Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann ich ihr das schreiben???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BadboyCB, 29 August 2004.

  1. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    Verliebt
    hallo ich habe mich am mittwoch das letzte mal mit meiner exfreundin unterhalten und sie kommt einfach nicht damit klar das sie immer noch an ihren ex nach 2 jahren so denkt. er wohnt halt auch neben ihr, macht die sache auch sicherlich nicht einfacher. deshalb läuft unserer Beziehung immer schlechter, weil sie ab und zu immer depressiv ist, kurz davor ist mit mir schluss zu machen wegen ihren gedanken. aber ich hab ein lezten brief an sie verfasst, sagt mal ob ich ihn so ihr geben kann:



    Na,
    ich finde es nicht richtig wie du dich verhälst im moment. aber das zeigt den wahren charakter eines menschen, und der ist bei dir ganz schlecht.
    jeder hat mir gesagt lass dich nicht verarschen, vergess sie, die is es nicht wert... und ich hab immer gesagt ach ihr vesteht sie nicht,sie ist eine ganz liebe und ihr verhalten ist normal. doch wenn ich jetz darüber nachdenke hatten sie alle recht. von anfang an. doch ich musste es auf die harte tour erfahren. und da bin ich auch schon ein bisschen selbst dran schuld. und geliebt habe ich dich echt sehr. und du weist liebe geht nicht so schnell weg. die kann man nicht einfach abstellen die liebe.
    Trotzdem sagt mir mein verstand das du einfach nicht so lieb bist wie du es mir immer vorgespielt hast und einfach nicht erhlich zu mir sein konntest. weist du menschen die einen wahren charakter haben und sich um andere kümmern und die sich interessieren wie es einem anderen geht, das sind menschen auf die kann man zählen. doch du bist so ein mensch leider nicht. ich hätte es mir zwar so gewünscht doch wenn ich ehrlich bin wollte ich am ende mit uns etwas erzwingen was eigentlich nicht geht. ich brauch so eine person wie dich einfach nicht in meinem leben. ich will glücklich sein und das geht mit dir nie mehr. dafür hast du mich schon zu oft enttäuscht und mich sehr verletzt. zumal du mir immer gesagt hast ich könnte dir vertrauen und du würdest mich nie enttäuschen. sag sowas lieber nicht mehr wenn du wieder einen neuen freund hast. denn damit würdest du ihm genauso weh tun wie mir. überlege dir gut was du zu einem menschen sagst bevor du es aussprichst...
    Ich liebe dich. dieser satz ist das höchste was man einem menschen sagen kann und was du getan hast mit diesem satz das ist einfach unverzeihbar. sowas kann man nie wieder gut machen, nie.
    und jetz komme mit deinem eigenen leben klar. und ich mit meinem. du hast einfach eine werdende glückliche beziehung kaputt gemacht. es hätte auch anders sein können, das weist du. und noch was. vielleicht geht dir mein brief hier jetz auf die nerven, aber wenn mal ein bisschen zeit vergangen ist, merkst du das du dich einfach nicht richtig und sehr gemein mir gegenüber verhalten hast.

    aber jetz habe ich genug geredet. ich wünsch dir einen partner der dich so akzeptierst wie du bist, aber in manchen sachen solltest draus gelernt haben und sie jetz anders machen. sonst wirst du es immer schwer haben mit einem partner auszukommen. glaube mir.

    machs gut.
     
    #1
    BadboyCB, 29 August 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Meinst du du fühlst dich besser wenn du ihr den Brief gegeben hast?
     
    #2
    glashaus, 29 August 2004
  3. vampyr
    vampyr (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meinst du es ist richtig sie so niederzumachen ohne sie nach den gründen für ihr verhalten gefagt zu haben. das ist auch keine art ihr zu zeigen wie du sie liebst.
     
    #3
    vampyr, 29 August 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich glaub du hast seinen anderen Thread nicht gelesen oder? Dann wüsstest du, dass er sehr wohl nach den Gründen gefragt hat...,)
     
    #4
    glashaus, 29 August 2004
  5. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    sie hat mir ja die grund gesagt. es ist ihr exfreund mit dem sie lange zusammen war,sie meinte man kann nur einen menschen lieben und das tut sie bei ihm immer noch , aber wieso sagt sie dann zu mir vor 2 wochen das sie mich liebt. das hatte sie bisher nur zu ihm gesagt und sie ist schon 21.
     
    #5
    BadboyCB, 29 August 2004
  6. vampyr
    vampyr (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte den Thread wirklich nicht gelesen, ich war schon länger nicht mehr im Forum.

    Es sind harte Worte, sie wird wohl ziemlich ausflippen.
    Ich würde es ihr aber ins Gesicht sagen und dannach zum Teufel schicken.
     
    #6
    vampyr, 29 August 2004
  7. Zuppa
    Gast
    0
    ich finde den brief sehr gut, wenn sie dich so stark verletzt hat, hast du auch das recht deine wut auf sie in worten zu packen und sie damit ihr zu geben um dich zu entlösen.
    aber bitte in richtiger rechtschreibung, korregier die paar schreibfehler

    mfg
     
    #7
    Zuppa, 29 August 2004
  8. glashaus
    Gast
    0

    :grin: :grin: :grin: :grin: Sorry. :smile:
     
    #8
    glashaus, 29 August 2004
  9. Damasus
    Gast
    0
    Wenn du so fühlst, dann kannst du ihr das auch schreiben oder sagen.

    Aber ich denke, die Tatsache dass sie immer noch in ihren Ex verschossen ist, macht ihr schon genug zu schaffen. So verbaut sie es sich schon von Anfang an, überhaupt in einer neuen Beziehung glücklich zu werden.

    Es war überhaupt nicht nett, dass sie zu dir unehrlich war. Aber wie gesagt, sie ist unglücklich verliebt. Ist sie damit nicht schon genug bestraft.
     
    #9
    Damasus, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schreiben
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Bib85
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
15 Antworten
MarcS782
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2016
16 Antworten