Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann freundin nichtmehr befriedigen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hope20, 19 Juli 2005.

  1. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    2
    Single
    Hallo,

    also mein Problem ist folgendes.

    Vor gut 3 Monaten habe ich meine 20 jährige Freundin entjungfert, und es lief dann 1-2 Monate super und sie ist oft gekommen.

    Aber nunmehr ist sie die letzten male garnicht mehr gekommen und wenn war sie kurz davor. Wir hatten beim letzten mal vor gut 2 wochen auch sex gehabt der gute 15 minuten durchging, was für meine verhältnisse sehr gut ist, aber sie kam trotzdem nicht.

    Wir probieren verschiedene stellungen durch und ändern auch rhytmus etc. aber trotzdem wird einfach nichts draus. Habe sie heute auch gleichzeitig klotiral bei sex verwöhnt aber sie kam trotzdem nicht.

    Was läuft da falsch?
     
    #1
    Hope20, 19 Juli 2005
  2. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Trotz das du ihre Klitoris zusätzlich stimmuliert hast, ist sie nicht gekommen??

    Das Frauen meist länger brauchen als Männer bis sie kommen ist normal... Ich komme auch nicht immer wenn ich mit meinem freund schlafe..

    Vielleicht hat sie ja keine richtige lust... Frag sie doch einfach mal was ihr beim Sex gut gefallen würde... Das du mal auf ihre wünsche eingehst!!
     
    #2
    Springmausl, 19 Juli 2005
  3. *Flöhchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    ich komme auch nicht jedes mal, wenn ich mit meinem freund schlafe, da ich immer etwas länger brauchen um in fahrt zu kommen, aber meinem freund es nicht schnell genug gehen kann.
    geh im vorspiel genau auf ihre "wünsche" ein und nehmt euch genug zeit....
     
    #3
    *Flöhchen*, 19 Juli 2005
  4. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer weiß, was los war. Wenn du dir unsicher bist, dann rede doch mal mit ihr darüber. Sag ihr, dass du dir gedanken machst, weil sie die letzten Male keinen Orgasmus hatte, und ob das an dir liegen würde.
    Aber abgesehen davon gibts auch keine Garantie, dass jede Faru immer beim Sex kommt, ds dauert halt bei uns a bissl länger...
     
    #4
    *blondie*, 19 Juli 2005
  5. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Setz doch einfach mal ein paar Tage aus. Mal richtig abstinent leben (sie aber auch :zwinker: )
     
    #5
    Siebi, 19 Juli 2005
  6. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Mensch ist ja keine Maschine, es klappt nunmal nicht immer... vielleicht hat sie momentan zu viele Dinge im Kopf, stress, dass sie sich nicht richtig fallen lassen kann..
     
    #6
    *Wildrose*, 19 Juli 2005
  7. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    103
    2
    Single
    Hi,

    ich glaub ich bin jetzt drauf gekommen, kann es an der Pille liegen? Weil mir ist gerade aufgefallen das Problem seitdem besteht als sie die Pille anfing zu nehmen.

    Sie war doch vor kurzem Jungfrau sie sagt, sie weiß selber noch nicht so was sie mag und irgendwie richtig drüber reden tut sie auch nicht sondern fasselt immer drumherum dh. das machts mir auch nicht leichter!

    Mittlerweile sagt sie schon zu mir, wir brauchen garkein Sex mehr weil sie kann auch drauf verzichten.
     
    #7
    Hope20, 19 Juli 2005
  8. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich nehm die Pille schon über zwei Jahre und hatte mit dem Orgasmus bis jetzt noch keine Probleme, komme eigentlich jedes Mal und dann sehr oft! Aber wie gesagt der Mensch ist keine Maschine und wenn sie gerade stress hat und andere dinge im Kopf dann kann das doch ruhig mal passieren. Vorallem wenn sie weiß, dass sie einen Orgasmus bekommen muss, weil du sonst "unglücklich" bist setzt sie dann noch mehr unter druch :rolleyes2
     
    #8
    Ana-Lea, 19 Juli 2005
  9. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    könnt euch ja mal eine kleine auszeit von 2 bis 3 tagen gönnen :zwinker: ...wie meine vorrednerin schon sagte, seid ihr Menschen und keine Maschienen.

    ...und lass Dir dann ziemlich lange zeit fürs Vorspiel... ...und bei der Klitoralen Stimulation sachte, bei der einen Frau ist Sie empfindlicher, bei der anderen weniger... aber kann passieren das man sehr schnell die Klitoris überreizt und dann wahrs das auch mit dem kommen :zwinker: ...und Sie soll Sich mal entspannen :zwinker:

    Pille kannst knicken, daran liegt es nicht, da die Pille eine Hormonelle Verhütung ist und nichts an funktionen zwecks reizschwelle usw. zutun hat, eher das evl. Deine Freundin zu verkrampft ist und sich nicht voll hingibt ...und da kannst dann auch mit einem guten Vorspiel die reizschwelle ein wenig auf die sprünge helfen :zwinker:
     
    #9
    Léò-81, 21 Juli 2005
  10. sdfgjkl
    Gast
    0
    uhh...das ist hart! du solltest ihren wunsch berücksichtigen und sie nicht dazu überzeugen versuchen
     
    #10
    sdfgjkl, 21 Juli 2005
  11. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    vielleicht .. könnt ja mal die pille wechseln

    vielleicht ist sie jetzt neugierig geworden und überlegt sich wie es wäre mit noch anderen zu schlafen

    dann sag ihr dass es so nicht weiter gehen kann ..

    hört sich nicht gut an. sie zu irgendwas zu drängen, bringt wirklich nichts. trotzdem wäre dieser satz für mich nicht akzeptabel .. vor allem nicht grundlos. ich würd ihr ne weile zeit geben .. so 1-2 wochen mal wieder nen klaren kopf zu bekommen ..
    und wenn sie dann immernoch auf dem sexentzug trip ist, wärs das wohl gewesen. auf so ne spielchen hätte ich keine lust.
    begründet würde es vielleicht noch gehen .. aber grundlos und dann nichtmal drüber reden wollen .. nene, nicht mit mir ..

    gruß
    Fire
     
    #11
    Fireblade, 21 Juli 2005
  12. necromancer
    0
    ich kenn dein problem...

    kleines beispiel: am anfang unserer Beziehung lief unser sexual-leben super. wenn ich zur zeit versuche zu befriedigen (mit der hand) schaut sie gelangweilt in die glotze und tut so als ob sie erregt wär wenn ich zu ihr rüberschau. ich denk sie hat einfach kein bock. versuch einfach nicht mit ihr zu schlafen. warte einfach ab bis sie wieder lust hast. ist zwar hart aber irgendwann wird sie es vermissen
     
    #12
    necromancer, 22 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin nichtmehr befriedigen
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
Hoovey256
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Mai 2007
36 Antworten
Test