Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich die Pille durchnehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweet-mousi, 12 April 2005.

  1. sweet-mousi
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verlobt
    Hey Leutz,

    ich bins wiedereinmal und brauch mal eure hilfe..Mein Schatz kommt jetzt Freitag wieder hab ihn 2 Wochen nicht gesehen da er ja jetzt beim Bund ist.(Hatte auch schon nen tread drüber gestartet) Nur hab ich jetzt ein kleines großes Problem.Ich hab heute meine letzte Pille genommen (Balara) ist auch wohlgemerkt der erst monat wo ich seh nehm und jetzt meine Frage kann ich die Pille weiternehmen?Also das ich meine tage später kriege?Weil jetzt kommen sie wirklich zu dem Ungelegensten Zeitpunkt...
    Wäre Lieb wenn mir einer Helfen könnte..

    GLG
    Sweet-Mousi :engel:
     
    #1
    sweet-mousi, 12 April 2005
  2. D.mies
    D.mies (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    113
    43
    vergeben und glücklich
    Huhu!
    Nehme auch die Belara ( das sollte doch Belara bei dir heissen oder? ) Ich nehme sie im Langzeitzyklus, also 3 Monate durch und das ist auch laut meinem FA kein Problem. Denke du kannst sie also ruhig weiter nehmen.
     
    #2
    D.mies, 12 April 2005
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Du musst ja nicht gleich die komplett zweite Packung nehmen, dabei könnte nämlich gut sein, dass Du Schmierblutungen bekommst. Nimm doch einfach gerade soviele zusätzliche Pillen, dass die Tage dahin fallen, wo es Dir besser passt. Den Rest der Packung kannst Du ja dann aufheben, wenn Du irgendwann nochmal verschieben willst.
     
    #3
    bjoern, 13 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille durchnehmen
Bigfoot3
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2016
7 Antworten
vanessa71
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Dezember 2015
7 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten