Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich ihm vertrauen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liebesei09, 11 Mai 2009.

  1. Liebesei09
    Liebesei09 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    hallo..zuerst mal danke fürs reinklicken..

    naja,hab n problem mit meinem "freund"..

    wir gehen zsm in eine klasse..seit ca.nem halben jahr schreiben wir uns auch immer briefe..und ich dachte echt,es ist toll mit ihm zsm zu sein..wir sind seit 1 monat zsm,aber i.wie läuft nix..er will nicht,dass i.jemand aus der klasse weiß,dass wir zsm sind,und reden mag er während der schulzeit auch fast nicht mit mir,weil ja alle denken könnten wir wären zsm..:angryfire ..Wenn mich jemand beleidigt steht er nur daneben und sagt nichts..und meine klassenkameradin(ich mag sie gar nicht,und sie mich auch nicht),ich hab dass gefühl sie möchte ihn mir auspannen,und ich habs gefühl es läuft was zwischen denen.Er redet mit ihr viel mehr wie mit mir,er hat sich(ich war krank)auch wieder neben sie gesetzt..und seit dem reden sie auch immer mehr gemeinsam,heute zb meinte er "privates",und sie treffen sich heute auch.Er meinte zwar,er würde NIEMALS mit ihr zsm sein wolln,aber ich bin mir gar nicht mehr so sicher..achso,und er sagt auch nur in e-mails oder briefen "ich liebe dich"..er hats mir noch nie ins gesicht gesagt:cry: ..Was soll ich tun??Danke schonmal:cry:
     
    #1
    Liebesei09, 11 Mai 2009
  2. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Wie alt seid ihr denn?

    Vorweg würd ich nach 1. Monat nicht denken, dass er dich liebt. Das sagt man 1. persönlich und 2. so wie du das hier geschrieben hast, sieht das nach allem anderen aus - aber nicht nach Liebe :frown:
    Also so wie du es geschildert hast, seh ich das nicht so, als wenn es ernst ist.
    Das war vielleicht ne kurrzeitige Schwärmerei.
    Weiß er denn, dass du nicht gut damit klarkommst, dass er mit dem anderen Mädchen viel mehr spricht usw?
    Sollte das nicht der Fall sein, dann würde ich ihm das mal sagen. Persönlich - nicht über Briefe

    Und ein Grund muss es ja auch haben, dass er nicht will dass es welche von deiner Schule oder aus eurem/deinen Freundeskreis wissen
     
    #2
    Shay, 11 Mai 2009
  3. Liebesei09
    Liebesei09 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    ich hab ihm gesagt,dass es mich stört..sie ist 14,ich bin 14 und er ist 13..:schuechte ...
     
    #3
    Liebesei09, 11 Mai 2009
  4. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Genau das gleiche Thema hast du doch eben erstellt :grin:
     
    #4
    Shay, 11 Mai 2009
  5. Liebesei09
    Liebesei09 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    ich dachte,ich habs falsch eingestellt sry:schuechte :zwinker:
     
    #5
    Liebesei09, 11 Mai 2009
  6. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Also du bist 14, er 13 ^^

    Gut, gut...
    Also bevor du dich da großartig weiter reinsteigerst, vergiss ihn & die "Beziehung". Was willst du mit nem Kerl, der ganz offensichtlich nicht zu dir & der Beziehung steht?

    Da gibts durchaus auch noch andere Jungs, die sich vllt. vor Stolz überschlagen, dass sie dich "vorführen" können, zu dir stehen und wirkliche Gefühle für dich haben.

    Meiner Ansicht nach, hat das mit ihm 0 Chance, so leid es mir tut!

    Aber du bist 14.. da werden noch einige Kerle kommen & gehen :smile:
     
    #6
    Shay, 11 Mai 2009
  7. Liebesei09
    Liebesei09 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    wie macht man dass?
     
    #7
    Liebesei09, 11 Mai 2009
  8. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Ist schon längst geschehen.. Also wieder zu deinem Problem zurück :smile:
     
    #8
    Shay, 11 Mai 2009
  9. Liebesei09
    Liebesei09 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    ich hab noch was vergessen zu schreiben..

    wir haben uns noch nie getroffen..er ignoriert mich auch i.wie,wie ich finde..

    ich werde aufjedenfall darüber nachdenken,und bald wahrscheinlich schluss machen..

    danke
     
    #9
    Liebesei09, 11 Mai 2009
  10. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Auf was wartest du denn noch?
    Er steht nicht zu dir und der Beziehung.
    Ihr habt euch noch nie getroffen (was er anscheinend auch gar nicht möchte)

    Also worauf warten?
    Gib ihm den Laufpass und das wars dann :zwinker: und nicht erst bald..
     
    #10
    Shay, 11 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm vertrauen
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
Salatfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
15 Antworten
Paulaaa1
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2016
15 Antworten
Test