Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich evtl. schwanger sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnucki19, 9 Januar 2008.

1. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.538
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Tja..
    Positiv ist positiv. Da zeigt nichts falsch an, weils zu früh war.
    Es kann zwar rein theoretisch noch andere Ursachen haben (Zyste zB), aber sehr wahrscheinlich ist es nicht.
    Ich würde also mal davon ausgehen, dass du einen Treffer gelandet hast.

User 52655, 14 Januar 2008
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Ja, ich weiss, aber ich würde trotzdem nochmals einen machen.

Samaire, 14 Januar 2008
  3. Schnucki19
    Schnucki19 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verlobt
    Juhu danke Engelchen das seh ich auch so ... weil warum sollte ein Test pos anzeigen wenn ers nich ist? ich nehm ja keine medis oder so die dat beeinflussen könnten... heut ist der 12 Tag nach Gv kann doch möglich sein obwohls dann krass wäre müsste ja dann echt geschnackt haben am do :ratlos:

Schnucki19, 14 Januar 2008
  4. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na dann herzlichen Glückwunsch.

Falsch positive Tests sind wirklich sehr selten.

Ich würd zur Sicherheit vielleicht doch noch einen machen, aber ansonsten würd ich mir langsam mal Gedanken machen und dann ab zum FA.

User 48246, 14 Januar 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Jetzt wart halt die Woche noch ab und mach nochmals einen. Ob dem "schwach positiv" und "ganz zarte Linien" bin ich für meinen Teil noch nicht ganz abschliessend überzeugt, dass das nicht doch eingebildet ist und daher würde ich abwarten, in einer Woche einen Test machen, und dann zeigt der dir auch klar und deutlich an, ob du positiv bist oder nicht.

Und ansonsten dann halt los zum FA.

Samaire, 14 Januar 2008
  6. Schnucki19
    Schnucki19 (28)
    38
    91
    0
    Verlobt
    hehe danke oh man dann werd ich nochma einen machen am freitag nächste woche oder samstag mit meinem schatz zusammen das wäre ja ein Geburtstagsgeschenk :kopfschue aber daran sieht man kleinvieh macht auch mist :zwinker: ich hab angst wie mein freund dann reagieren wird... er meinte mal zu mir er würde nie wollen das ich abtreibe und zu mir stehen... weil ich seine traumfrau bin... dann meinte ich darauf ich würde 100 % abtreiben wenn ich das wüsste, aber jetzt weiß ich nich mehr ob ich das wollen würde und glaube das er es jetzt will. ich hoffe immer noch das es doch nich so ist auch wenn die wahrscheinlichkeit immer geringer wird... ich hab n bissel angst das thema anzusprechen...:cry:

Schnucki19, 14 Januar 2008
  7. Schnucki19
    Schnucki19 (28)
    38
    91
    0
    Verlobt
    Was mir jetzt noch durchn Kopf geht wäre halt obs möglich wäre das die 2 line im testfeld auch mal durchscheinen kann oder wenns negativ ist halt echt nix da sein kann...ich freue mich irgendwie schon ein bisschen :smile: aber ich weiß ich soll noch einen machen aber würdegern trotzdem mal ne meinung von euch hören :cool1:

Schnucki19, 15 Januar 2008
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.538
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn da irgendwas vorgedruckt ist, kann das natürlich durchscheinen.
    Bei den Tests, die ich bisher in der Hand hatte, hat nichts durchgeschienen, da war keine Linie, kein Schimmer, kein gar nichts.

Ob da bei dir aber nur was durchscheint oder nicht, können wir nicht beurteilen, weil wir den Test ja nicht gesehen haben.

Wenn da aber eine Linie erschienen ist, kannst du davon ausgehen, dass hCG nachgewiesen wurde.

User 52655, 15 Januar 2008
  9. Schnucki19
    Schnucki19 (28)
    38
    91
    0
    Verlobt
    Soooo...jetzt gehts langsam um die Wurst :smile:
    Heute is nun der 20.Tag nach unserem Abend :smile:.... habe gestern nochn Test gemacht wieder nur soo man könnte es sich glatt einbilden Strich...Habe mir heut mal nen anderen Test geholt vielleicht liegts ja daran...werde den denke ich mal am Do früh machen :smile:

Hab jetzt son richtiges Stechen in der Leiste meistens ist es eher links kein Schmerz nurn Pieksen und son dumpfes Gefühl im Bauch. Das mit den Rückenschmerzen hat Gott seih Dank aufgehört.
    Nur total müde bin ich weiterhin... :smile: Ich hatte gestern mal komischen Gelüste ich weiß nich ob der Begriff Knacker Euch was sagt, (is ne Wurst)...da guck ich in der Pause auf Arbeit neben mir links und sehe ne coktailsauce und denke soo dat wärs doch jetzt schön die Wurst dort reintunken..doch im gleichem Moment dacht ich mir ieee das is doch eklig :smile: habs dann auch gelassen :smile:

Mach mirn bisschen nen Kopf das dieses Stechen links meistens auf ne Eileiterss hindeuten könnte oder kann das manchmal nur links pieksen?

Grüßßßße und nochma Greettttz das Schnuckilein

Schnucki19, 22 Januar 2008
  10. EisEngelxx
    EisEngelxx (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    wollte mal fragen ob jeder Test der schon ab 10 hcg misst gleich ein Frühtest ist? Hab letztens einen Test gemacht, der ab dem Wert gemessen hat (Pregnafix von Schlecker). Nirgens stand etwas von einem Frühtest. Daher die Frage, weil ich mir mit meinem "negativ" schon sicher sein wollte, denn WENN (wohl nicht) ich schwanger wäre, dann sicher schon ein paar Wochen und nicht erst seit paar Tagen ...

EisEngelxx, 22 Januar 2008
  11. Schnucki19
    Schnucki19 (28)
    38
    91
    0
    Verlobt
    was wolltest du mir jetzt damit sagen ich blick da grad nich so durch sorry :smile: hab mir heut nen frühtest von clearblue geholt wenn du das meinst

12. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    wenn du die 19 Tage gewartet hast, dann ist er auch sicher...

OT heißt es war nicht auf dich bezogen TS :zwinker:

User 48246, 22 Januar 2008
  13. EisEngelxx
    EisEngelxx (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nichts wollte ich damit sagen : ) das war eher eine Frage. Denn in deinem Satz, also meinem Zitat von dir, hat es sich so angehört, als wäre der Test, der ab 10 HcG misst ein Frühtest. Daher mal die Frage ob jeder der schon ab 10 misst ein Frühtest ist oder ob du extra einen Frühtest genommen hast?

edit: Mietzie warst schneller :smile: okay danke. Wie gesagt WENN dann wären es schon Wochen, aber es besteht ja kein akuter Fehler oder so. Einfach nur Gedanke kam einfach so in den Wochen (wegen weichem Stuhlgang) und der Gedanke setzt sich irgendwann fest (Einbildung mit Bauch etc) - leidiges Thema :frown:

EisEngelxx, 22 Januar 2008
  14. Schnucki19
    Schnucki19 (28)
    38
    91
    0
    Verlobt
    Asoooo :smile: neee also den ich hatte war ein Frühtest von mir aus der Arbeit, der misst ab 10 und bei dem is immer ganz leicht was zusehen gewesen 2 mal (leicht pos]...ein anderer Frühtest aus Rossmann war auchn Frühtest der hat aber nix angezeigt (neg) der hätte erst ab 25 angezigt.

Da ich mich aber echt mies fühle und ich den Dingern nich traue hab ich mir heut nen von Clearblue geholt um zu wissen wat nun ist, ob der Test evtl. falsch pos. anzeigt oder ich doch schwanger bin... das geht ganz schön auf die Nerven _._

15. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Dann war er auch richtig.

User 48246, 22 Januar 2008
  16. User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.774
    298
    1.102
    nicht angegeben
    @TS und alle anderen:
    Den Tip habe ich von meiner FÄ, der Sprechstundenhilfe und sogar der Apothekerin (!) bekommen: Lasst die Finger von Frühtests (alles was unter 25mg misst) die sind unsicher.
    Ich hab das viele Geld doch investiert und ausgerechnet der Frühtest hat negativ angezeigt (der war ab 15 mg) und der normale "Billig"-Test war mit derselben Urinprobe gemacht und (korrekt) positiv.

@TS: das ist doch das beste Beispiel, wenn der billigtest von Rossmann negativ war nach den mindestens 19 Tagen, dann ist der auch korrekt. (der wars bei mir auch, als ich schwanger war).
    Du solltest aber mal beim FA abklären, warum der Frühtest leicht angezeigt hat, vielleicht hast du eine Zyste? :ratlos:

User 69081, 23 Januar 2008
  17. EisEngelxx
    EisEngelxx (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    uff .. aber bei meinem stand nix von Frühtest, war ein normaler der halt schon ab 10 mg misst. Menno dann muss ich wohl noch einen machen um diesen Gedanken endlich zu verbannen und sicher zu sein.

Finde ich sehr erschreckend zu lesen, dass dein erster Test negativ war und der andere positiv. So muss man eigentlich mehrere machen um es genau abzuchecken, damit man vergleichen kann oder gleich zum FA. Heftig was für Unterschiede bestehen.. aber wieso ist das so?

EisEngelxx, 23 Januar 2008
  18. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Es gibt doch nicht "leicht positiv" und "leicht negativ", sondern entweder "ja" oder "nein". Ich finde das alles äusserst seltsam. Ab zum FA und lass die blöden Tests Tests sein...

Samaire, 23 Januar 2008
  19. Schnucki19
    Schnucki19 (28)
    38
    91
    0
    Verlobt
    Soooo ich hab mir heut Blut abnehmen lassen (ss-test) neg. :smile: zum Glück wäre grad nich passend gewesen. Der Pipitest hatte immer verdunstungslinien angezeigt :/ dafür hab ich ne Infektion die diese Beschwerden macht (Gardnerella)....

Meine Frage ich hab Arilin Rapid verschrieben bekommen... Wie siehts aus mit Gv, mit Gummi ohne, ist es ansteckend?:ratlos:

Ich hab total vergessen nachzufragen :ratlos:

Schnucki19, 23 Januar 2008
  20. Schnucki19
    Schnucki19 (28)
    38
    91
    0
    Verlobt
    Infektion und nun?

Hmmmmm:ratlos:

Schnucki19, 23 Januar 2008