Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich evtl. schwanger sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnucki19, 9 Januar 2008.

  1. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Sorry Mädel, aber verdammt nochmal, jetzt hast du erst Antibiotika genommen, dich nicht vernünftig über mögliche Wechselwirkungen informiert, drei Wochen lang Blut und Wasser geschwitzt wegen einer möglichen Schwangerschaft und jetzt fragst du schon wieder nicht nach (oder lies endlich mal eine Packungsbeilage, dafür sind die da!), ob dieses Medikament den Schutz der Pille beeinflussen kann?

    Irgendwann hörts bei mir mit Verständnis echt auf. Du bist 18, leg dir mal wengistens nen Funken Verantwortungsgefühl zu. Manchen Leuten ist echt nicht zu helfen.

    Lies den Zettel, da steht das drin. Wenn nicht, dann frag den Arzt.
     
    #61
    Samaire, 23 Januar 2008
  2. Schnucki19
    Schnucki19 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verlobt
    Nun pass mal auf du brauchst mich hier gar nich so anzufahren...und mit deinem mädel kannste sonst wo bleiben... ich habe das medikament noch nich zu hause, weil die apotheken schon zu hatten und dieses Forum ist schließlich da um Hilfe zu bekommen und meine Frage war nich ob es die Pille beeinträchtig. Lesen zu können is auch ne kunst für sich ne :zwinker:
     
    #62
    Schnucki19, 23 Januar 2008
  3. glashaus
    Gast
    0
    Bei onmeda.de war nichts von Wechselwirkungen mit der Pille zu lesen. Trotzdem nochmal in die PB schauen.

    Wird dein Freund mitbehandelt?
     
    #63
    glashaus, 23 Januar 2008
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Fragen werden gerne beantwortet, meist auch mit viel Geduld, aber bei so viel Dummheit, oder eher Unüberlegtheit, in zwei Wochen, tut mir leid, wie gesagt, irgendwann hörts mit dem Verständnis einfach auf. Dan wart halt, bis du das Medikament hast und frag die Apothekerin, die solte das nämlich wissen, oder - gerne nochmals, so zum Thema lesen - lies die Packungsbeilage, die weiss es definitiv, weil da nämlich jede noch so selten vorkommende, mögliche Nebenwirkung aufgeführt ist. Entsprechend ist das so ziemlich die einzige 100%ig zuverlässige Quelle.

    Oder ansonsten gibts da noch ne ganz gute Erfindung namens Google. Da mal suchen und man kriegt einen Link, unter dem steht, dass das Medikament, weil lokal angewandt, keine Wechselwirkungen mit der Pille haben sollte. Darauf kann man sich natürlich verlassen, oder man ist so schlau, und sichert sich ab, wie steht oben.
     
    #64
    Samaire, 23 Januar 2008
  5. Schnucki19
    Schnucki19 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verlobt
    Halllllllllllllllllllllooooooo mir gehts nich um die Wechselwirkungen les doch mal richtig ..... ich will wissen ob ich mit meinem Freund ohne Gummi oder mit kann wegen evtl. Ansteckungsgefahr? Quatsch ich zu ner Wand oder was ????? (Samaire) oder wie auch immer
     
    #65
    Schnucki19, 23 Januar 2008
  6. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja das ist ansteckend. Auch wenn dein Partner vermutlich keine Symptome haben würde, aber er würde dich dann wieder anstecken.

    Also am besten Kondome verwenden oder ganz auf Sex verzichten. Gerade bei so ner Infektion stell ich mir Sex nicht besonders angenehm vor, bzw können dann trotzdem ja auch wieder Keime in die Scheide kommen.
     
    #66
    User 48246, 23 Januar 2008
  7. Schnucki19
    Schnucki19 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verlobt
    Danke :zwinker: das wars auch schon
     
    #67
    Schnucki19, 23 Januar 2008
  8. glashaus
    Gast
    0
    DITO!
    Ist ja nicht so, als dass ich gerade gefragt hätte ob dein Freund mitbehandelt wird. :rolleyes_alt:
     
    #68
    glashaus, 23 Januar 2008
  9. Schnucki19
    Schnucki19 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verlobt
    Doch es war ja nich an dich @ glashaus:smile: ne wird er nich aber wenn dann hätte ers bestimmt auch schon. Werden das Gummi nehmen, und hoffe das dann alles wieder schicki bei mir wird :smile: sollte ich rückfällig werden später dann bestimmt weil ers auch hat dann müssen wir beide wat nehmen.
     
    #69
    Schnucki19, 23 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten