Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mykorizza
    Gast
    0
    6 März 2005
    #1

    kann ich frauenarzt einfach danach fragen?

    hallo ihr!
    also folgendes... ich werde morgen zum frauenarzt gehen und habe gehört dass manche pillenarten besonders das brustwachstum ankurbeln. kann ich da den arzt einfach darauf ansprechen und fragen ob ich so eine bekommen kann?mir ist das irgendwie peinlich :geknickt: habt ihr da vielleicht schon erfahrung mit so etwas?

    Mykorizza
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frauenarzt
    2. Frauenarzt
    3. frauenarzt
    4. Frauenarzt!!
    5. frauenarzt
  • glashaus
    Gast
    0
    6 März 2005
    #2
    Also, es ist nicht richtig, dass es bestimmte Pillen gibt, die deine Brust wachsen lassen. Dass kann bei einigen vielleicht ein schöner Nebeneffekt sein, ist aber nicht vorhersehbar!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #3
    Du kannst mit deinem Frauenarzt in jedem Fall darüber sprechen..

    Wenn er eine Pille bei dir für wirksam hält, wird er sie dir verschreiben.. oder auch nicht.. *g

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste