug) durchgehalten und hatte oft
ganz schön Muskelkater.



Ja, sehr gut sogar, ist mittlerweile meine bevorzugte Form der „Masturbation“.
Off-Topic:
Ich habe das „flattern“ gerade ausprobiert. Es macht mich wahnsinnig horny, aber es verstärkt nur das Gefühl ausgefüllt werden wollens, weil es nicht für ein Orgasmus reicht. Hast du einen kompletten Orgasmus davon, ohne andere Stimulation?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
G
Benutzer Gast
  • #22
Ich habe das gerne nach der ersten Runde Sex gemacht - wenn er noch drin steckt und ich noch nicht genug habe, dann langsam steigernd den Beckenboden an- und entspannen :smile:
Und wenn ich mit Hilfe des Vibrators während der Penetration heftig komme, hat es bei ihm durch die starken Kontraktionen nicht lange gedauert - dann kam er direkt dabei oder kurz danach.
Beim Orgasmus fühlt es sich für mich viel stärker an, als wenn ich es so mache.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #23
Off-Topic:
A Armorika und Lollypoppy Lollypoppy wenn ihr von Orgasmen ausserhalb der traditionellen Penetration redet (eigene Kontraktionen, Nippel, Füsse), ist es wirklich vergleichbar mit Orgasmus durch GV? Also langer Orgasmus, Nachbeben und Kitzler noch lange unter Strom nach dem Orgasmus? (Ich weiß auch vaginale Orgasmen sind nie gleich, aber nur um ein Gefühl zu haben, was ihr meint). Ich hoffe es ist okay euch zu fragen, ich kann es mir gerade nicht vorstellen, oder vielleicht ist mein Kopf nicht so elastisch auf Stimulation ausserhalb der GV 🙈
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
ist es wirklich vergleichbar mit Orgasmus durch GV?
Es sind echte, richtige Orgasmen, ja. Durch Schmerzreize kann ich sogar intensiver kommen als durch vaginale Penetration.
“Vergleichbar“ finde ich tatsächlich schwierig zu sagen, für mich fühlen sich Orgasmen durch gleiche Stimulation schon so unterschiedlich an, bei unterschiedlicher Stimulation erst recht.
Aber sie können genauso lang sein, genauso intensiv, mit Kontraktionen und entsprechender Befriedigung.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #25
Es sind echte, richtige Orgasmen, ja. Durch Schmerzreize kann ich sogar intensiver kommen als durch vaginale Penetration.
“Vergleichbar“ finde ich tatsächlich schwierig zu sagen, für mich fühlen sich Orgasmen durch gleiche Stimulation schon so unterschiedlich an, bei unterschiedlicher Stimulation erst recht.
Aber sie können genauso lang sein, genauso intensiv, mit Kontraktionen und entsprechender Befriedigung.
Konntest du das schon immer? Für mich ist vaginal seit ich es kenne das Nonplusultra, die anderen eher Orgasmen die das „Echte„ ergänzen. Und anal und Schmerzen als Stimulation für Orgasmus geben mir gar nichts. Kam das bei dir schleichend, oder hat man da von Anfang an eine Affinität dazu oder eben nicht?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Es sind echte, richtige Orgasmen, ja. Durch Schmerzreize kann ich sogar intensiver kommen als durch vaginale Penetration.
“Vergleichbar“ finde ich tatsächlich schwierig zu sagen, für mich fühlen sich Orgasmen durch gleiche Stimulation schon so unterschiedlich an, bei unterschiedlicher Stimulation erst recht.
Aber sie können genauso lang sein, genauso intensiv, mit Kontraktionen und entsprechender Befriedigung.
Das möchte ich geradezu unterschreiben. Besser kann ich es auch nicht in Worte fassen.

Kam bei mir auch eher später, zumindest bewusst und in der Intensität.
Überhaupt waren bis Anfang 30 Orgasmen eher mau und Glückssache, wobei das auch Personen- und Situationsabhängig war.
Tatsächlich habe ich bis heute große Probleme beim vaginalen Lecken zu kommen.
Ich bin da ein bisschen komisch.:grin:
 
Nicht von hier
Benutzer190778  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Das möchte ich geradezu unterschreiben. Besser kann ich es auch nicht in Worte fassen.

Kam bei mir auch eher später, zumindest bewusst und in der Intensität.
Überhaupt waren bis Anfang 30 Orgasmen eher mau und Glückssache, wobei das auch Personen- und Situationsabhängig war.
Tatsächlich habe ich bis heute große Probleme beim vaginalen Lecken zu kommen.
Ich bin da ein bisschen komisch.:grin:
Darf ich fragen ob sich da bei euch im Kopf eine grenze ist oder ob es eher am der "mangelnden" / "nicht richtigen" stimulation liegt?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #30
Darf ich fragen ob sich da bei euch im Kopf eine grenze ist oder ob es eher am der "mangelnden" / "nicht richtigen" stimulation liegt?
Ich hatte einen der perfekt geleckt hat. Daran liegt es nicht. Es hat bei mir mehrere Gründe.
Erstens ist bei mir klitoraler Orgasmus nicht mit einem vaginalen gleichzusetzen Im Vergleich ist es ein Vorspiel, und ich will danach ausgefüllt werden, um richtig zu kommen. Vollkommen egal wie gut er das macht. Es ist nett, aber nicht mehr.
Zweitens bin ich Kopfmensch. Ich habe in dieser Situation Probleme mich fallenzulassen, ausser es ist ein Herzenswunsch von ihm. Ich mag auch das Gefühl nicht, dass ich gar keine Kontrolle über seine Lust habe.
 
A
Benutzer196597  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Also alleine vom „melken“ der Frau bin ich noch nicht gekommen. Es wirkt schon stimulierend das zu spüren aber es reicht mir halt nicht. Und wenn sie mich reitet, dabei einen Orgasmus hat und ihre Muskeln sich zusammenziehen, dass merke ich dann wiederum nicht, weil die Stimulation durch das rein- und rausgeleiten deutlich stärker ist.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Kann Frau Mann durch PC-Muskel zum sofortigen unverweigerlichen Orgasmus bringen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren