Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich das so machen? Frauenrat gefragt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ro(b)mantic, 8 November 2007.

  1. Ro(b)mantic
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    ich hab da mal ein kleines problem. ich bin mittlerweile einen monat mit meiner freundin zusammen. da ich meine freundin immer nur am wochenende sehen kann und wir dieses wochenende nicht grade viel zeit miteinander verbringen können bis auf freitag abend hab ich mir was nettes überlegt. ich will auf dem tisch aus teelichtern ein großes herz aufbauen. dann stell ich noch eine flasche sekt und zwei gläser daneben, da sie gerne sekt trinkt. wenn sie dann reinkommt will ich ihr in die augen sehen und ihr sagen wie wichtig sie doch in der relativ kurzen zeit für mich geworden ist und dass ich sie über alles liebe. dann habe ich vor, nachdem wir einen schluck getrunken haben, ihr die augen zu verbinden und sie mal richtig zu verwöhnen :zwinker:

    jetzt wüsste ich nur zugern was frauen in einem solchen moment denken würden. ist das vielleicht zu plump oder geht das zu schnell? und ich weis nicht ob das vielleicht einen falschen eindruck von mir weckt, wenn ich sie gleich befriedigen will obwohl wir uns erst seid ein paar minuten an dem wochenende gesehen haben.

    ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen.
    danke schon einmal.
     
    #1
    Ro(b)mantic, 8 November 2007
  2. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ist doch eine nette Idee :herz: Also ich finds schön!
    Besonders der Sekt, mmh :tongue:
    Nur nach einem Monat von Liebe zu reden..naja, ist bei jedem anders, wenns bei euch so schnell geht, dann gehts halt so schnell. Allgemeine Zeitregeln gibts nicht.
     
    #2
    laura19at, 8 November 2007
  3. Ro(b)mantic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm danke erstmal für die schnelle antwort.

    nein ich denke du siehst das falsch...wir sind schon einen monat fest zusammen, hatten auch schon gv zusammen, nur ich mach mir halt sehr viele gedanken dass sie diese aktion falsch verstehen könnte.
     
    #3
    Ro(b)mantic, 8 November 2007
  4. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Inwiefern falsch verstehen?
     
    #4
    laura19at, 8 November 2007
  5. Ro(b)mantic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    na ja dass ich gleich mit ihr schlafen will, obwohl wir uns erst seid ein paar minuten an dem tag gesehen haben
     
    #5
    Ro(b)mantic, 8 November 2007
  6. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #6
    C++, 8 November 2007
  7. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Find ich nicht altmodisch, bin auch so.

    Na, du machst dir zuviele Gedanken..Ausserdem würd sich ein Mann sicher net soviel Mühe geben, wenn er nur Sex haben wollen würde. Lass sie aber erst ihren Sekt genüsslich schlürfen, bis du "es" angehst
     
    #7
    laura19at, 8 November 2007
  8. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Du kennst doch deine Freundin viel besser als wir, wie ist es denn sonst bei euch?
    Wartet ihr immer eine bestimmte Zeit, bis ihr Sex habt?
    Ich denke mal, dass sie sich darüber total freuen wird und dadurch bestimmt auch in Stimmung kommt :zwinker:

    Aber wenn du merken solltest, dass sie sich dabei unwohl fühlt, kannst du deinen Plan ja etwas abändern und vielleicht erstmal ne Weile nur kuscheln.
    Ansonsten denke ich, dass man in der Zeit, wo man frisch zusammen ist, eh sehr schnell übereinanderfällt, oder? :smile:
     
    #8
    Schätzchen84, 8 November 2007
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wow! Das würd ich voll süß finden, ich bin ja schon beim Durchlesen des Beitrags fast neidisch geworden :herz:

    Kannst ihr ja auch noch was schönes kochen, dann esst ihr gemeinsam und trinkt Sekt dazu, und dann verwöhnst du sie? Wenn du sie nicht gleich damit überrumpeln wirst...
    Aber ich persönlich würde daran nix schlimmes finden, gleich am Anfang des Treffens Sex zu haben, da gibts ja keine Regeln nach dem Motto "erst 2 Stunden nach dem Betreten der Wohnung, keine Sekunde früher"... Aber wie deine Freundin das siehst, musst du doch am besten von uns allen hier wissen ;-)
     
    #9
    tierchen, 8 November 2007
  10. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Hmm, so lange du dir deinen Improvisationsspielraum bewahrst, müsste eigentlich alles klar gehen! ICh wünsche ein schönes date!
     
    #10
    Shiny Flame, 8 November 2007
  11. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #11
    sternschnuppe83, 8 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauenrat gefragt
hoggy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Mai 2015
13 Antworten