Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann ich frauenarzt einfach danach fragen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mykorizza, 6 März 2005.

  1. Mykorizza
    Gast
    0
    hallo ihr! :smile:
    also folgendes... ich werde morgen zum frauenarzt gehen und mir die Pille verschreiben lassen und ich habe mitbekommen dass manche pillensorten besonders das brustwachstum ankurbeln. kann ich da den arzt einfach mal darauf ansprechen und fragen ob er mir so eine geben kann? ist mir irgendwie peinlich :geknickt: habt ihr vielleicht schon erfahrung damit?

    Liebe Grüsse
    Mykorizza
     
    #1
    Mykorizza, 6 März 2005
  2. thomas
    Gast
    0
    dem arzt, kannst du all deine fragen stellen, die dich bewegen.
    dafür ist er da.
     
    #2
    thomas, 6 März 2005
  3. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    sicher kannst du ihn das fragen. ich meine, wenn du doch eh dir Pille nehmen wirst, du aber zusätzlich noch gerne darauf hoffen würdest, dass deine brüste wachsen, dann ist das doch die ideale gelegenheit, ihn zu fragen, ob er dir nicht so eine pille verschreiben kann, bei der die wahrscheinlichkeit, dass deine brüste noch wachsen, größer ist als bei anderen. und peinlich muss dir das nicht sein. ich denke, frauenärzte dürfen sich das ein oder andere anhören und wenn du sie soetwas fragst zeugt das erstens von vertrauen, zweitens von offenheit und drittens zeigt das ja auch, dass du weißt, was du möchtest.

    also: don't think, just do :smile:

    gruß, engel...
     
    #3
    engel..., 6 März 2005
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Frauenärzte werden täglich mit solchen Fragen konfrontiert und dafür sind sie auch da.
     
    #4
    *Anrina*, 6 März 2005
  5. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Frag Deinen Arzt einfach. Wie alle Vorrednerinnern schon sagten, dafür ist er da.

    Sag ihm einfach, dass Du gerne eine solche Pille hättest, und er wird Dir sagen, ob sie für Dich geeignet ist oder Dich ggf. anders beraten. Ich habe mich bisher nie bei einem Frauenarzt gescheut, zu sagen, was ich gerne möchte (Habe oft Pille gewechselt und bin nun bei der Spirale... ) und ich wurde nie schief angeguckt. Meine Ärzte haben mich immer ausführlich beraten. Immerhin muss die Pille auch zu Dir passen..

    Tinu
     
    #5
    Tinu, 6 März 2005
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Jau keine Hemmungen einfach raus damit :zwinker:
    Wird er schon verstehen und dich entsprechend beraten...
    MFG Katja
     
    #6
    User 16418, 6 März 2005
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Dafür ist der Typ da, das du den alles fragen kannst, also tu das.
     
    #7
    BloodY_CJ, 6 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frauenarzt einfach danach
Seinmädchen20
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juni 2016
4 Antworten
Jule_friend
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 März 2016
18 Antworten
wheely93
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 September 2014
45 Antworten
Test