Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann ich die Salbe noch verwenden?- pilz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Stuckgirl, 23 Juli 2005.

  1. Stuckgirl
    Gast
    0
    also ich hatte vor einem halben jahr eine pilzerkrankung und hab die pevisone creme verschrieben bekommen. jetzt hab ich wieder das gleiche.
    kann ich die creme noch verwenden??? weil sie war schon zugemacht. aber macht das was wenn sie vor einem halben jahr schon geöffnet war????

    bitte um antwort

    danke
     
    #1
    Stuckgirl, 23 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn das haltbarkeitsdatum noch nicht abgelaufen ist sollte das gehen... bei mir gings jedenfalls.
     
    #2
    darksilvergirl, 23 Juli 2005
  3. DanielSun0
    Gast
    0
    Also man kann eine Creme maximal 1 jahr auf(offen).das datum ist nur da wenn es zu ist.´man kann es aber noch benutzen .Viel glück bei der behandlung. :cool1:
     
    #3
    DanielSun0, 25 Juli 2005
  4. BaLaYaR
    BaLaYaR (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genau schau mal auf das Verfallsdatum. Oder manchmal steht auch drauf wie lange die Creme noch haltbar ist, nach dem Öffnen.
     
    #4
    BaLaYaR, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Salbe noch verwenden
Strolchi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2015
6 Antworten
CreamyVanilla
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2015
5 Antworten
17181916
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Dezember 2014
3 Antworten
Test