Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Munchkin
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    20 November 2005
    #1

    Kann ich ihn so ansprechen???

    Hallo Ihr lieben!!

    Also ich hab wie viele anderen hier ein problemchen beim Ansprechn eines netten Kerls :smile:
    Er ist Keller auf ner Bowlingbahn bei uns.. und die is relativ gross..also die Kellner da sind sehr fix und haben kaum ne ruhige minute..
    Jedenfalls ist mir letztes Wochenende ein Kellner dort aufgefallen und dieses wochenende musste ich einfach wieder hin weil er mir net ausm Kopf ging..

    Allerdings bin ich sehr sehr schüchtern und habs schon wieder net geschafft ihn an zu sprechen.. also mache ich mir grade einene plan bzw. denke nach wie ich mit ihm kontakt aufnehmen kann auch wenn er nicht viel zeit hat da..

    Würdet ihr es zu plump halten wenn ich ihn an der Bar kurz abfange mit einem zettel mit meiner nummer und sage " Hallo ich sehe dich den ganzen Abend schon hier rum flitzen und dachte ich spreche dich einfach mal an und drücke dir meine Handynr. in die Hand in der Hoffnung das man vielleicht mal zusammen was trinken gehen könnte oder ähnliches?! "
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    20 November 2005
    #2
    ich finde den satz perfekt...
    mach das so... ich würde aus den latschen kippen, wenn mich n mädel so ansprechen würde
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    20 November 2005
    #3


    TOPP!

    Würdest du das bei mir machen, würd ich dir eine sms schreiben ( obwohl ich diese Dinger hasse, aber da ich meist vor 5h morgens nicht frei hab, will ich natürlich auch nicht dann anrufen), mit dem Inhalt: Morgen du, habe JETZT frei und bin ein wenig ko. Meine Nummer hast du ja jetzt auch, vllt meldest du dich ja morgen, wenn du wach bist. Ich warte gruss, der KellNer!


    Was würdest du zu der sms sagen?
     
  • dream-like
    dream-like (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    377
    101
    0
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #4
    zu plump ist der satz nicht. allerdings würde ich nicht zu ihm raten.

    ich würde mir einerseits überfahren vorkommen ("... in der Hoffnung ..." - du willst dich doch mit ihm treffen und nicht nur hoffen!) und andererseits würdest du dich zu sehr "aufgeben" ( du zeigst ihm sofort, indem du ihm deine nummer gibst, dass du interesse hast). wenn mir jedenfalls ladys immer irgendwelche nummern in die hand gedrückt hatten, habe ich mich nie gemeldet.

    wenn er dort kellner ist, kannst du ihn ja auch ganz unverbindlich ansprechen - zum beispiel was zu trinken bestellen oder sowas. du brauchst nicht schüchtern sein! lächle ihn an und zeige ihm, dass du ihn nett findest. versuche locker und unverbindlich zu wirken! etwas smalltalk wäre das beste.
     
  • Munchkin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    22 November 2005
    #5
    Ich würde mich freuen und sofort zurückmailen wann er mal frei hat :grin:

    Danke für eure Antworten..dann werde ich nicht mehr so unsicher sein..hoffe ich jedenfalls :smile:

    @dream-like: ja wie gesagt er hat dort ja nie ne freie minute um jetzt groß Smalltalk zu halten..daher woltle ich ihn mit meiner Frage auch nciht lange aufhalten.. und leider ist das was blöd gemacht dort..er räumt immer nur ab und bringt getränke es nehmen nur zwei Kellner immer bestellung auf und geben sie weiter ..daher ist die chance das er uns mal bedient meist gering..
    trotzdem danke für deine meinung..ich werde versuchen mich nicht zu sehr auf einen Plan zu fixsieren :smile:
     
  • cassidy86
    Gast
    0
    22 November 2005
    #6
    Dem kann ich nur zustimmen
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #7
    Eigentlich ja eine ganz nette Idee, aber ich würde mich bei dem laaaangen Satz sicher verhaspeln und ganz ganz rot werden. :zwinker:
    Vielleicht kannst du das Ganze ein wenig kürzer auf den Punkt bringen, wie gesagt, bei mir ginge sowas ansonsten grundsätzlich schief.
     
  • francis
    francis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #8
    glaubs mir es reicht wenn du einfach nur "hallo" sagst!


    wozu alle karten offen auf den Tisch legen? Männer sind Jäger und nach deinem Spruch ist alles klar da müsste er niemanden mehr jagen.

    ich würde dich in den Wind schießen...ohne drüber nachzudenken!

    mach dich interessanter!
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #9
    neeee. ich weiß nicht, find das irgendwie schon zu plump. zu gewöhnlich. Aber was soll man schon groß sagen?

    drück ihm die Nummer einfach mit einem Lächeln in die Hand. That's it :zwinker:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    23 November 2005
    #10
    Wie ist es glaufen?
     
  • francis
    francis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #11
    ich glaube das die die Bar eher in den Abendstunden besuchen denkst du nicht?:zwinker:

    sorry der spruch von ihr IST scheisse! wenn sie ihn schon aufhält und anspricht wieso ihm dann die tele Nr. geben und nicht gleich zum reden beginnen???

    ist ja vollkommen sinnlos, aufhalten, anreden, quatschen, ... , :zwinker: das ist die Devise. kommt ja auch viel selbstbewusster rüber als einfach nummer hinhalten.

    nochdazu wenn er schüchtern ist traut er sich eh nicht anrufen ohne mit dir geredet zu haben und wenn er zieml Selbstbewusst ist, findet er die Aktion langweilig und feige und ruft erst recht nicht an.
     
  • Verwirrter75
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #12
    Also ich finde den Satz gut das einzigste was ich evtl. nicht sagen würde wäre "oder ähnliches" ! Das könnte als Einladung für nen ONS gehalten werden. Einige von uns Männern verstehen so Sachen gerne falsch!

    gruß Euer
    Verwirrter
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste