• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

kann ich ihm schreiben, dass ich Lust auf ihn habe?

I
Benutzer147590  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also, ich habe vor ca. 1 Jahr einen Mann kennen gelernt. Wir hatten damals schon Sex und sind uns auch sehr nah gekommen. Irgendwann hatte ich mich verliebt und war mit der ganzen Geschichte leider zu ungeduldig. Er hat auch ernsthaft was für mich empfunden, daran zweifle ich nicht. Allerdings hing er gefühlsmäßig noch in seiner vorangegangenen Beziehung. Heute, fast ein Jahr später sehe ich das ganze etwas klarer. Ganz abgebrochen ist unser Kontakt nie. Im Sommer haben wir uns auf einer Party wieder getroffen aber außer Küssen ist dort nichts gelaufen. Seitdem immer mal wieder Kontakt. vor zwei Wochen sind wir auf das Thema gekommen, dass wir mit unserem Single-Leben derzeit beide echt glücklich sind, aber an einigen Tagen die Zweisamkeit fehlt. Er schrieb mir irgendwann, dass es sich gut anfühlt mich zu küssen usw. Am vergangenen Samstag dann haben wir uns auf einer Party wieder getroffen und ich denke, wir wussten beide, worauf das hinaus laufen würde. Er hat dann letztendlich auch die Nacht mit mir verbracht. Ich habe ihm auch deutlich gemacht, dass ich nicht wieder anfangen werde, wie damals, sondern ja schließlich nun auch wüsste, woran ich bin. Ich habe mich nach der Nacht auch daran gehalten. Jegliche Kontaktaufnahme danach kam von ihm. Er schrieb mir, dass er es "total schön" fand. Er macht mir Komplimente, er meldet sich einfach um zu fragen, was so los ist. Ich versuche mir nichts dabei zu denken, da wir an diesem Punkt schon mal waren und es mir nachher das Herz gebrochen hat. Also gebe ich nette Antworten, allerdings mit extrem "angezogener Handbremse". Ich habe Angst, dass er sich sonst wieder zurück zieht. Mein Problem ist jetzt einfach: Der Sex war unglaublich gut. Ich hatte richtig Spaß dabei und ich glaube er auch. Und wenn ich jetzt daran denke, werde ich unglaublich heiß und würde am liebsten direkt wieder. Ich denke nicht, dass er mir von sich aus schreiben würde, wenn er Lust auf mich hätte. Ich denke, dass er unsere sexuellen Kontakte auf jeden Fall genießt. Und da ich das auch tue, möchte ich so gerne wieder Sex mit ihm haben. Kann ich ihm schreiben, dass ich das gerne wiederholen würde weil es mir total gut gefallen hat? ich habe Angst, dass er das wieder falsch auffassen könnte und denken könnte, ich will wieder eine richtige Beziehung. Ich habe Angst er könnte denken, ich fange wieder von vorne an, wenn ich ihm solch intime Dinge schreibe. Ich will nicht, dass er sich bedrängt fühlt und sich wohlmöglich wieder vom Acker macht. Es ist mir auch wichtig, wie er über mich denkt. Ich möchte nicht, dass er mich als billiges Mädel sieht... Hat jemand da vielleicht einen guten Rat? Soll ich es ihm stecken, dass ich gerne wieder Sex hätte oder soll ich es lassen? Männer wollen ja auch jagen und nicht gejagt werden. Bin völlig überfordert vor lauter Angst, einen Fehltritt zu machen und er ist dann weg
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ja, kannst du. Aber strukturiere deinen Text etwas besser als hier, damit er ihn überhaupt ließt.
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • #3
Klar kannst. Ich würde nicht viel herumrudern, sondern ihm einfach recht direkt sagen, was Du willst. Bin mir sicher, dass er das nicht in den falschen Hals bekommt. Und: Manchmal kann es auch als Mann ziemlich schmeichelnd sein, wenn man sowas zu hören bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Klar kannst ihm sagen, das du gerne das ganze wiederholen willst, aber nur als lockere Sex Sache...

Somit wäre das dann wohl alles geklärt...
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Aber natürlich kannst du ihm das sagen. Sag ihm das was du willst und nicht immer zurück halten. Einfach machen :smile:
 
J
Benutzer147966  (30) Benutzer gesperrt
  • #6
meinen freund macht es richtig heiß wenn ich ihm schreibe, dass ich lust auf ihn habe
 
DeepBlond
Benutzer147854  (27) Benutzer gesperrt
  • #7
Du hast dich jetzt schon so rar gemacht, dass du diesen Schritt wagen kannst: sag ihm das du ihn willst. Gib am Besten bewusst einmal den Takt an, er wird sich bestimmt nicht beschweren :zwinker:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
wie kommt man eigentlich auf so eine frage?!klar sollte man sagen,was man will,damit mans auch bekommt.
 
Marci4693
Benutzer137727  (30) Meistens hier zu finden
  • #9
Wer Redet dem wird auch geholfen.
Also Schreib ihm das du lust hast.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Wenn du was willst - hol es dir. Ganz einfach. Wenn du erst ewig um Erlaubnis bittest oder darauf wartest, dass er in die Puschen kommt: Könnte evtl. länger dauern.:grin:
 
Fouché
Benutzer147936  Benutzer gesperrt
  • #12
Klar kannst Du das, oder meinst Du einem Mann gefällt es nicht, wenn eine Frau ihm schreibt, dass sie Lust hat, dass sie Lust auf ihn hat, und was sie sich gerade so alles mit ihm vorstellt? :drool:
 
K
Benutzer146938  Benutzer gesperrt
  • #13
mach es unbedingt, dein freund wird sich sicher freuen zu wissen wie du ihn willst :smile:
 
H
Benutzer147703  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Obwohl du eindeutig eine Beziehung mit ihm willst, willst du nicht, dass er das denkt, wenn du ihm sagst, dass du ihn wiedersehen willst.

<- merkste was? :smile:
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #15
klar, schreib ihm das - er wird es lieben! und anschließend dich :zwinker:
und dann mach ihm klar, was du wirklich empfindest!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer139632  Benutzer gesperrt
  • #16
klar kannst du ihm das schreiben. Kurz und direkt ist immer am besten und ehrlichsten
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren