Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann hier jemand eine chinesische Werbeanzeige ins Deutsche übersetzen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von femalePoison, 9 März 2007.

  1. femalePoison
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Halli Hallo! :smile:

    Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und bin im Zuge der Recherchen auch auf eine Werbeanzeige aus China gestoßen, die in chinesischer Schrift verfasst ist. Diese Anzeige hat die Niederlassung in China eines deutsches Mutterunternehmens konzipiert, leider existiert aber weder eine deutsche, noch eine engliche Übersetzung dessen, was da drin steht.
    Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir die Anzeige übersetzen? Es ist nicht viel.
    Wenn mir jemand helfen würde oder mir einen Tip geben könnte, wohin ich mich für eine Übersetzung wenden könnte, wäre es toll, wenn mir derjenige eine PN schicken würde, dann würde ich die Anzeige zusenden.
    Es wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte!

    Vielen lieben Dank und einen schönen Tag noch! Bald ist ja Wochenende, da wird der Tag doch gleich viel schöner. ;-)
     
    #1
    femalePoison, 9 März 2007
  2. loveli
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Am besten vielleicht ausdrucken und irgendwo in ein chinesische laden oder china restaurant oder so also so würde ich es machen
     
    #2
    loveli, 9 März 2007
  3. Beri
    Beri (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.
    Wenn du magst kannst du mir die Anzeige gerne mal schicken, oder einen Link. Dann schau ichs mir mal an. kann aber nichts versprechen, ist schon lange her.
     
    #3
    Beri, 9 März 2007
  4. xela
    Gast
    0
    Was hältst du eigentlich von dem Tip, dich direkt an das Unternehmen zu wenden, von dem diese Anzeige stammt?
     
    #4
    xela, 9 März 2007
  5. femalePoison
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das war natürlich meine erste Anlaufstelle - ist doch logisch, ich schreibe meine Arbeit ja auch bei dem Unternehmen. Wie ich aber schon gesagt habe, hat die Anzeige die Niederlassung in China konzipiert, die auch nur in China geschalten wurde. Deswegen existiert diese Anzeige auch nur in chinesisch.
    Meine Frage hat sich aber erledigt, ich habe einen Übersetzer gefunden. Vielen Dank an alle, die geantwortet haben! :smile:
     
    #5
    femalePoison, 12 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemand chinesische Werbeanzeige
Trouserbond
Off-Topic-Location Forum
1 September 2016
29 Antworten
CookieLin99
Off-Topic-Location Forum
22 Februar 2015
5 Antworten
Aquarium
Off-Topic-Location Forum
27 Oktober 2014
15 Antworten