Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich die Pille jetzt weiternehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Alvae, 28 Juli 2006.

  1. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hi!

    ich hatte ja neulich schon geschrieben, dass ich ne Pille vergessen hatte in der 3. woche. meine fä hatte mir nun gesagt ich sollte wenn die aktuelle blisterpackung (also die von der ich die eine vergessen habe) aufgebraucht ist, eine neue direkt hintendran hängen, ohne pause. soweit so gut. hab ich alles so gemacht. jetzt fahr ich aber morgen in urlaub, ne woche an die nordsee, und möchte dort ungern meine tage bekommen. also frage ich euch, ob ich net noch eine packung direkt dranhängen kann, ohne pause. müsste normalerweise gehen, oder? :smile:
     
    #1
    Alvae, 28 Juli 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, das ist überhaupt kein Problem! es könnte zwar evtl. zu Zwischenblutungen kommen aber das muss nicht sein und geschützt biste auf jeden fall :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 28 Juli 2006
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    klar, das geht ohne probleme.
    möglicherweise bekommst du aber während dieser dritten packung zwischenblutungen. du musst die packung dann nicht unbedingt zuende nehmen, sondern kannst die einnahme jederzeit abbrechen und in die pause gehen. kannst auch nur diese eine woche anhängen und nach dem urlaub pause machen.
     
    #3
    Miss_Marple, 28 Juli 2006
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ok danke super! :smile:
     
    #4
    Alvae, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille weiternehmen
~Carina~
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Dezember 2008
20 Antworten
Milka_Maus
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2008
12 Antworten