Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann ich ihm vertrauen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kathrin83, 2 August 2007.

  1. Kathrin83
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen!

    vor einiger zeit hab ich einen total süssen typen kennengelernt. was für mich sehr eigenartig ist, dass er mir gleich am ersten abend gesagt hat, dass er mich lieb hat, einfach ziemlich "schleimige" komplimente. bin da halt anfangs eher zurückhaltend. da er sehr gutaussehend ist, glaube ich ihm das nicht. ich sehe auch gut aus, aber mache eben nicht solche komplimente am ersten abend! ausserdem wars an diesem ersten abend in meinen augen eine vor allem erotische anziehung.

    er schreibt mir täglich sms und respektiert aber auch - seitdem ich ihm gesagt habe, dass mich das viele "geschleime" nerve - eine gewisse Distanziertheit meinerseits.

    hmmm ja und ich weiss einfach nicht, ob er es wirklich ernst meint oder mich nur in die kiste kriegen will. ich will momentan keinen freund aber auch keine einmalige eroberung für ihn sein. er sagt mir zum bsp., dass ihn alle frauen nicht mehr interessieren und er nur noch mich wolle. er war aber so ehrlich und hat gesagt, dass er viele frauen kenne und hatte. so wie ich das einschätze, kann er nur auf die strasse gehen und wird schon angehimmelt.
    er hat gemeint, dass er mir viel zeit gebe und ich ihn erstmal kennenlernen könne und dann entscheiden soll, ob ich etwas von ihm will oder nicht. mein problem ist aber, dass ich ihn weiterhin einfach so treffen möchte so wie bisher, ohne intimere kontakte. und ich denke aber eben, dass genau der sex das ziel ist. aber vielleicht liege ich auch total falsch.

    das ist alles irgendwie zu "nett" für einen tollen typen. was haltet ihr davon? ich glaube, das ist nur die nette masche um schnell was zu erreichen. er weiss schliesslich, dass ich keinen freund will.

    danke für eure kommentare und vielleicht gibts ja ein mittel wie ich ihn testen kann... ;-)
     
    #1
    Kathrin83, 2 August 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Für mich klingt das so, als ob der Typ eher Richtung Weichei tendiert. Was ja ansich nicht schilmm ist, wenn du ihn auch gut findest. Allerdings glaube ich nicht, dass er nur auf Sex aus ist. Kein Mann mit Gehirn rennt einer Frau hinterher und kriecht ihr in Arsch, wenn er nur auf Sex aus ist.
    Dann triff dich nicht mit fremden Männern. -.-
    Naja.
    Vielleicht wegen seines Aussehens. Aber ich denke nicht, dass so viele Frauen auf Schleimere und Geklette stehen.
    Ja... ich denke nicht, dass er auf Sex aus ist. Ich denke, er weiß gar nicht was er überhaupt will.
    Warum?
    Magst du Sex nicht oder was ist das Problem?
    Aussehen hat nichts mit Charakter zu tun. Es gibt genug gutaussehende Weicheier.
    Mit der Hinterherkriech-Klammer-Masche kriegt man so schnell niemanden ins Bett. Mach dir da keine Sorgen.
    Was willst du überhaupt von ihm? Wenn du einen Mann außerhalb einer Beziehung nicht anfassen willst, dann halte dich von Typen fern, die Interesse an dir haben.
     
    #2
    Razzepar, 2 August 2007
  3. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    sag ihm doch einfach was du willst bzw nicht willst und schau wie er reagiert... versteh aber nicht ganz, warum du keinen freund willst... hat das einen grund? des weiteren ist mir unklar, wieso du keine intimitäten eingehen möchtest, wenn er dich doch reizt... schliesslich schreibst du ja hier und das heisst schon was...
     
    #3
    rüsseltier, 2 August 2007
  4. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    1.) es soll noch nette menschen geben
    2.) was willst du eigentlich? freundschaft? darüber wird er sich freuen... somit
    3.) ja, er wird klarerweise versuchen mit dir zu schlafen - seine masche scheint allerdings eine schlechte zu sein
    4.) wenn er nicht mit dir schläft und sich eine "freundschaft" entwickelt, kannst du dir zu 99,9 % sicher sein, dass er diese freundschaft nicht will, immer hintergedanken haben und dich bei der erst besten gelegenheit gegen eine andere austauschen wird, die ihm das gibt, was er braucht
     
    #4
    rough_rider, 2 August 2007
  5. Kathrin83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke Jungs! :smile:

    Klar mag ich Sex und er zieht mich auch extrem an. Er ist übrigens kein Schleimer in diesem Sinne oder ein Weichei, ich denke er setzt die Komplimente eben ganz gezielt ein. Als Charmeur ist er wohl unschlagbar und Männer, die ihre Gefühle zeigen und aussprechen sind das Beste was es gibt für mich (wenns denn ehrlich ist).
    Ich möchte nicht sofort mit ihm ins Bett, weil ich so ein kleines Gefühl habe, dass sich etwas entwickeln könnte. Ich habe eine langjährige Beziehung hinter mir und möchte vorher noch einfach einwenig Zeit für mich haben bevor ich mich wieder fest binde. Hätte ich einen ONS oder eine kühle Affäre gewollt, dann wär ich schon lang mit ihm intimer geworden. :tongue:
    Wie krieg ich denn jetzt raus ob er nur Mal hops will? Wir gehen schon bald zusammen aus und da hat er mir angeboten bei ihm zu schlafen, da ich einen sehr weiten Weg hab. Vorher hab ich mich selber zu ihm zum Frühstück eingeladen, damit ich mal seine Wohnung und so testen kann bevor ich mich abschleppen lasse. :cool1: Wahrscheinlich werde ich erst schlauer, wenn eh alles so gelaufen ist wie es laufen wird. :ratlos:
     
    #5
    Kathrin83, 2 August 2007
  6. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Denk auch. Und Sex soll ja eh ne gute Grundlage für ne Beziehung sein...
     
    #6
    Razzepar, 2 August 2007
  7. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    sehe ich auch so. was hast du zu verlieren, es interessiert dich doch selbst, steh zu deiner sexualität und hör nicht auf irgendwelche klischees, die frauen so ein handeln verbieten wollen!

    auf die aussage hin "na komm, übernachte mal bei mir" hätte ich als mädl allerdings anders reagiert, sowas umschreibt man mit einem "DVD abend" oder ähnlichem - ich denk mir wäre das zu direkt gewesen :zwinker:
     
    #7
    rough_rider, 2 August 2007
  8. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    ob du nun gerade aus einer beziehung kommst oder nicht, spielt doch keine rolle. wenn gefühle im spiel sind, dann sollte man sich auch darauf einlassen und nicht sagen: in 58 tagen bin ich bereit für was neues... das ist doch quatsch.

    du musst ja auch nicht gleich mit ihm in die kiste springen. lern ihn kennen und wenn du dich wohl bei ihm und mit ihm fühlst, dann mach nen schritt...
     
    #8
    rüsseltier, 2 August 2007
  9. Kathrin83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein, ich mag direkte Männer. Er soll mir nur sagen, was er will. DVD Abend wär dann für mich total bescheuert gewesen, man weiss ja eh, dass man nicht Film schauen wollte. :smile: Ausserdem gehen wir tanzen. Filmchen schauen können wir mit 40ig immer noch. ;-)

    Ja vielleicht ist das wahr, dass ich nicht auf Klischees hören sollte. Ich lass es jetzt mal auf mich zukommen. Und frau soll den Braten schliesslich geniessen, wenn er noch heiss ist. :drool:

    THX!
     
    #9
    Kathrin83, 2 August 2007
  10. Rob333
    Rob333 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Die Frage wozu du bereit wärst wäre hiermit wihl beantwortet. Unterbewusst hast du deine Entscheidung wohl schon getroffen. Wieso ist es dann wichtig was er will?

    Mittlerweile kannst du ihn schon gut einschätzen, d.h. er will anscheinend Sex...
    Wenn du ihn triffst, wirste wohl in seiner Kiste landen.
    Wenn du keinen Sex mit ihm willst, dann würd ich mich nicht mit ihm treffen und den Kontakt abbrechen.
     
    #10
    Rob333, 2 August 2007
  11. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    na also... hab dein problem am anfang nicht verstanden und jetzt seh ich immer noch kein problem:zwinker:

    viel spass und geniess es:drool:
     
    #11
    rüsseltier, 2 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm vertrauen
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
Salatfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
15 Antworten
Paulaaa1
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2016
15 Antworten