Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich da drauf vertrauen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von iila, 19 März 2007.

  1. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo :geknickt:

    Also: Ich hatte am Sonntag sex, ohne Kondom (nehme die Pille)
    Am Do. hab ich meine letze Pille genommen, bin also jetz in der Pause. Nun hab ich seit gestern ne Blasenentzündung un war vorhin beim arzt --->hochdosiertes AB bekommen. Muss des ab heute bis Fr nehmen, Fr nehm ich auch die Pille wieder. Mein Fa meinte jetz von ner Schwangerschaft her kann nichts passieren, da der letzte Sex ja gestern war un die ganzen Spermien jetzt rausgeschwemmt werden. Und weil ich ja momentan in der Pause bin.
    Er sagte halt nur dass ich nächsten Monat nicht geschützt bin.
    Nur, kann ich dadrauf 100% vertrauen? Er meinte da kann nix passiern, hab extra gefragt ob ich zur sicherheit PD nehmen soll aber er meinte da passiert nix naja...

    Also isses so ok oder nicht?

    Lg Jenny
     
    #1
    iila, 19 März 2007
  2. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Wie sollen die denn komplett rausgespült sein nach einem Tag?
    Also ich würde mich net drauf verlassen und entweder erst das AB später nehmen (was aber wohl bei ner schmerzenden Blasenentzündung net ratsam is) oder eben die PD nehmen.
     
    #2
    Browneyedsoul, 19 März 2007
  3. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ka er meinte halt weil ich ja seit gestern meine Tage hab, und des AB ja in der pause grad eh ned die Pille beeinflußt da ich ja grad keine nehm... un er meitne halt bis fr wärn alle spermien draußn un bis dahin sind ja au 5tage vergangen. er hat au extra gefragt bis wann ich genau meine tage habe, hab gesgat mittwoch/do und er meinte des reicht.
    des AB möcht ich eigentlich nicht später nehmen, da der entzündungswert schon sehr hoch is un er meinte wär ich morgen gekommen hätt ich scho ne nierenbeckenentzündung.
     
    #3
    iila, 19 März 2007
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Kannst Du. Du machst doch sowieso gerade Deiner Einnahmepause, dadurch fällt der Hormonspiegel ohnehin ab und es kommt zur Abbruchblutung.

    Nur im nächsten Zyklus solltest Du verhüten. :zwinker:
     
    #4
    *lupus*, 19 März 2007
  5. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ok danke :smile: nur ich war mir halt nich sicher, da ich ja dann so um den so evtl nen ES haben könnte, und ka ob da wirklich alle spermien raus sin wenn se da noch leben^^

    Off-Topic:
    warum wars eig solang still um dich?
     
    #5
    iila, 19 März 2007
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    #6
    *lupus*, 19 März 2007
  7. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    #7
    SunJoyce, 19 März 2007
  8. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    #8
    iila, 19 März 2007
  9. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Hab das Krankenhaus gewechselt. :zwinker: Das Fach ist aber gleich geblieben. :grin:
     
    #9
    *lupus*, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - drauf vertrauen
ja24na
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2016
8 Antworten
bloodyangel
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2008
42 Antworten
pempas
Aufklärung & Verhütung Forum
17 März 2006
9 Antworten