Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich ihr helfen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Blond501, 7 März 2007.

  1. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Ja Hallo Allerseits.
    Ich würde mich nicht melden wenn es nicht ein Problem gäbe was mich seit einiger Zeit beschäftigt. Es geht um eine Freundin von mir (EINE nicht MEINE :zwinker: ). So, jetzt hat sie ein sehr sehr doofes Problem, sie Hasst Ihre Beste freundin schon seit einer Weile, kann es aber nicht sagen.

    Wir chatten schon ne weile, sie ist ja auch in meiner Klasse, und ich kann euch sagen, ihre "beste" Freundin ist wirklich eine :wuerg: Ich zensier das mal lieber! Auf jeden Fall geht es ihr jeden Tag immer schlechter und schlechter. heute fehlte sie sogar in der schule wegen Übelkeit und Kopfschmerzen. Ich weis einfach net, wie ich ihr helfen kann, sie sagt einfach immer, sie kann es nicht, was ich aber auch gut verstehen kann.

    Ich bin einfach Ratlos!
     
    #1
    Blond501, 7 März 2007
  2. BrokenHeart
    0
    Deine Freundin hat ein wirklich doofes Problem, aber was macht ihre ''beste Freundin'' denn genau, das es ihr so schlecht geht??

    Aber wenn sie ihre Freundin so sehr hasst, kann es ihr doch eigentlich nicht schwerfallen ihr das zu sagen.

    Aber vielleicht verstehe ich das auch nur nicht, weil ich nicht genau weiss was ihre Freundin macht, das sie sie so hasst...
     
    #2
    BrokenHeart, 7 März 2007
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wenn sie sie "hasst", ist es nicht ihre beste freundin.

    das soll sie mal lieber selbst regeln mit der "freundin". du kannst sie ermutigen, die freundin zu einem gespräch zu bitten. aber halt du dich ansonsten lieber raus und spiel nicht den überbringer von solchen nachrichten.
     
    #3
    User 20976, 8 März 2007
  4. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...tipp von mir: halt dich da lieber raus :tongue: die beiden sollten das selbst regeln bzw. sollte deine freundin mit ihrer "besten" freundin einfach mal sprechen..es wird ja wohl einen grund geben warum das verhältniss zwischen den beiden nicht mehr optimal ist..
     
    #4
    Syber, 8 März 2007
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    :jaa:
     
    #5
    User 48403, 8 März 2007
  6. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Ja klar, heraushalten werde ich mich auch ^^

    Wegen dem Grund. Ich kenne sie ja seit der 7. Klasse, da waren sie ja auch wirklich unzenntrennbar, aber in den 4 Jahren haben sie sich wahrscheinlich so sehr verschieden entwickelt, dass sie sie sogar als Sch***** Bezeichnet! Was aber aber stimmt, was sie da mit den Jungs macht, einfach nur zum :wuerg: . Ermutigen, werde ich dann noch und immer ein Ansprechpartner bleiben :smile:

    danke Leuts.

    MfG
    Blondie
     
    #6
    Blond501, 8 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - helfen
janababe16
Kummerkasten Forum
6 April 2016
5 Antworten
SLP
Kummerkasten Forum
27 März 2016
1 Antworten
HoldenC
Kummerkasten Forum
6 April 2016
29 Antworten