Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich ihn so ansprechen???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Munchkin, 20 November 2005.

1. Munchkin
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo Ihr lieben!!

Also ich hab wie viele anderen hier ein problemchen beim Ansprechn eines netten Kerls :smile:
    Er ist Keller auf ner Bowlingbahn bei uns.. und die is relativ gross..also die Kellner da sind sehr fix und haben kaum ne ruhige minute..
    Jedenfalls ist mir letztes Wochenende ein Kellner dort aufgefallen und dieses wochenende musste ich einfach wieder hin weil er mir net ausm Kopf ging..

Allerdings bin ich sehr sehr schüchtern und habs schon wieder net geschafft ihn an zu sprechen.. also mache ich mir grade einene plan bzw. denke nach wie ich mit ihm kontakt aufnehmen kann auch wenn er nicht viel zeit hat da..

Würdet ihr es zu plump halten wenn ich ihn an der Bar kurz abfange mit einem zettel mit meiner nummer und sage " Hallo ich sehe dich den ganzen Abend schon hier rum flitzen und dachte ich spreche dich einfach mal an und drücke dir meine Handynr. in die Hand in der Hoffnung das man vielleicht mal zusammen was trinken gehen könnte oder ähnliches?! "

Munchkin, 20 November 2005
  2. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    ich finde den satz perfekt...
    mach das so... ich würde aus den latschen kippen, wenn mich n mädel so ansprechen würde

Jay-J, 20 November 2005
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

TOPP!

Würdest du das bei mir machen, würd ich dir eine sms schreiben ( obwohl ich diese Dinger hasse, aber da ich meist vor 5h morgens nicht frei hab, will ich natürlich auch nicht dann anrufen), mit dem Inhalt: Morgen du, habe JETZT frei und bin ein wenig ko. Meine Nummer hast du ja jetzt auch, vllt meldest du dich ja morgen, wenn du wach bist. Ich warte gruss, der KellNer!

Was würdest du zu der sms sagen?

LiebesPessimist, 20 November 2005
  4. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    zu plump ist der satz nicht. allerdings würde ich nicht zu ihm raten.

ich würde mir einerseits überfahren vorkommen ("... in der Hoffnung ..." - du willst dich doch mit ihm treffen und nicht nur hoffen!) und andererseits würdest du dich zu sehr "aufgeben" ( du zeigst ihm sofort, indem du ihm deine nummer gibst, dass du interesse hast). wenn mir jedenfalls ladys immer irgendwelche nummern in die hand gedrückt hatten, habe ich mich nie gemeldet.

wenn er dort kellner ist, kannst du ihn ja auch ganz unverbindlich ansprechen - zum beispiel was zu trinken bestellen oder sowas. du brauchst nicht schüchtern sein! lächle ihn an und zeige ihm, dass du ihn nett findest. versuche locker und unverbindlich zu wirken! etwas smalltalk wäre das beste.

dream-like, 20 November 2005
  5. Munchkin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Ich würde mich freuen und sofort zurückmailen wann er mal frei hat :grin:

Danke für eure Antworten..dann werde ich nicht mehr so unsicher sein..hoffe ich jedenfalls :smile:

@dream-like: ja wie gesagt er hat dort ja nie ne freie minute um jetzt groß Smalltalk zu halten..daher woltle ich ihn mit meiner Frage auch nciht lange aufhalten.. und leider ist das was blöd gemacht dort..er räumt immer nur ab und bringt getränke es nehmen nur zwei Kellner immer bestellung auf und geben sie weiter ..daher ist die chance das er uns mal bedient meist gering..
    trotzdem danke für deine meinung..ich werde versuchen mich nicht zu sehr auf einen Plan zu fixsieren :smile:

Munchkin, 22 November 2005
  6. cassidy86
    Gast
    0
    Dem kann ich nur zustimmen

cassidy86, 22 November 2005
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich ja eine ganz nette Idee, aber ich würde mich bei dem laaaangen Satz sicher verhaspeln und ganz ganz rot werden. :zwinker:
    Vielleicht kannst du das Ganze ein wenig kürzer auf den Punkt bringen, wie gesagt, bei mir ginge sowas ansonsten grundsätzlich schief.

cranberry, 22 November 2005
  8. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    glaubs mir es reicht wenn du einfach nur "hallo" sagst!

wozu alle karten offen auf den Tisch legen? Männer sind Jäger und nach deinem Spruch ist alles klar da müsste er niemanden mehr jagen.

ich würde dich in den Wind schießen...ohne drüber nachzudenken!

mach dich interessanter!

francis, 22 November 2005
  9. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    neeee. ich weiß nicht, find das irgendwie schon zu plump. zu gewöhnlich. Aber was soll man schon groß sagen?

drück ihm die Nummer einfach mit einem Lächeln in die Hand. That's it :zwinker:

SadNessie, 22 November 2005
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wie ist es glaufen?

LiebesPessimist, 23 November 2005
  11. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaube das die die Bar eher in den Abendstunden besuchen denkst du nicht?:zwinker:

sorry der spruch von ihr IST scheisse! wenn sie ihn schon aufhält und anspricht wieso ihm dann die tele Nr. geben und nicht gleich zum reden beginnen???

ist ja vollkommen sinnlos, aufhalten, anreden, quatschen, ... , :zwinker: das ist die Devise. kommt ja auch viel selbstbewusster rüber als einfach nummer hinhalten.

nochdazu wenn er schüchtern ist traut er sich eh nicht anrufen ohne mit dir geredet zu haben und wenn er zieml Selbstbewusst ist, findet er die Aktion langweilig und feige und ruft erst recht nicht an.

francis, 23 November 2005
  12. Verwirrter75
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde den Satz gut das einzigste was ich evtl. nicht sagen würde wäre "oder ähnliches" ! Das könnte als Einladung für nen ONS gehalten werden. Einige von uns Männern verstehen so Sachen gerne falsch!

gruß Euer
    Verwirrter

Verwirrter75, 23 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...