Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AnninLove
    AnninLove (30)
    Benutzer gesperrt
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #1

    Kann ich ihn mit ner SMS eifersüchtig machen?

    Ich hab da mal eine Frage!

    Ich hatte vor einer Woche mit einem jungen, den ich sehr liebe mein erstes Mal!
    Aber nun meldet er sich garnicht mehr, da er angeblich Abstand bräuchte.

    Ich will ihn nun mal eiferüschtig machen, dass er merkt, dass ich ihm nicht nachrenne. Wie schaff ich das?
    Am besten mit ner SMS oder? Aber was soll denn in der stehen?
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #2
    das schafft du in dem du dich einfach zurück hälst. Provokation schlägt meistens ins Gegenteil um.

    Ich will dich nun nicht entmutigen, aber für mich klingt das ganz böse danach, dass es ihm nur darum ging dich flach zu legen. Wäre zwar schade, aber so Leute gibt es leider immer wieder
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #3
    Ich denke Chris84 hat recht.

    Wenn du ihm textest dann schreib eher das du ihn liebst und das du dich nach ihm sehnst. Das ist effektiver als so ein Eifersuchtsschwachsinn!
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #4
    Diese Spielereien mit den Gefühlen anderer halte ich für unglaublich kindisch. Die führen zu nichts und sorgen nur für böses Blut.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #5
    Da kann ich Schneggchen nur zustimmen.

    Rede Klartext mit ihm, entweder er erwidert Deine Gefühle oder eben nicht.

    Wenn er sie nicht erwidert und nicht das kleinste bißchen für Dich empfindet wird so ne eifersuchts-SMS eh nix bringen.
     
  • DizzyWizzy
    Gast
    0
    25 April 2005
    #6
    Du willst ihm zeigen, dass du ihm nicht nachrennst? Ja das geht logischweise am besten, wenn du es auch nicht machst. D.h. dass du solche kindischen Sms bleiben lassen solltest. Es ist zwar sicher hart, wenn du mit ihm dein erstes Mal hattes/ihn liebst und er sich nicht meldet, aber denke, dass hier ein klärendes Gespräch mehr bringen sollte. Wird dir sicher mehr helfen!
     
  • AnninLove
    AnninLove (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #7
    Ihr habt ja alle Rehct, aber wie soll ich denn mit ihm reden, wenn er sich nimmer meldet
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #8
    lass ihn zappeln auch wenn er sich dann meldet... zieht fast immer!
     
  • AnninLove
    AnninLove (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #9
    Meinst du das klappt!
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #10
    wenn nicht hast du die traurige Gewissheit, dass er dich verarscht hat und es ihm nur um seinen Spaß geht
     
  • AnninLove
    AnninLove (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #11
    Aber 1,5 Jahren können doch nicht nur Spaß sein oder?
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #12
    Woher sollen wir denn wissen, dass das mit euch 1,5 Jahre waren. Steht doch nirgendwo!
     
  • AnninLove
    AnninLove (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #13
    Ja sorry hatte ich vergessen, aber ändert doch nichts an der LAge oder?
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #14
    Doch, ich denke es macht einen großen Unterschied, ob er dich bloß mal für eine nacht wollte, oder es mit euch länger ging. Bei ersterem müssen keine Art von Gefühlen je im spiel gewesen sein bei dem zweiten eher schon.
     
  • AnninLove
    AnninLove (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2005
    #15
    Und was ändert das?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    26 April 2005
    #16
    vielleicht solltest du mal ein wenig mehr erzählen..
    ist er dein freund oder nur ein kumpel, mit dem du dein erstes mal gehabt hast...
    und mit welcher begründung möchte er abstand haben usw.?..
     
  • 0Laila0
    Gast
    0
    26 April 2005
    #17
    Wart ihr zusammen? Hat er Schluß gemacht? Wie oft hat er sich vorher bei dir gemeldet? Hattet ihr Streit?
     
  • AnninLove
    AnninLove (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2005
    #18
    Wir waren 1,5 Jahre super Freunde hatten regelemäsßigen Kontakt waren, aber nie zusammen.
    Wir hatten ab und an was miteinander!
    Aber welche Begründung für den Abstand weiß ich auch nicht!
     
  • Maren85
    Gast
    0
    27 April 2005
    #19
    Auf jeden Fall ruhig Blut und keine Eifersuchtsszenen wo es gar keinen Grund gibt. Damit vertreibst du ihn ganz sicher. Man kann Gefühle eben nicht erzwingen und einfordern. Ausserdem ist Eifersucht für mich kein Zeichen für Liebe.
     
  • AnninLove
    AnninLove (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2005
    #20
    Okay aber was soll ich denn nun machen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste