Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich ihn irgendwie zurückhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nallee, 27 Juni 2007.

  1. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    also, es geht wieder, schon wieder, um meinen ex-freund..ich liebe ihn noch immer. er hat mich ja damals wegen einem anderen mädchen verlassen. mit ihr hat er vor circa einem monat schluß gemacht. als die zwei zusammen waren, hab ich sie und ihn in ruhe gelassen. ich hab ihn weder angerufen noch versucht, mit ihm zu reden. einfach aus respekt vor ihrer Beziehung und seiner entscheidung. seit sie auseinander sind, hab ich wieder soviel hoffnung..wir reden auch wieder, hatten auch desöfteren wieder was miteinander.

    naja, und heute ist mein letzter tag hier für zwei monate. ich flieg morgen ganze acht wochen in den urlaub. und heute, genau als ich mich von ihm verabschieden wollte, ihn umarme, genau als ich gesagt hab "ok, dann sehen wir uns in zwei monaten, ja?", hat er was gesagt, das mich wie ein schlag ins gesicht traf. ich hab sofort losgeheult und konnte nicht mehr aufhören..mir gehts einfach so scheiße. ich hab jetzt echt monate um ihn und seine liebe zu mir gekämpft, war so glücklich, ihn wieder bei mir zu haben..und jetzt ist alles kaputt, er hat das alles wieder zunichte gemacht...
    er meinte, dass es wahrscheinlich das letzte mal sein wird, dass ich ihn sehe, dass er mich umarmen kann, dass er mir in die augen sehen und mit mir reden kann, da er auch in den urlaub fliegt in ein paar tagen und danach nur noch hierher kommt, um sich bei allen zu verabschieden und seine sachen zu packen. er wird außerhalb von ankara (ich lebe in der türkei) studieren. und er hat das alles so gesagt, als wäre es schon seit monaten geplant und als wäre er sich seiner entscheidung sicher.

    ich begreife das alles noch gar nicht, ich schwör ich kanns einfach nicht realisieren, dass es das letzte mal war und das alles jetzt, hier, heute, in dem augenblick zu ende gegangen ist. dass es irgendwie kein "zurück" mehr gibt. dass es vorbei ist..ich fass es einfach nicht. ich halte es schon gar nicht aus, einen tag von ihm getrennt zu sein. was kann ich tun?? bitte gebt mir irgendwie einen rat, wie ich ihn überreden kann, was ich tun kann, damit er hier bleibt oder einfach was ich tun kann, um mich zu beruhigen, wie ich damit fertig werden kann..bitte
     
    #1
    nallee, 27 Juni 2007
  2. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist heftig...
    kann dir nachfühlen... denke Worte sind da überflüssig, denke du musst es so hinnehmen!

    Denn ansonsten hätte er dir vorher schon etwas gesagt! Für mich sieht das so aus, als hätte er es so gelegt, dass du ihn leichter vergessen kannst, denn dein Familie wird dich auffangen! Denke für dich beginnt ein neuer Lebensabschnitt! Behalte die Augenblicke im Herzen, trauere noch etwas und verabschiede ihn aus deinen Gedanken, wird wohl das Beste sein!
     
    #2
    kim-cyan-toxic, 27 Juni 2007
  3. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Klar ist das erstmal eine richtig blöde Situation.Daran wirst du aber nichts ändern können.
    Mein erster Gedanke war,ob er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat,weil er wegzieht?
    Das er wegzieht muss jedoch nicht bedeuten,dass ihr euch nie wieder seht.Du musst dir klar machen,dass das mit euch nichts mehr werden kann.
    Aber deswegen könnt ihr doch trotzdem in Kontakt bleiben wenn ihr beide das wollt oder nicht?
    Telefon,Internet usw...
     
    #3
    User 70345, 27 Juni 2007
  4. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    @ kim-cyan-toxic
    das ist so leicht gesagt, aber ich kann ihn nicht so schnell aus meinem herzen "verbannen". und ehrlich gesagt KANN ich das nicht einfachso hinnehmen - das ist gegen meine natur.. :geknickt:

    @ schlaflos
    "Du musst dir klar machen,dass das mit euch nichts mehr werden kann." - der satz war vielleicht realistisch, aber echt hart.. wenn nichts mehr aus uns werden wird, dann muss er echt verdammt falsch sein! wir haben sehr oft über uns geredet in letzter zeit. es war meine schuld, dass wir uns getrennt haben, ich hab ihn immer sehr scheiße behandelt und ihn dauernd niedergemacht wegen kleinigkeiten. ihm hats irgendwann gereicht. naja, und vor knapp ner woche meinte er, dass er sich wünschen würde, dass wieder was aus uns wird, aber dass ich ihm irgendwie beweisen muss, dass ich mich geändert habe!
    und nein, er hat sich nicht von ihr getrennt, weil er wegzieht. die zwei haben sich nicht mehr verstanden und dauernd rumgestritten.
     
    #4
    nallee, 28 Juni 2007
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Man o man.... genauso wie bei mir...:cry:

    Kann dir aber echt keinen Tipp geben, da die Situation bei dir ja um einiges härter noch ist :schuechte
    Zieht er denn sehr weit weg?
     
    #5
    tierchen, 28 Juni 2007
  6. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    :frown: :geknickt:

    das ist noch nicht klar, wohin er zieht..aber ich glaube KAUM, dass er oft nach ankara kommen würde. er meinte, er will endlich alles hinter sich lassen, von vorn anfangen...oh gott...
     
    #6
    nallee, 28 Juni 2007
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na in dem Fall... So hart wie es klingt, aber versuch ihn zu vergessen. Ich meine, der zieht irgendwo hin, sagt es dir vllt nicht mal wohin... Will sozusagen alle Brücken hinter sich verbrennen... Da sehe ich so gut wie keine Möglichkeit für dich, leider:kopfschue
     
    #7
    tierchen, 28 Juni 2007
  8. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    aber das geht nicht! außerdem meinte er, dass er nur wegzieht, wenn er beim abi schlecht abgeschnitten hat..ich hoffe so sehr, dass er die bestnote hat! :geknickt:
     
    #8
    nallee, 28 Juni 2007
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich drücke dir die Daumen... Ich kann halbwegs nachvollziehen wie du dich fühlst:knuddel:
    Ist er denn gut in der Schule oder nicht? Ich mein, man muss doch schon vor dem Abi ne gewisse Tendenz erkennen können... Und was ist für ihn schlechtes Abi?
     
    #9
    tierchen, 28 Juni 2007
  10. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    dankeschön..ich drück dir auch die daumen!!

    naja, bei uns ist das ja alles mit punkten! wenn er von 380 punkten 300 oder mehr hat, ist es perfekt! er ist sehr intelligent, aber faul ^^
     
    #10
    nallee, 28 Juni 2007
  11. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Tut mir Leid wens so hart war,aber wie gesagt...
    Gut,wenn er sagt aus euch könnt noch was werden,wenn du ihm zeigst das du dich geändert hast dann nix wie ran an den kerl :tongue:
    Davon hatteste im ausgangsthread ja auch nichts erwähnt.
    Aber halten wirste ihn damit in eurem ort wohl nciht können meiner meinung nach.
     
    #11
    User 70345, 28 Juni 2007
  12. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm...mein problem ist aber, dass so in knapp neun stunden mein flug geht!
     
    #12
    nallee, 28 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn irgendwie zurückhalten
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
mozillafox
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2016
0 Antworten
MyDyingHope_XX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
26 Antworten
Test