Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich ihm wieder vertrauen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nosturi, 13 August 2004.

  1. Nosturi
    Gast
    0
    gelöscht sry
     
    #1
    Nosturi, 13 August 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Und wie immer gibt es da zwei Möglichkeiten:
    1. Er hat wirklcih eingesehen das er mist gebaut hat und hat nur Probs damit es zuzugeben. Dann kannst du ihm vertrauen.
    oder
    2. Er hat festgestellt wie schwer es ist erfahrungen zu sammeln und hat es bei dir halt viel einfacher. Dann ist er ein A****** und bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit auf und davon dann solltest du ihn direkt abschießen.


    Sorry klingt hart ist aber meiner meinung nach so

    Stonic
     
    #2
    Stonic, 13 August 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Ich kann verstehen, dass du nicht weißt, ob du ihm noch vertrauen kannst. Aber das kann ich dir leider auch nicht sagen. Du wirst erst mit der Zeit merken, ob er es ernst mit dir meint, oder sich bei der nächsten Gelegenheit wieder an eine andere heranmacht.

    Ich würde dir raten mal mit ihm darüber zu reden und ihm zu sagen, wie du dich deswegen fühlst.

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 13 August 2004
  4. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich finde es wirklich relativ leichtsinnig von dir, ihn einfach so wieder zurückzunehmen. er hat sich noch nichtmal richtig entschuldigt hast du geschrieben. der muss ja denken, du lässt alles mit dir machen.

    "ich liebe ihn halt..." ist da wirklich etwas wenig. wenn jemand erfahrungen sammeln will etc....okay. aber nach drei monaten sich wieder einfach ins gemachte nest zu setzen, weil die welt da draußen so kalt ist, find ich bissl unverschämt.

    dass du damit nicht klarkommst ist völlig natürlich, würde jedem so gehen. es ist aber deine eigene schuld, dass du dich überhaupt damit auseinandersetzen musst. mein gott, es gibt milliarden männer auf der welt. tritt ihm in den arsch!

    ich verstehe ja diese gefühlsduselei. geht mir ja manchmal auch so. aber man muss sich doch unter kontrolle halten können. vergiss deine gefühle zu ihm, die vergehn von selber, wenn du sie ignorierst.

    die zweifel werden ewig an dir nagen, wenn du ihn behälst, sowas verschwindet nicht so einfach.

    raus mit dem wicht!
     
    #4
    klärchen, 13 August 2004
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ganz so einfach geht das meiner Meinung nach nicht.

    @Nosturi: Es ist vollkommen natürlich, dass du Zweifel hast. Die Gründe dafür wurden schon alle genannt.
    Ja, es kann sein, dass er es bei dir leichter hat und er deswegen zurückgekommen ist, aber vergiss nicht, dass es genauso gut sein kann, dass er seinen Fehler eingesehen hat und dich einfach nicht vergessen konnte. Ob er es Ernst meint, wird die Zeit zeigen. Du musst für dich selbst entscheiden, ob du das Risiko eingehen möchtest, nochmal verletzt zu werden..
     
    #5
    cranberry, 13 August 2004
  6. Mauz
    Gast
    0
    "Ich liebe ihn halt "
    schon und gut und das können wir auch alle verstehen aber denk doch mal daran wie seh er dir weh getan hat willst du ihm das alles wirklich verzeihen ?
    und wasist wenn er so eine nummer noch mal abzieht nimst du ihn da auch wieder zurück

    ich glaube ja auch nicht wirklich das es in interessiert hat wie du dich in der zeit wo er bei der anderen war gefühlt hast und genausowenig hätte es dich interessieren soll das er zu dir zurück will

    Ich las meinen freund /freundin doch nicht einfach sitztn weril ich erfahrungen sammeln will und das erst recht nicht wenn ich ihn / sie wirklich liebe

    an deiner stelle würde ich an seine liebe zu dir starck zweifeln
    hört sich vieleicht hart an aber ích finde du hättest allen grund dazu

    wie du nun vorgehst und dich eitscheidest musst du natürlich für dich selber bestimmen

    wünsche dir alles gute
     
    #6
    Mauz, 13 August 2004
  7. Nosturi
    Gast
    0
    gelöscht sry
     
    #7
    Nosturi, 18 August 2004
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Wann hat er ihr denn geschrieben das er sie am WE sehen möchte bzw sich freuen würde sie zu sehen.
    Ist das schon die von ihm genannten 3 Wochen her oder gerade erst passiert.
    Wenn es gerade erst passiert ist weg mit ihm weil er dich angelogen hat.

    Stonic
     
    #8
    Stonic, 18 August 2004
  9. Nosturi
    Gast
    0
    gelöscht sry
     
    #9
    Nosturi, 18 August 2004
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Naja mag ja sein das er das sagt nur ob er das ehrlich meint ist eine andere Frage.
    Ich weiß ja nciht ob du sowas machen würdest ich mein daneben sitzen waerend er ihr das schreibt oder ob er dich so einschätzen kann , daß du darauf verzichtest.
    Meiner Vermutung nach eher zweiteres und das heißt er manipuliert dich und das ist so ziemlich das mieseste was ich kenne.
    Sorry aber ob er dich wirklcih liebt wage ich nachdem was du hier geschrieben hast doch arg zu bezweifeln langsam.
    Und nein ich bin kein notorischer Schwarzseher aber wenn du das Vertrauen schon mal verloren hast und dann kommt es langsam wieder und er reißt sich sofort wieder so eine aktion dann würde ich das langsam vergessen.
    Klar tut eine Trennung erstmal weh aber was machst du jetzt durch?
    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Stonic
     
    #10
    Stonic, 18 August 2004
  11. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    seh das wie stonic... du hast momentan so viel misstrauen, dann noch die 'maninpulation' von deinem freund, dann die 'neue' die sich bei ihm meldet... also das steht auf keinem guten stern... vor allem das er dir was anderes reinschwätzen möcht, macht mich echt stutzig...!
    also für mich wär das zuviel... ich würd erstmal auf abstand gehen... dann wirst du am besten sehen, ob er es ernst meint... fängt er an zu kämpfen und möchte dich zurück, dann hast du sicher schon mal gute karten, macht er aber nix, dann würd ich das aufgeben...!
    ist schade, aber eben, einem selbst so weh tun zu lassen würd ich nicht noch länger mitmachen!
    man geht dabei nur kaputt (rede aus eigener erfahrung).
     
    #11
    Tropical_Night, 18 August 2004
  12. Nosturi
    Gast
    0
    gelöscht sry
     
    #12
    Nosturi, 18 August 2004
  13. Nosturi
    Gast
    0
    gelöscht sry
     
    #13
    Nosturi, 18 August 2004
  14. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry wenn es hart ist, aber dein Kerl klingt für mich sehr unreif. ich habe gerade über 3 jahre Beziehung hinter mir, bin aktuell wieder single. aber vertrauen ist etwas das monate braucht um sich aufzubauen... :cry:

    ist halt so. und solange du ihm nicht vertrauen kannst und er sich die hörner nicht abgestossen hat kannst du den kerl vergessen. Auch wenn du ihn liebst. Man geht daran kaputt nicht zu wissen ob man wirklich geliebt wird. und auf das große erotische Happy End braucht man nicht zu warten. Ist meine Erfahrung.... Und sowas zu verzeihen ist leichter gesagt als getan, spreche da aus eigener erfahrung.

    und ich weiß aber nicht ob eure beziehung so gefestigt ist das sie so spielchen aushält... pass auf das du nicht zum notnagel wirst in seinem leben, das er sich zum spaß andere sucht und du mit ihm leben "darfst". und pass auch gut auf der nicht irgendwelche krankheiten mit ansschleppt... :cry:

    glücklich werden mußt du selber, mit oder ohne ihm, weil so ist das ja kein zustand... :zwinker:
     
    #14
    ALT-F4, 18 August 2004
  15. Nosturi
    Gast
    0
    gelöscht sry
     
    #15
    Nosturi, 19 August 2004
  16. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Das kann nur die Zeit bringen
     
    #16
    Stonic, 19 August 2004
  17. Nosturi
    Gast
    0
    gelöscht sry
     
    #17
    Nosturi, 26 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm vertrauen
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
Salatfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
15 Antworten
Paulaaa1
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2016
15 Antworten