Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich da was dagegen tun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Hopfen&Malz, 15 März 2004.

  1. Hopfen&Malz
    0
    Hallo,

    ich bin jetzt 4 Monate mit meiner Freundin zusammen. In den letzten zwei Wochen ist mir aufgefallen das sie mir gegenüber irgendwie anderst ist. Also habe ich mich zusammengerissen und anstatt alles in mich hineinzufressen sie einfach gefragt was mit ihr los ist.

    Dann hat sie mir geantwortet und gesagt das sie nicht mehr so viele Gefühle gegenüber mir hat.

    Kann ich mir dieser entwicklung in irgend einer Art in den Weg stellen?

    Weil ich möchte sie nicht verlieren weil ich sie mitlerweile so liebe das ich nicht mehr weiß was ich ohne sie machen würde!!!

    Könnt ihr mir da helfen?

    Gruß, Dennis
     
    #1
    Hopfen&Malz, 15 März 2004
  2. Zero86
    Gast
    0
    Überrasch sie! Bereite ein Candle-light-dinner mit vielen Rosenblätter vor und überrasche sie damit.
    Versuche Erinnerung wach zu rufen, indem du mit ihr darüber redet, wie ihr zusammen gekommen seid oder so.
     
    #2
    Zero86, 15 März 2004
  3. Hopfen&Malz
    0
    Hört sich interessant an. Über vergangenes Reden---->> In 4 Monate is viel geschehen.

    Habt ihr noch weitere Ideen?

    Gruß, Dennis
     
    #3
    Hopfen&Malz, 15 März 2004
  4. RHCP
    Gast
    0
    oje!
    bei mir ist genau umgekehrt! ICh habs meinem Freund auch gesagt das ich nimmer so viel für ihn empfinde! Aber nunmal jetzt nach 1 Jahr und 9 Monaten Beziehung!!
    ICh gib dir nur mal n tipp! wenn sie sagt sie liebt dich nicht mehr und sie mit dir schluss machen sollte, dann MUSST du das akxeptieren! sag ihr NIEMALS das du nicht ohne sie leben könntest! Wenn du sie noch liebst, willst doch bestimmt das es ihr gut geht! Aber wenn du ihr sagst das du ohne sie nicht leben kannst dann erreichst du genau das gegenteil! Mein Freund hat es mir auch gesagt! Ich konnte nachts nicht mehr schlafen! Ich hatte angst das er sich was antun würde! das er wirklich ohne mich nicht mehr leben will!
    Ich bin noch mit ihm zusammen! aber am anfang vielleicht nur aus mitleid, weil ich angst hab das er sich was antut! Jetzt imm Nachhinein bin ich froh das ich noch mit ihm zusammen bin! denn hab die liebe zu ihm wieder gefunden!
    Aber das muss nicht bei deiner Freundin auch so sein!
    Und du willst bestimmt nicht das sie nachher aus mitleid mit dir zusammen ist!
    wenn sie dich nicht mehr so liebt, dann kann man da wirklich nix erzwingen!

    Trotzdem viel Glück
    liebe grüße steffi 17
     
    #4
    RHCP, 15 März 2004
  5. Hopfen&Malz
    0
    Sie hat ja nicht gesagt das sie gar nichts mehr für mich empfindet, sondern "nur" das sie nicht mehr so viel für mich empfindet wie noch vor nem Monat.

    Zwischen nichts mehr und nicht mehr so viel liegt doch wohl ein Unterschied!?!

    Ich hab ja auch noch mal nachgefragt ob sie überhaupt noch was für mich empfindet.

    Gruß, Dennis
     
    #5
    Hopfen&Malz, 15 März 2004
  6. RHCP
    Gast
    0
    hm , dann habt ihr villeicht noch eine Chance! Mein Freund und ich habens ja uch geschafft! dann schaffst du das bestimmt auch, die GANZE Liebe deiner Freundin wieder zu gewinnen!

    Bist eigentlich schon mal mit der Essen gewesen, wenn nein kannst sie ja mal einladen! Und natürlich was schickes dabei anziehen! :zwinker:
    Sowas fände ich als Mädel Cool!

    Dir fällt schon was tolles ein!

    Grüßle steffi
     
    #6
    RHCP, 15 März 2004
  7. Hopfen&Malz
    0
    Danke für den Tipp! Das werd ich machen! Vielen dank.

    Ich bin zwar mit ihr schon mal weggegangen und hab sie auch schon oft ins Kino eingeladen aber Essen gegangen bin ich mit ihr noch nicht!

    Danke!

    Viele Grüße aus dem Allgäu,

    Dennis
     
    #7
    Hopfen&Malz, 15 März 2004
  8. elisa
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    überrasch sie mit blumen! rote rosen *träum*
    aber mach nicht alles auf einmal, sonst kommt sie sich vielleicht unter druck gesetzt vor.
     
    #8
    elisa, 15 März 2004
  9. Hopfen&Malz
    0
    Natürlich nicht alles auf einmal. N paar überaschungen muss man sich ja aufheben.

    Gruß, Dennis
     
    #9
    Hopfen&Malz, 15 März 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Schreibe ihr einen Liebesbrief oder Gedicht.
    Darüber würden sich wohl die meisten Mädels wahsinnig freuen.
     
    #10
    User 7157, 15 März 2004
  11. Ice Queen
    Gast
    0
    hm ich möcht dir ja jetzt nicht irgendwas schlechtes einreden oder so...aber ich find das schon seltsam. wie kann man jemanden weniger lieben als vor einem monat. ich meine wenn ich sowas zu meinem freund sagen würde, dann würde ich schon nichts mehr für ihn empfinden und wäre im begriff das ganze zu beenden.
    hattet ihr denn irgendwelche probleme vorher?

    ich denke schon, dass dus mit überraschungen etc versuchen kannst. nur wenns wirklich am gefühl fehlt, dann kannst du damit auch nichts erzwingen sondern setzt sie eher unter druck. vielleicht redest du mal mit ihr und fragst sie wieso das plötzlich so ist, was ihr an dir nicht gefällt.

    naja, ich drück dir jedenfalls die daumen, dass es doch noch wird!
     
    #11
    Ice Queen, 15 März 2004
  12. Hopfen&Malz
    0
    Nein genau das ist es ja. Wir hatten noch nie Probleme miteinander und bis jetzt lief auch immer alles optimal.

    Ich hoff das wird wieder, weil mir liegt an ihr wirklich verdammt viel!

    Gruß, Dennis
     
    #12
    Hopfen&Malz, 15 März 2004
  13. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich würds nicht Übertreiben mit den Nettigkeiten und den Überraschungen. Wenn du es übertreibst, kann sie das schnell als erzwungen und aufgesetzt auffassen... so würde ich es jedenfalls empfinden denk ich.
    Und wenn ihre Gefühle wirklich nachlassen, kann ein nettes Essen da auch höchstens vorübergehend was dran ändern.
     
    #13
    *nulpi*, 15 März 2004
  14. Hopfen&Malz
    0
    Aber einen Versuch ist es doch wohl wert!
     
    #14
    Hopfen&Malz, 15 März 2004
  15. RHCP
    Gast
    0
    Würde mich freuen wenn du uns dann sagst wie es so lief, wenn irgend ne Überraschung für sie gemacht hast. *neugierig* :zwinker: nur wenn willst...

    Also viel Glück
    *daumendrück*

    Steffi :tongue:
     
    #15
    RHCP, 15 März 2004
  16. Hopfen&Malz
    0
    Ja ich werd euch schon mitteilen wies gelaufen ist.

    Ich hoff mal das die Sache wieder wird!

    Gruß, Dennis
     
    #16
    Hopfen&Malz, 15 März 2004
  17. Hopfen&Malz
    0
    Leider hat alles nichts genutzt! Es ist aus zwischen uns.

    Dementsprechend bin ich momentan am Boden zerstört.

    Dennis
     
    #17
    Hopfen&Malz, 28 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dagegen tun
dimension
Kummerkasten Forum
29 Mai 2014
1 Antworten
pamiica012
Kummerkasten Forum
29 September 2013
6 Antworten
Test