Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 9 Januar 2006
    #1

    kann ich damit zum HNO arzt?

    ......
     
  • Weitspritzer
    0
    9 Januar 2006
    #2
    HNO-Arzt wäre eine Möglichkeit; die kennen sich auch mit Allergien aus. Alternative wäre ein Hautarzt.
     
  • 9 Januar 2006
    #3
    ok vielen dank !
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Januar 2006
    #4
    HAst du vielleicht deine Zahncreme gewechselt? Meine Mama hatte das mal wegen der Zahncreme.. bzw. auch Zahnfleischentzündungen..

    vana
     
  • 9 Januar 2006
    #5
    hm ne eigentlich nicht nehme immer das was grad da ist :smile:
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #6
    Ich würd zum HNO gehen. Die kennen sich mit Mundschleimhaut aus. Und wie schon gesagt, auf Allergien testen lassen kannst du dich da auch.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #7
    Ja, HNO-Arzt ist gut, Zahnarzt wäre auch noch möglich. Bei reinen Allergietests würde ich aber doch den Dermatologen/Alergologen vorziehen.
     
  • 10 Januar 2006
    #8
    heute brennt und juckt es irgendwie immer noch..wollte aber heute noch aushalten bis ich das mundspray habe...ansonsten morgen früh zum doc...brauch eh noch ne überweisung
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste