Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich ihr noch helfen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Liam, 29 August 2001.

1. Liam
    Gast
    0
    Hi,

eigentlich wollt ich niemanden mehr mit
    meiner ex voll labern aber da ist ein problem.
    Immer wenn sie noch mit mir redet oder
    schreibt gehts nur meine freundin hat gesagt und so weiter. Muss sagen ihre freundin ist so ne dorf nutte und durch sie ist sie auf den besten weg dorthin! Aber ich finde das
    sie das nicht verdient!

Liam, 29 August 2001
  2. succubi
    Gast
    0
    1. es heisst nicht, weil ihre freundin eine "dorfnutte" is wird sie auch eine

2. du nimmst dir ganz schön was raus das mädel als "dorfnutte" zu bezeichnen... wenn ein bursch herumhurt is er cool und der große stecher... macht ein mädel was es will, dann is es gleich ne dorfnutte... :angryfire:

3. was deine ex mit anderen typen macht is allein ihre sache, finde ich

4. ich denk nicht das sie "hilfe" braucht, nur weil sie ihr leben endlich mal so lebt wie sie will und wie ihr grad danach is

5. ich bin der meinung, dass die einzige person um die man sich sorgen machen sollte wenn dann du selbst bist... (jetzt nicht böse gemeint)

LG succubi

succubi, 3 September 2001
  3. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    *ZustimmungsButtonfürSuccubidrück*

Sie hat recht.

Es ist das Leben deiner Ex, sie kann tun was sie will. Ist zwar schön, wenn du dich um deine Mitmenschen sorgst, aber irgendwo ist Schluß.

@Succubi:

Nur bei dem Punkt mit dem "der coole große Stecher" muß ich ein bißchen widersprechen.
    Ich persönlich halte Menschen die mit jedem x-beliebigen und täglich wechselnden Partnern ins Bett steigen schon irgendwie... billig. (dummes Wort, sorry, aber mir fiel nix besseres ein)

Das beziehe ich aber auf beiderlei Geschlecht.

Aber was solls, jedem, wie es ihm/ihr gefällt.

Bis bald

Pug

Pug, 3 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...