Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann ich das löschen ???

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kizsy, 24 August 2003.

  1. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bekomme die ganze zeit eine meldung ,dass ich nur noch 180 mb auf der speicherplatte hab ,ich aber 200 mb brauche ,damit der computer richtig läuft !!
    jetzt meine frage ,kann ich

    autodesk architectural desktop 3.3. -deutsch

    löschen ??
    was kann ich denn noch so machen ,damit ich freien speicherplatz bekomme ???
     
    #1
    kizsy, 24 August 2003
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    du kannst auf jeden Fall einmal alles löschen was in

    C:\Windows\Temp\

    drin ist!
    Weiters noch die Temporären Internet-Dateien, und ansonsten alle Programme, die du nicht mehr brauchst (wie zum Beispiel dieses Autodesk Programm da)

    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 24 August 2003
  3. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    danke !!
    also kann ich das autodeskding löschen ??
    weiß ja net was das ist ,also weiß ich auch net ob ich ´s brauch !!
     
    #3
    kizsy, 24 August 2003
  4. 123hefeweiz
    0
    Ist ein Architektur/CAD-Programm. Wenn du es nicht brauchst - weg damit!

    180 MB ist aber ein wenig dürftig für ein sauber rennendes System. Was hast du denn für ein Windows, wie groß ist die Platte bzw. die Systempartition und wieviel RAM hast du denn? So ein Gigabyte sollte immer frei bleiben.

    Gruß
    123hefeweiz
     
    #4
    123hefeweiz, 24 August 2003
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > So ein Gigabyte sollte immer frei bleiben.
    Ach was, das ist für Weicheier :grin:
    Ich hab auf der Systempartition ca. 20 MB frei. Geht schon, mann muss nur ab und an mit Fehlermeldungne leben.
    Und das Einspielen von Servicepacks wird zum Geduldsspiel :rolleyes2
    Tjaja, ich sollte mal umpartitionieren ... hab die Partition mit 2 GB wohl etwas zu klein bemessen.

    @kizsy:
    Das CAD-Programm kannst du ruhig löschen wenn du es nicht brauchst.
    Ansonsten wie schon erwähnt TEMP und IE-Cache löschen.
    Sollte das nicht ausreichen evtl. ump umpartionieren.
    Wenn die Festplatte dazu zu klein ist ist wohl eine größere fällig ...
     
    #5
    Mr. Poldi, 24 August 2003
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    2GB für ein (Windows)-System? Kein Wunder... *gg*
     
    #6
    Scheich Assis, 24 August 2003
  7. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    hab mal irgendwo gelesen, wie man das komplette windows 98(also den windows ordner) auf 4,6 MB komprimieren kann. muha
     
    #7
    Lenny85, 25 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - löschen
Dr.evil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Juli 2015
10 Antworten
Nuss
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 April 2015
6 Antworten