Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich den Pillenwechsel so machen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cinnamon, 26 Juni 2006.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mir für Donnerstag nen Termin beim FA geholt, weil ich ja gern die Pille wechseln möchte.

    Wäre es möglich, dass ich meine Pille Microgynon jetzt bis nächsten Dienstag (4.7) nehme und dann nur 4 Tage Pause mache und dann die neue Pille nehme (ich gehe davon aus, dass der EE-Gehalt gleich bleibt)?
     
    #1
    Cinnamon, 26 Juni 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Theoretisch geht das schon....
    auf was für eine willst du wechseln? oder lässt du dir das Do erst vom FA sagen??
    Ich würd gar keine Pause machen.
     
    #2
    User 48246, 26 Juni 2006
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich hab da so meine Favoriten, von denen ich von meinen Freundinnen bis jetzt viel positives gehört habe. :zwinker:

    Dass das bei mir nicht auch der Fall sein muss dann, weiß ich. Ich werde mich am Donnerstag von meinem FA beraten lassen und dann mal weitersehen.
     
    #3
    Cinnamon, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenwechsel
CreamyVanilla
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2016
4 Antworten
anil94
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2016
10 Antworten
bramm97
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Februar 2016
4 Antworten