Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich ihm vertraun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xXxKatxXx, 5 Januar 2006.

1. xXxKatxXx
    xXxKatxXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    So mein erster Beitrag ^^

Also ich bin mit meinem Freund sehr sehr glücklich schon 7 monate zusammen. eigentlich läuft bei uns alles super wir sind schon fast seelenverwand könnte man sagen.eines stört mich allerdings sehr als ich ihn neulich besuchen kam war er alte e-mails von sich am durchlesen die er noch vor meiner zeit von seiner ex-freundin bekommen hatte. ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte nur das er sich die e-mails zwar öfters so durchlese weils für ihn erinnerungen sind sie aber nicht löschen will obwohl sie ihm wie er es sagte nichts bedeuten.
    Jetzt mache ich mir gedanken, hängt er vllt noch an seiner ex und warum will er sie den unbedingt nicht löschen obwohl sie ihm sonst nix bedeuten? Bitte um Rat :cry:
    Schon einmal danke im voraus!
    LG Kat

xXxKatxXx, 5 Januar 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Lösch du doch heimlich seine ex-Freundin-emails, mal schaun, wie er drauf reagiert :grin:

Ich find's nur komisch, dass er sich die emails dann durchliest, wenn du bei ihm bist. Muss aber nichts heißen. Vielleicht ist er einfach ein nostalgischer Mensch, der gern in Erinnerungen schweift...oder so..

Jamiro, 5 Januar 2006
  3. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ich heb auch alte Liebesbriefe auf, sind doch ne schöne Erinnerung natürlich doof das er sie vor die liest (männer habe halt manchmal kein Feingefühl) .Sag ihm einfach er soll sie ausdrucken dann kann er sie löschen und nur noch alleine lesen.
    Aber sorgen das er da irgendwie mehr empfindet würde ich mir nicht machen!

Tinkerbellw, 5 Januar 2006
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hab auch noch a paar Reste von schöner Post die ich mal bekommen hab auf´m Rechner, die ich mir hin und wieder ma durchlese...aber nur, weil ich momentan allein bin...

Aber irgendwann fliegt der Mist auch weg...aber ich finde es schon irgendwie doof für dich, das er die mail´s noch hat...tut dir ja bestimmt auch weh...

Aber leg da ma nich so viel Bedeutung rein...ich denk, das sind nur Erinnerungen...wenn es eine schöne Beziehung war...

BamBam026, 5 Januar 2006
  5. Honigbiene84
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich heb solche briefe auch auf.aber nur zum schwelgen in erinnerungen wenns mir mal schlecht geht...sentimentale kuh, ich....*schäm*:schuechte

Honigbiene84, 5 Januar 2006
  6. stfu
    stfu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hab ebenfalls noch die e-mails der letzten zig Jahre gespeichert (zwar nicht nur ausgewaehlte sondern gleich alle) aber ich seh da echt nichts verwerfliches bei sich sowas ab und zu mal durchzuschaun.
    Auch frühere Beziehungen sind zumeist eine schöne Zeit gewesen (zumindest hat man es damals so empfunden).

Is fuer mich genauso wenn man sich Fotos aus der Kindheit / Schule / sonstwas anschaut und sich einfach mal zurückerinnert.

Ich finds ne ganz normale Sache und meiner Meinung nach in keinster Weise ein Anlass für Alarmglocken.

stfu, 6 Januar 2006
  7. Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Klar kannst du ihm da vertrauen...sind ja schließlich alte Mails. Würde mir da garnicht so die Gedanken drüber machen.:smile:

Babazacka, 6 Januar 2006
  8. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd sagen wen bei euch alles im lot is kanste ihm da ruhig vertraun. vll hat sie ihm etwas gegbn was er nciht vergessen kan liebt trotzdem dich un dewegn schwebt er ab und zu in alten erinnerungen. ich les mir auch manchmal die alten historys durch auch wen sie wehtun un dan bin ich froh das es so ist wie es jetzt ist

BlackHole17, 6 Januar 2006
  9. xXxKatxXx
    xXxKatxXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Danke euch allen wart echt ne große hilfe!! :smile:
    LG Kat

xXxKatxXx, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten