Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann Freundin nicht lecken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von m21, 13 Dezember 2005.

  1. m21
    m21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Leute, ich hab echt ein Problem. Ich würde meine Freundin echt gern lecken aber irgendwie klappt es nicht. Habe es schon 2mal versucht aber immer wenn ich in die Nähe ihrer Vagina komme und die Zunge ausfahre muss ich würgen. Zum Glück hat sie das noch nicht gemerkt(das würgen). Weiss nicht warum ich fand beim ersten mal den Geruch auch nicht gerade toll beim 2. mal weiss ich gar nicht mehr. Waschen tut sie sich schon gründlich daran liegts nicht. Vll. daran das ich sie vorher lange gefingert hab und sie schon recht feucht war(?!) Sie sagte mir das es überhaupt nicht schlimm ist wenn ich das nicht kann aber sie sagte auch das es schön wäre wenn es doch gehen würd. Sie bläst mir ja auch oft einen und ich will ihr auch was zurückgeben. Ich finds auch net soo prickelnd das sie untenrum behaart ist. Nicht übermäßig aber schon ein bisschen. Das turnt mich ab wenn ich dann mit meiner Zunge in die Nähe komme und dann die Haare auf der Zunge hab. Sie fragte auch ob sie sich rasieren soll da sagte ich das sie das nicht muss weil ich nicht weiss ob das was helfen würd und ausserdem hat sie angst sich zu verletzten. Habt ihr irgendwelche Tipps zur Überwindung? Oder hat jemand das auch schon erlebt? Oder muss ich es einfach immer wieder versuchen und versuchen und versuchen...?! Bitte helft mir.
     
    #1
    m21, 13 Dezember 2005
  2. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Tip 1 Sie soll sich rasiern.
    Wie willsten erfahrn, obs was bringt, wennde Ihr sagst, dass Sie sich nicht
    rasiern braucht'??? :grrr: verstehste...

    Tip 2 --- hab ich vergessen.... sorry
     
    #2
    [MK], 13 Dezember 2005
  3. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kenne das von meiner 1. Freundin... die konnte ich auch nicht lecken... Erst ab meiner 2. ging es dann und von Freundin zu Freundin wurde es besser ;-) aber ich weiss bis heute nicht woran es lag...
     
    #3
    MP-GTH-84, 13 Dezember 2005
  4. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    anscheinend sperrst du dich wirklich innerlich und deswegen kommt es auch zu dem würgen. also wenn dich die haare stören, kannst du das deiner freundin auch ruhig sagen. wäre ja kein problem, wenn sie sich rassiert und dir es dann besser gefällt, so dass du sie dann lecken kannst. und beim geschmack kann man nix machen...scheint auch, so wie du das beschreibst auch nur der "normale" frauengeschmack zu sein. ist ganz normal so und gehört auch dazu, wie der spermageschmack bei männern eben.
     
    #4
    hobby-romeo, 13 Dezember 2005
  5. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    1. Würde schon sagen sie sollte sich rasieren ich weis ja nicht ob du dich rasierst ?

    2. Mh, das würgen, weis nicht wovon das kommt, vll, weil sie nicht rasiert ist ... eine rasierte Pussy sieht soweiso besser aus als eine die es nicht ist ...

    Nungut das auch Geschmackssache !

    Vll. ist das auch irgendwie psychsich bei dir bedingt wegen den würgen ...

    Weil ich weis nicht, das doch erst das richtig geile leckere wenn sie so richtig feucht wir und flutscht :grin:

    mhhhhhhh lecker .... :link:

    Das es da untne nicht nach Schokolade schmeckt ist klar... aber ich denke du wirst noch auf den Geschmack kommen ....

    So lecker schmeckt, dein Sperma nähmlich auch nicht (also generell gemeint) wenn du's schon mal probiert hast ... :blablabla
     
    #5
    Sachsen, 13 Dezember 2005
  6. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Hmmm....Schokolade ... :tongue: Naja, wenn es dich wirklich Überwindung kostet, dann geh es doch ganz langsam an, betrachtete "sie" ausgiebig, nimm deine Finger zur Hilfe, geh es ganz langsam an. Küss vielleicht erst mal drum herum und vielleicht solltest du es tatsächlich deiner Freundin sagen, dass du ein Problem damit hast, damit du dich nicht selbst zu sehr unter Druck setzt.
     
    #6
    SchwanzusLongus, 13 Dezember 2005
  7. Sandra33
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht stimmt auch die Chemie nicht, weil jeder hat seinen eigenen Geruch.
     
    #7
    Sandra33, 13 Dezember 2005
  8. deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    @Sachsen:
    solltest bedenken, dass es auch große unterschiede beim "geschmack" der frauen gibt.


    @threadersteller:
    der geschmack der frau verändert sich auch im laufe des zyklus.
    hast du immer ungefähr am gleichen tag die erfahrung gemacht?
     
    #8
    deedee, 13 Dezember 2005
  9. Verwirrter75
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    der Satz "Ich kann dich nicht riechen!" kommt nicht von ungefähr ...
    jeder Mensch hat seinen eigenen Geruch, mal passt es mal nicht.

    Ich persönlich bin ein großer Freund der oralen Freude, aktiv und passiv aber ich hatte es auch schon das ich eine Frau nicht lecken konnte , es ging einfach nicht , alles andere hat gepaßt nur das war ein tabu Thema.

    Warum es nicht ging weiß ich bis heute nicht , die Lust war da und auch der Wille aber sowie meine Zunge näher gekommen ist war in meinem Kopf eine Blockade.

    gruß euer
    Verwirrter
     
    #9
    Verwirrter75, 13 Dezember 2005
  10. emisphere
    Gast
    0
    Na igit da würde ich auch ein würge anfall kriegen wenn ich die schamis küsse
    :kotz:
     
    #10
    emisphere, 13 Dezember 2005
  11. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    RASIEREN!!!! aber schnell! und dann informiere uns doch wie es gelaufen ist!

    aufs drum herum küssen steh ich überhaupt nicht, entweder ganz oder gar nicht...
     
    #11
    softcream, 13 Dezember 2005
  12. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single

    Man sollte doch den Ofen erstmal vorheitzen, bevor man den Braten rein schiebt :zwinker: :grin:
     
    #12
    Sachsen, 13 Dezember 2005
  13. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Naja, ich meinte es auch als Anfang, natürlich hört man dann nicht auf, das versteht sich wohl :link: Und wegen der Schamhaare, se gibt den allgemeinen Tipp, da notfalls durchzustreicheln, da kann man heimlich alle 'losen Haare' entfernen :smile:
     
    #13
    SchwanzusLongus, 13 Dezember 2005
  14. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin auch der Meinung, dass du ihr erstmal sagen solltest, dass sie sich rasieren soll!

    Und wegen der Angst vor Verletzungen: Soll sie halt beim ersten mal aufpassen, aber so schwer ist es eigentlich nicht...
     
    #14
    ping_pong, 13 Dezember 2005
  15. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also ich hab meiner Freundin am lzugeschaut udn etwas geholfen, aber ich wüsste net wo man sich dabei verletzten könnte. Also ich mein an den Scharmlippen oder so
     
    #15
    hiT mYselF!, 13 Dezember 2005
  16. ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wobei sich die Geschmäcker dabei aber auch wieder teilen, ich liebe es auch mal nur drum herum geküsst zu werden, macht einen doch an, wenn man nicht gleich alles bekommt und ganz geleckt wird :grrr:
     
    #16
    ~Laetitia~, 13 Dezember 2005
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wenn sie sich nicht mal noch rasiert hat, wie kann sie schon im vorhinein sagen, dass sie schiss hat, wenn sie sich einschneidet. muss ja nicht passieren..und wenn, in paar sek. ist die wunde gestillt.
     
    #17
    starshine85, 13 Dezember 2005
  18. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wieso denn das?! Wegen nicht rasiert oder allgemein...?

    Ich wäre ja auch erst mal für Rasieren. Sie braucht da keine Angst zu haben, es kann schon passieren, dass man sich aus Versehen mal schneidet, aber geschieht dann auch nichts weiter... Die Wunde ist meistens nur ein kleiner roter Punkt, den man dann einen oder zwei Tage sieht und es blutet ein bisschen, und man sollte aufpassen mit Lotion o.ä., weil es dann brennen könnte. Aber wenn man ein bisschen Acht gibt, kann man sich da keine großen Verletzungen zuziehen.
    Sie kann sich ja auch einen Strich rasieren (der Venushügel reagiert beim Rasieren meistens empfindlicher, an den Schamlippen habe ich mich fast noch nie geschnitten)... dabei sind die Schamlippen dann ja auch frei, aber wenn sie sich wirklich wegen Wunden Sorgen macht...

    Vielleicht solltest du herausfinden, wo genau das Problem liegt. Ist es wirklich das Lecken? Ich kann dir da zwar keine genaue Anleitung geben, wie ich mir das vorstelle... Vor ihrer Muschi selbst hast du ja anscheinend kein Problem, da fingern ja geht und GV vermutlich auch. Es könnte sich um unbewusste Ängste handeln, vielleicht, was falsch zu machen oder sie nicht befriedigen zu können? Von daher finde ich die Idee mit Drumherumküssen schon mal gut (abgesehen vom Vorspiel, aber das ist ja Geschmackssache)... küss dich von ihren Brüsten zum Bauch und immer weiter herunter, ohne Zunge und erst mal nur den Venushügel entlang. Sie sollte sich vielleicht an diesem Tag besonders gut waschen, falls es am Geruch oder so liegt... wenn das alleinige Küssen geht, dann ist das doch schon mal gut... Und so dann vielleicht nach und nach vorarbeiten, vielleicht behebt das ja das Problem.
     
    #18
    Kuri, 13 Dezember 2005
  19. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    ich glaub sein eigentlcihes Problem sit wenn er die Feutchtigkeit seiner Freundin schmeckt, vielleicht steigerst dich da au in was rein?
     
    #19
    hiT mYselF!, 13 Dezember 2005
  20. m21
    m21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Danke erstmal für eure Tipps. Ja, GV geht auch ohne Probleme aber mal schauen was der heutige Abend bringt, sie wollte sich rasieren und dann starte ich einen neuen Angriff. :zwinker:
     
    #20
    m21, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin lecken
Kevingmail1899
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
6 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Februar 2016
15 Antworten
kharanakh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2013
21 Antworten
Test