Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich das so machen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LaLolita, 4 Mai 2010.

  1. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich nehme immer entweder 2 oder 3 Blister nacheinander - diesen Donnerstag ist mein zweiter Blister fertig unf meine Tage wuerde ich am 10.5. bekommen - möchte diese aber um eine Woche verschieben, da Auffahrt. Nun meine Frage: kann ich noch eine Woche dranhängen (aus dem Reservenblister) und dann am 14.5. in Pause gehen? Sollte okay sein oder? Würde dann am 21.5. mit dem neuen beginnen.
     
    #1
    LaLolita, 4 Mai 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ja natürlich geht das. :zwinker:
     
    #2
    krava, 4 Mai 2010
  3. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Vielen Dank fuer deine Antwort, möchte auf Nummer Sicher gehen. :zwinker:
     
    #3
    LaLolita, 4 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten