Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann Gefühle für Frau nicht erwidern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 22johnny22, 26 Oktober 2009.

  1. 22johnny22
    22johnny22 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo,

    hab da Jemanden kennengelernt und irgendwie find ich die Person schon Interessant, Sie ist vom Charakter her echt Super und wir verstehen uns ausgezeichnet, aber Ihr Aussehen sagt mir nicht so zu! Eigentlich bin ich absolut nicht Oberflächlich, aber in dem Fall kann irgendwie keine richtigen Gefühle entwickeln, es fehlt einfach das gewisse Etwas.

    Kann sich da noch was entwickeln? :rolleyes:

    Grüße
     
    #1
    22johnny22, 26 Oktober 2009
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Hallo,

    ob sich bei dir gefühlsmäßig etwas entwickeln kann oder wird, kann ich dir nicht sagen, meine Kristallkugel ist gerade etwas trüb :zwinker:. Ich kann dir nur sagen, dass es bei mir in solchen Fällen nie was wurde. Ich muss einen Menschen schon auch attraktiv finden, ich muss mich von ihm auch körperlich angezogen fühlen, damit ich Gefühle für ihn entwickeln kann. In meinen Augen ist übrigens jeder zu einem gewissen Grad oberflächlich. Ich nehme einen Menschen nun mal erst mal optisch wahr, ich trage ja keine Scheuklappen. Und wenn er mir optisch nicht zusagt, kann er einen noch so tollen Charakter haben, da entwickelt sich einfach kein tieferes Gefühl.
     
    #2
    VelvetBird, 26 Oktober 2009
  3. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Hm, hatte das auch schon, hatte jemanden kennen gelernt, der so eigentlich gar nicht mein typ ist, aber er hat mich mit seinem charakter so beeindruckt (hat mich zb zum lachen gebracht, wie kein 2ter) das wir dann auch wirklich zusammen gekommen sind. Bei mir war es so, das ich mich dann auch tatsächlich in ihn verliebt hatte. Hat auch eigentlich lang gehalten. Was jetzt vielleicht ein bisschen gemein klingen mag.. ein großer vorteil in der Beziehung war, das ich absolut nicht eifersüchtig war.
    Aber das muß halt jeder für sich entscheiden. Wenn sie dich absolut nicht anspricht.. merkst du ja, zb wenn du überhaupt kein verlangen nach ihr bzw ihren körper hast, wenn du dir nicht wünscht, sie zu küssen, zu berühren usw., wird da auch sicher nichts draus werden.
    Viel Glück
     
    #3
    User 93633, 26 Oktober 2009
  4. Also, ich kann dir mal meine Erfahrung mit dem Thema schildern. Also meinen Ex Freund kannte ich schon ein Jahr bevor wir zusammen gekommen sind. Er verliebte sich dann in mich und wir verstanden uns echt prima. Es schmeichelte mir, was er zu mir sagte. Aber ich fand ihn nie hübsch und auch nicht sexy. Meine Mum war von anfangan total enttäuscht, weil sie meinte, dass er nicht zu mir passen würde. Und auch alle anderen sagten immer: "Du könntest wirklich einen Hübscheren haben." Aber ich hab mich eigentlich nie von dem Geschwätz irritieren lassen, weil ich mich total über diese Beziehung gefreut habe und wir uns wirklich GRANDIOS verstanden haben.

    Ende vom Lied war, dass ich ihn nach 1 einhalb Jahren verlassen habe, weil ich nie dieses richtig krasse Begehren hatte und ich mich in einen verliebt hatte. Der beides hatte. Charme (Charakter) und das Aussehen. Da habe ich gemerkt, was richtiges Begehren ist. Auch hat mir in der Beziehung gefehlt, dass ich mir so sicher sein konnte und nie Grund hatte zur Eifersucht. Und ich finde, um das Kribbeln zu erhalten, muss man auch ein bisschen merken, dass es irgendwo auch Konkurrenz gibt!
     
    #4
    chrissylein2204, 26 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühle Frau erwidern
meadrito
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2015
29 Antworten
pusteblume2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2014
52 Antworten
TräneAusFanta
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2014
20 Antworten